Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni/Juli 2025: Nordkap

******_us Paar
729 Beiträge
Themenersteller 
Juni/Juli 2025: Nordkap
Suche Mitfahrer mit eigener Maschine. Unterkunft: Zelt; Dauer: ca. 4 Wochen

Meine Frau fährt nicht mit, wird aber in Norwegen einen eigenständigen Kurzurlaub machen. Geplant ist, dass ich sie auf dem Weg zum Nordkap für vier Tage am Urlaubsort besuche. Vielleicht gibt es hier ein nettes Paar, dass sich eine ähnliche Urlaubskonstruktion vorstellen kann.
*****999 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, Tour die du fahren willst finde ich super. Warst du schon Mal im Norden? War selber schon 4 Wochen in ganz Skandinavien mit dem Motorrad unterwegs. Einfach toll.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Ich bin zwar kein Paar, hab aber das Gleiche vor. *g* wäre cool, wenn wir uns im Vorfeld mal austauschen können und evtl. ein paar Ecken gemeinsam erkunden.

Parallel fährt eine Freundin (kein Joykontakt) im Womo in der Gegend rum, ebenfalls für gelegentliche gemeinsame Strecken oder Campingabende.
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Bin leider auch kein Paar , hätte aber Mega Lust und Laune meinen Traum “Nordkap” wahr zumachen.

Wie ihr schon erwähnt habt , faende ich einen Mix aus Zelt , Wohnunterkunft und ab und an mal ein Hotel für passend.

Wenn weibliche Beteiligung mit dabei ist ist das dann noch schöner.

Lg
******_us Paar
729 Beiträge
Themenersteller 
ich bevorzuge einen männlichen mitfahrer, der ein bisschen so tickt wie ich. das scheint mir das unkomplizierteste zusein. weibliche mitfahrerin wäre auch ok, aber nicht in einer 2er-Konstallation, eher in einer Gruppe.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Das macht neugierig *g* was muss denn anders ticken, damits zusammenpasst?
******_us Paar
729 Beiträge
Themenersteller 
nicht anders! es muss nur passen. und das kann man nur bei realen begegnungen feststellen.
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Dann sollten wir uns mal begegnen, vielleicht wird zumindest ein Planungsaustausch draus. Ich hab kein Problem damit, am Ende allein zu fahren.
*******ten4 Mann
351 Beiträge
Hallo , eine Nordkap Tour reizt mich schon lange , habe Interesse und würde mich gerne mit einbringen ...
Habe Tips und Informationen von einem guten Freund , der schon mehrfach mit dem Motorrad in Norwegen war .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.