Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17198 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund ist Switcher und hat eine weitere "Beziehungen"194
Wie fange ich an...? Ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt...
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich frage für einen Freund 😊

welche Musik gefällt Dir am besten ?

Dauerhafte Umfrage
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
ich frage für einen Freund 😊
Bei gemischten und überwiegend unbekannten Gästen ist die passende Musikauswahl oft eine Herausforderung, die „goldene Mitte“ zu finden. Die Biker-Szene weicht dabei vom Durschnitt der Menschheit gerne ab und bevorzugt gerne Ihre Schwerpunkte.

Welche Musikrichtungen würdet Ihr Euch beim Gedanken an eine Biker-Party wünschen ? Es geht in der Frage nicht um einzelne Lieblingstitel, solche können unter den anschließenden Kommentaren aber gerne genannt werden. Bedanke mich jetzt schon für Eure Meinung

lg Elmo
********tzle Frau
2.832 Beiträge
Sonstiges: ASP, Faun, Subway to Sally...^^
****che Mann
14.851 Beiträge
Für mich Metal und Rock am liebsten.
Gothic hast du nicht angegeben.
Und wenn du eine Trennung zwischen 80er und 90ern gemacht hättest, hätte ich noch für die 80er gestimmt. 90er sind für mich aber schon wieder weit weg.
*******ira Frau
169 Beiträge
Alles Top - Schlager flopp. 👍
Hoffentlich bleibt das so 😉
dann wäre ich gerne dabei.
********H_ZH Frau
1.551 Beiträge
Zusätzlich Rock n roll, Country and Western, Klassik ... meistens habe ich keine Ahnung in welche Kategorie die Musik gehört die ich gerade höre *g*
*****_68 Mann
8.647 Beiträge
Bei mir ist es bunt gemischt ... mit einem leichten Trend in die Vergangenheit ... der Soundtrack von "Easy Rider" ist so ein Beispiel.
Seit längerem ist aber ein einziger Song mein absoluter Favorit ...
Disturbed - The Sound Of Silence.

Al
***42 Mann
369 Beiträge
Heavy Metal und 80/90er . Schlager ist ein nogo *traenenlach*
*******er_S Frau
222 Beiträge
Was macht eine „Biker-Party“ aus? Daß alle Teilnehmenden mit dem Moped kommen*lacht?
Was soll eine „BikerSzene“ sein? Sowas wie die „JoyGemeinde“?
Spiel einfach das „Das Beste aus den 80er/90er und von Heute“,
Partymusik als Hintergrund, so tut sie keinem weh*lächel…
Glück auf!
S.
*********rtig Mann
122 Beiträge
Mir fehlt die Sparte EBM, Electro, Industrial...

Die Mischung macht's.
Musik ist ja nicht der Hauptgrund für das Biker -Treffen.
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@*******er_S: so pauschal funktioniert es eben selten … besonders wenn man den Anspruch hat nicht schmerzlindernd sondern stimmungsbereuchernd „arbeiten“ zu wollen. Ein großer Unterschied ob Du eine Poolparty, ein Sportfest oder die Aftershow-Party einer Vernisage zu beschallen hast … jetzt könnte ich eine Liste diverser Szenen nennen… hier geht es jedoch um Biker und dort fällt es erwartungsgemäß etwas Rocklasiger aus als bei anderen Festen.

@*********rtig: nicht Treffen sonder Party …. mit zappeln und feiern und so 😂
******969 Mann
13 Beiträge
Gothic, Dark Rock, EBM, Industrial wäre die ideale Mischung.
Ist aber üblicherweise eher unterrepräsentiert 🙈
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@******969: die unterrepräsentierten Genres sind aus Gründen einer möglichst hohen Allgemeinverträglichkeit nicht aufgeführt worden ! in der Breite einer möglichst großen Mitte unter Bikern liegt der Sinn dieser Umfrage 😊
*******rebs Mann
621 Beiträge
Hi
bei mir auch am liebsten Heavy Metal der 80er *rock*
Best Regards jochen
*******er_S Frau
222 Beiträge
Das Rocklastige hält zumindest mich zuverlässig von jeglichen Partys fern*lacht…
Sorry für OT
S.
*******rebs Mann
621 Beiträge
Hi,
Fehlt aber noch die Neue Deutsche Welle der 80er.
War auch ne geile Musik
********tzle Frau
2.832 Beiträge
Zitat von *******er_S:
Das Rocklastige hält zumindest mich zuverlässig von jeglichen Partys fern*lacht…
Sorry für OT
S.

allen Recht machen kann man es eh nie^^ mich bekommt man auf keine Party auf der Techno u.ä. läuft^^
da stehen die chancen bei gutem alten schlager besser *ggg*
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@*******rebs: NDW fällt in dieser Umfrage unter die 80er … das Genre als einzelnes genannt verbirgt dabei vieles, was für das allgemeine Ohr nicht „tauglich“ ist. Künstler waren in dieser Richtung oft sehr experimentel und schräg unterwegs .. die Klassiker aus dieser Zeit jedoch heute noch sehr brauchbar … besonders nach dem 15. Bier 😂…

@********tzle: dann werden wir wohl kaum eine Party bei geteilter Freude erleben dürfen 😂😂😂
******Bee Mann
360 Beiträge
Ich hätte noch "Blues" ausgewählt.
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bee:
Ich hätte noch "Blues" ausgewählt.

Blues … nach meinem persönlichen Geschmack so geil wie Swing und Jazz … funktioniert aber so gut wie nie ! ( außer eben auf einer Vernisage-Party 😂 )…. oder nach dem 50. Bier !
******Bee Mann
360 Beiträge
Zitat von ******Bee:
Ich hätte noch "Blues" ausgewählt.
Ausserdem Tanze ich gern Standard und Latein, sowie Tango Argentino.
Leider ist der gute alte Paartanz komplett aus der Mode gekommen, und bei Bikertreffs gibt es so gut wie nie eine Gelegenheit dazu.
****che Mann
14.851 Beiträge
Von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben werden wir doch alle zu den Rockern gezählt *rock* *drummer* *headbang*
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@******Bee: gibt es schon noch, aber zur Erfüllung dessen muss man die betreffenden Szenen aufsuchen. Eine wachsende Zahl von Interessensgruppen aller Art ist jedenfalls zu erkennen. Früher konntest Du mit 80 Schallplatten jeden Partyraum zu Einsturz bringen …heute hält Dir ständig ein Gast sein beschissenes Handy vor die Nase…. „ey mach mal“ …. dass einem bei Nichterfüllung manchmal keine Gläser entgegen fliegen ist ein Wunder…. die Erwartungshaltung, besonders bei jungem Publikum ist zum teil schon echt heftig ….
******g63 Mann
2.740 Beiträge
Ich bin da auch mehr bei ACDC und Co...
Heavy Metal aber eher in Richtung Buntmetall! *lolli*

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben kenne ich als Bunt Illustrierte Lügen Depesche
*******unt Mann
1.272 Beiträge
Themenersteller 
@******g63:… na wer in der heutigen Zeit das Werkzeug Lüge und deren Macht noch nicht erkannt hat ….. darum lassen wir uns hier lieber bei ehrlicher Musik bleiben 😊
******977 Mann
37 Beiträge
Heavy Metal kann ja auch fast alles sein 😂 Wie wäre es mit Black metal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.