Na dann werde ich mal:
BMW R1200R (LC) - Conti Road Attack (GT) - 7-8TKM, ein echter Dauerläufer mit passablen Fahreigenschaften, aber reichlich lautes Fahrgeräusch.
BWW RnineT Racer (wilbers) - Conti Sport Attack - 3-4TKM, toller Grip, kurze Aufwärmzeit, zum Ende hin (noch ca. 500KM Restlaufzeit) baut der Reifen schnell ab und fängt an zu "schmieren".
BMW M1000RX - Conti Race Attack - 2-3TKM, für eine Reise ist Reifen nix. Ansonsten einfach nur geil. Im Nassen geht deutlich mehr als man(n) denkt.
BMW R60 - Metzler Lasertec - gefühlte 1.000.000KM oder so. Ist eben ein Holzreifen für ein altes Moped.
Harley Eigenbau - Metzeler Cruisetec - 8-9TKM - Erstaunlich viel Grip bei nasser Straße, wenn es trocken ist geht da richtig was.
Harley RoadKing - Metzeler Cruisetec - siehe oben.
Harley Sporster 883RR - Oh je, ich suche noch eine Alternative zum Metzeler Cruisetec
Buell X1 - Conti Sport Attack - ca 5TKM, ansonsten siehe Oben
Yamaha TRX 850 - Conti Sport Attack - 5-6TKM, ansonsten siehe Oben
Suzuki GSX 1400 - Conti Road Attack (NICHT GT) - 4-5TKM, das dicke Eisenschwein bekommt mit diesen Socken Flügel.
Suzuki SV650S - Metzeler Sporttec M9RR - 5-6TKM, der Reifen nimmt dem Moped etwas von der Leichtigkeit, hat aber guten Grip, auch im Nassen. Zeigt den Grenzbereich rechtzeitig an.
Honda CX 500 - Michelin RoadClassic - Noch keine Verschleißangabe möglich, ansonsten siehe BMW R60
... hab ich eine vergessen???
BMW R1200R (LC) - Conti Road Attack (GT) - 7-8TKM, ein echter Dauerläufer mit passablen Fahreigenschaften, aber reichlich lautes Fahrgeräusch.
BWW RnineT Racer (wilbers) - Conti Sport Attack - 3-4TKM, toller Grip, kurze Aufwärmzeit, zum Ende hin (noch ca. 500KM Restlaufzeit) baut der Reifen schnell ab und fängt an zu "schmieren".
BMW M1000RX - Conti Race Attack - 2-3TKM, für eine Reise ist Reifen nix. Ansonsten einfach nur geil. Im Nassen geht deutlich mehr als man(n) denkt.
BMW R60 - Metzler Lasertec - gefühlte 1.000.000KM oder so. Ist eben ein Holzreifen für ein altes Moped.
Harley Eigenbau - Metzeler Cruisetec - 8-9TKM - Erstaunlich viel Grip bei nasser Straße, wenn es trocken ist geht da richtig was.
Harley RoadKing - Metzeler Cruisetec - siehe oben.
Harley Sporster 883RR - Oh je, ich suche noch eine Alternative zum Metzeler Cruisetec
Buell X1 - Conti Sport Attack - ca 5TKM, ansonsten siehe Oben
Yamaha TRX 850 - Conti Sport Attack - 5-6TKM, ansonsten siehe Oben
Suzuki GSX 1400 - Conti Road Attack (NICHT GT) - 4-5TKM, das dicke Eisenschwein bekommt mit diesen Socken Flügel.
Suzuki SV650S - Metzeler Sporttec M9RR - 5-6TKM, der Reifen nimmt dem Moped etwas von der Leichtigkeit, hat aber guten Grip, auch im Nassen. Zeigt den Grenzbereich rechtzeitig an.
Honda CX 500 - Michelin RoadClassic - Noch keine Verschleißangabe möglich, ansonsten siehe BMW R60
... hab ich eine vergessen???