Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerstammtisch Wien

**********und24 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Bikerstammtisch Wien
Hallo liebe Freunde des einspurigen Fortbewegungsmittel! Hätte jemand Lust nach deutschem Vorbild einen Bikerstammtisch in Wien zu veranstalten oder zu besuchen? Oder gibt es vielleicht schon einen den ich übersehen habe?
*****t4u Paar
24 Beiträge
Hallo, wir wären auch interessiert falls es so etwas gäbe!
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Den Vorschlag hast du doch schon einmal gemacht. Schlag einen Termin und ein Lokal vor. Es wird sicher einige Zeit dauern bis das publik wird und mehrere kommen. Aber die Idee ist gut und es wird sich einspielen.
*******eppi Frau
13 Beiträge
Ich hätte Interesse, zu einem Stammtisch in Wien zu kommen
********tico Paar
243 Beiträge
Zitat von **********und24:
Bikerstammtisch Wien
Hallo liebe Freunde des einspurigen Fortbewegungsmittel! Hätte jemand Lust nach deutschem Vorbild einen Bikerstammtisch in Wien zu veranstalten oder zu besuchen? Oder gibt es vielleicht schon einen den ich übersehen habe?

Hallo als Organisator eines Stammtisches kann ich dich nur dazu ermutigen auch einen solchen zu organisieren. Wir leben in einem Ballungsgebiet so wie auch Wien eines ist und bei uns war relativ Tote Hose mit Treffen von Bikern über Joy.
Durch den regelmäßigen monatlichen Stammtisch haben sich viele aktive Biker kennengelernt und es sind auch Freundschaften entstanden.
Falls du Fragen hast wie du es auf den Weg bringen sollst sind "WIR" gerne behilflich.

Die Linke zum Gruß
**********und24 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Beiträge. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Lokal machen. Eines im 23. Bezirk werde ich als 1. Kontaktieren. Liegt nahe der Autobahn. LG ihr lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.