Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1302 Mitglieder
zum Thema
Femme G-Punkt-Wippe15
Ich überlege, meiner Partnerin die Femme G-Punkt-Wippe zum Reiten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wippe (Vorderradständer)

*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Gähn…. So unnötig diese Differenzen.
Bleibt cool und fahrt Moped
*********sire Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Können wir zurück zum Thema kommen? Danke!
*******rlin Paar
241 Beiträge
Zitat von ***Li:
Zitat von *******rlin:
Zitat von ***Li:
Zitat von *******rlin:
Dann kannst auch noch was lernen, ein Harley oder Indian usw. Werden in der Mitte aufgebockt! Und ich stelle meine Harley in die Wippe wenn sie gerade stehen soll.
Lg Frank

Ganz ehrlich. Das streiche ich aus meinem Gedächtnis. Niemals Harley, sorry, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. *liebguck*
Erstmal liegst du mit deinen 99 % komplett falsch! Aber warum wird jetzt hier Harley schlecht gemacht von Dir! Muss das sein? Wir sind alle hier Motorradfahrer egal welche Maschine! Oder Herr Moderator habe ich da unrecht?

Lg Frank

Wo hab ich Harley schlecht gemacht?
Habe nur geschrieben dass so ein Teil niemals in meine Garage kommt. Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist's halt Pech für dich. Das wären dann die 1%..... *rotfl*

Guten Morgen,

Da du nun wirklich kein Ahnung von Motorrädern hast wie welches aufbockt, schon keine großen schweren.
Kannst du hier was lernen wie Markanteile aussehen! Bevor deine Prozente hier angibst.
https://www.motorradonline.de/ratgeber/top-5-erfolgreichste-motorraeder-der-top-10-hersteller/

Viel Spaß bei lernen!
*biker*
**********02016 Mann
375 Beiträge
Moin!
Verwende seit vier Jahren eine einfache günstige Vorderradwippe um 50€ vom großen A.
Vom Prinzip sind sie ja alle Baugleich.
Bin sehr zufrieden. Sowohl bei meiner Tuono RP oder der 1200 GS Adventure.
Egal ob früher Kette fetten oder Verladen im Transporter oder Anhänger.
Wippe hinstellen. Gurtschlaufen ans Moped,
Reinschieben oder Fahren, Gurte einhängen, Verzurren.
Alles alleine.
Das Motorrad steht in der Wippe stabil und fest, dass ich absteigen kann und zwei freie Hände zum Arbeiten/festmachen habe.
Daher absolute Empfehlung.

Tipp für die GS und andere Mopeds mit Hauptständer. Stellt sie beim Entladen, nach dem Lösen der Gurte auf den Hauptständer.
Dann ist das Vorderrad frei, Wippe weg und entfällt das lästige aus der Wippe wuchten.
Insbesondere wenn das Transportfahrzeug schräg nach vorne steht. Bei Anhängern sollten hinten Stützen sein, da die Pritsche doch sehr wackeln kann, wenn die Maschine aus der Wippe kommt. Also den Seitenständer vorher ausklappen, damit Ihr notfalls abstellen könnt und nicht erst 2 Minuten Flattern in den Beinen habt, bis Ihr wieder stabil steht.
***Li Mann
1.115 Beiträge
@*******rlin
Ich sach dir mal jetzt was. Zufällig verkaufe ich seit nun im achten Jahr bei Tante Louise so einiges für den Zweiradfahrer. Und seit über 40 Jahren fahre ich selbst.
Und na klar hab ich keine Ahnung von Moppeds!
Du armer Harley-Fahrer bist wohl jetzt in deiner Eitelkeit gekränkt.
Du tust mir echt leid wenn dein beleidigen das Einzige ist was dir einfällt.
Noch einen schönen Tag gewünscht. *smile*
*********sire Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mod. Thema bitte schließen.
Ich danke allen für eure konstruktive Unterstützung.
Und den anderen *aua* *aua*
**rD Mann
7.183 Beiträge
Gruppen-Mod 
regnet es zu wenig? ist euch zu warm? gibt es nix zuckerfreies zu trinken?

*gruebel*

warum haut ihr euch die Köppe ein, wo es doch NUR um eine Vorderradwippe geht? das Tippen dieses Textes kostet mich mehr Energie, als es der Grund dafür wert ist.

*nene* ...Dirk (Mod)

p.s.
Zitat von *********sire:
Hallo Mod. Thema bitte schließen.
ja, hab nix dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.