Dates, Trainings und alles andere was für fortbldungsgierige Biker in einer Mischung aus, Hobby, Sport und Freundschaft für kommendes Jahr zur Umsetzung kommen könnte besser gesagt auch schon sicher so kommen wird….
überlege zwar, ob zu diesem Thema die Eröffnung eines neuen Threads nicht sinnvoller wäre, schmeiße es aus zu erwartendem Zeitmangel der kommende Tage einfach mal hinter das, was wir hier die letzten Tage so „angestellt“ haben…. denn im Grunde hat sich der harte Kern unserer bestens funktionierenden „Heizertruppe“ hier schon zusammen gefunden.
Zu Beginn der Saison wird es sicher zu mindestens einer ( eher 2 ), jedoch für B-pflücker eher ungeeigneten Verabredungen kommen. Was nicht heißen soll, dass wir Euch beim anschließend geselligen Teil aussperren möchten, doch wie zuletzt anwachsend grosse Fahr-Gruppen mit viel zu breiten Grundambitionen wird es nur noch in seltenen Ausnahmen geben… bzw nur noch bei Splittung, was dann jedoch die eigenständige Mitarbeit von Guides für Gemütliche erforderlich machen würde.
Weiter sind schon Trainings auf dem Harzring, In Mirecourt und zur Überprüfung des jährlichen Lernerfolgs zum Saisonende in Bresse fest verabredet. „Dates“ a la Kati, bei denen es in erster Linie ebenfalls um Abwendung von Holzkreuzverleihungen gehen soll wäre natürlich eine Bereicherung … es gibt hier doch einige, die mit großer Freude an verschiedenen Arten der Fortbildung interessiert sind… also raus mit allen verwertbaren Ideen, denn der Wunsch alleine bringt uns am Ende nicht weiter.
Für 2026 möchte ich schon ein Projekt ankündigen, welches ständige Anlaufstelle für von Führrescheinneuling bis zum Racer werden soll .. und auf rechtlich unanfechtbarer Grundlage, lückenlos übergreifende Seminare und Trainings, sowohl auf Straße und Strecke anbieten und im praktischen Bereich auch mit verschiedenen Veranstaltern zusammenarbeiten wird. Könnte aber auch sein, dass dann ein eigener Schräglagensimulator in der Reihe meiner Spielzeuge stehen wird 😊
Neuer Thread ja… oder Nein ? …. nach dem 13.11. habe ich wieder Zeit, bzw bin ich wirklich nicht gierig darauf immer am Beginn eines Thema stehen zu müssen.
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elmo