Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.0 Mädelz-Motorrad-Wochenende - Wellheim (14.08.2025)

*******l63 Frau
5.663 Beiträge
Themenersteller 
2.0 Mädelz-Motorrad-Wochenende - Wellheim (14.08.2025)
Am 14.08.2025 bis 17.08.2025 veranstalte ich ein Mädelz-Motorrad-Wochenende im Urstromtal / Naturpark Altmühltal.
---
*alarm* *alarm* *biker*
2.0 Mädelz-Motorrad-Wochenende im Urstromtal / Naturpark Altmühltal *alarm* *alarm*

*alarm* Die Veranstaltung findet Do. 14.08.25 - So. 17.08.25 statt.
*alarm*

*freu* HALLO MÄDELZ

Ein Wochenende nur mit Mädelz, Motorrad fahren, am Lagerfeuer sitzen, Erfahrungen austauschen und das ganze ohne die Jungs. 🤗

Unsere einfache Unterkunft liegt im Urstromtal mit einen Blick in das Tal.

Es sind nur Mehrbettzimmer 2/3/4, Dusche und WC befinden sich auf dem Flur.
Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher müssen mitgebracht werden.

Aber auch die Mädelz, die nicht jeden Tag auf dem Motorrad verbringen möchten, wird gedacht. Schöne Naturlandschaft, Biergärten, Burgen und ausgedehnte Wanderwege finden sich in reicher Auswahl rund um unsere Herberge.

Ihr könnt euch bereits im Vorfeld absprechen, wer mit wem in ein Mehrbettzimmer möchte und mir dieses dann bei eurer Anmeldung mitteilen.

Getränke (Bier, Cola, Limo, Spezi, Schorle) bekommen wir in der Herberge.
Wenn ihr was anders möchtet, bitte selbst mitbringen.

Im Preis sind folgende Leistungen inklusive

3 x Übernachtung in 2 / 3 oder 4 Bettzimmer
1 x Bettwäsche
3 x Frühstück
Kurtaxe

So läuft es ab ...

Anreise Donnerstag den 14.08.2025 ab 15 Uhr,
Begrüßung, Zimmerbezug.
Anschließend Abendessen und gemütliches Zusammensitzen.

Am Freitag und Samstag wird die Umgebung erkundet.

Am Sonntag nach dem Frühstück ist alles vorbei und es geht für alle wieder Richtung Heimat.

Ich würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Guide'in findet.
Dies könnt ihr mir gerne in der Anmeldung angeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Adresse der Unterkunft wird allen Teilnehmerinnen rechtzeitig bekannt gegeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*achtung* Nachfolgend die Teilnahmebedingungen:

Ich mache diese Veranstaltung ausschließlich PRIVAT ohne finanzielles Interesse oder um Gewinn zu erzielen.
Zahlungen erfolgen auf mein Konto und werden direkt an die Unterkunft per Sammelüberweisung weiter überwiesen.

Die Zimmer werden nach Absprache verteilt. Ein Anspruch darauf besteht deshalb jedoch nicht.

Eure Wünsche könnt ihr gerne dem Veranstalter schreiben, bitte nicht vergessen bei der Anmeldung auf den Button NACHRICHT AN DEN VERANSTALTER zu klicken.

Bitte keine separaten Mails an den Veranstalter versenden.
Diese werden NICHT als Benachrichtigung gewertet und gelöscht.

*beep* ANMELDUNG: *beep*

Was ich zwingend von euch brauche ist:

1. Vor- und Nachname

2. Fahrstil

3. Teilnehmerin mit dem ihr gerne Zimmer teilen möchtet, oder auch nicht

4. Mitteilung ob ihr Guide'in machen würdet

Zahlungen

Nach bestätigter Anmeldung wird eine Anzahlung vom 25,00 € pro Teilnehmerin erhoben, die innerhalb von 21 Tagen zu überweisen ist, erfolgt keine Überweisung wird die Anmeldung wieder storniert.
Den Restbetrag (85,00 € pro Teilnehmerin) muss bis zum 14.06.2025 eingegangen sein, ansonsten erfolgt die Stornierung der Anmeldung. Erfolgt eine Stornierung durch die Teilnehmerin erfolgt keine Rückzahlung der Anzahlung.
Eine Erstattung des Restbetrages kann nur erfolgen wenn eine Teilnehmerin aus der Warteliste nachrücken kann. Über diese Auswahl entscheidet alleine der Veranstalter, ein Anspruch darauf besteht nicht.
Wer zwei Wochen vor der Veranstaltung storniert hat keinen Anspruch auf Rückzahlung des Restbetrages.

Regeln

Die Kommunikation mit der Unterkunft erfolgt ausschließlich über den Veranstalter.

Die Teilnehmerinnen verpflichten sich die Hausordnung der Unterkunft einzuhalten.
Für Schäden welche an der Unterkunft verursacht werden haftet der Verursacher vollumfänglich.

Dem Veranstalter obliegt ausserdem das Hausrecht. Hiermit kann er im Bedarfsfall Teilnehmerinnen von der Veranstaltung verweisen.

*achtung* HAFTUNG

Am ersten Tag der Veranstaltung, werden Zettel, die den Haftungsausschluss definieren, ausliegen.
Jede Teilnehmerin wird diesen bitte unterschreiben.
Eine Teilnahme ohne unterzeichneten Haftungsausschluss ist ausgeschlossen.

Hinweise zur Haftung auch noch nachfolgend.

Ich, der Veranstalter, übernehme kein Haftung für die Unterkunft. Die Haftung für die angebotenen Leistung obliegt ausschließlich den Betreibern der Unterkunft.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Motorrädern, Ausrüstung oder Personen, oder für finanzielle Verluste.

Die Teilnehmerinnen erklären mit Anerkennung der Teilnahmebedingungen dass
• sie eigenverantwortlich an den Ausfahrten teilnehmen
• sie sich eigenverantwortlich an die Regelungen der StVO halten
• sie nicht ihre persönlichen Grenzen in Bezug auf Können oder Konstitution überschreiten
• sie mit einem Fahrzeug teilnehmen, welches vollumfänglich den Vorschriften entspricht und sich in einem sichern und tauglichen Zustand befindet
• sie sich an Absprachen halten, welche vor den Ausfahrten getroffen werden.

Die Teilnehmerinnen erklären sich ferner, mit Anerkennung der Teilnahmebedingungen, damit einverstanden, dass sie gegenüber der Guide'in wegen Streckenwahl, Geschwindigkeit, Fahrmanöver oder sonstigem was üblicherweise bei einer gemeinsamen Motorradtour stattfindet, auf jedwede Geltendmachung von entstandenen Schäden verzichten.
Einem stillschweigenden Haftungsverzicht für das Fahren in Gruppen stimme ich ausdrücklich nicht zu.

Sonstiges

Der Veranstaltungspreis beinhaltet nur die in der Veranstaltung genannten Leistungen. Alle weiteren Kosten fallen jedem selbst zu Lasten.

Solange sie nicht vom Veranstalter abgesagt wird, findet die Veranstaltung statt.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung werden diese Teilnahmebedingung akzeptiert.

Salvatorische Klausel

Sollte eine Formulierung der Teilnahmebedingungen aus, mir nicht ersichtlichen oder bewussten Gründen unwirksam sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt. Ich und ihr verpflichten uns, anstelle der unwirksamen Formulierungen eine dem Sinn dieser Formulierung möglichst nahe kommende wirksame Regelung zu treffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DATENSCHUTZ

Eure personenbezogenen Daten werden nach den gesetzlichen Vorschriften behandelt.
Diese Daten werden nicht an aussenstehende Dritte weitergegeben.
Eure Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für die Veranstaltung von Nöten sind.

CORONA-REGELN:

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regelungen.
Mit deiner Anmeldung erklärst du, dass du dich an alle Auflagen halten wirst, die zu diesem Zeitpunkt in den Verordnung definiert sind.
Alle Daten welche zur Durchführung der Veranstaltung vom Veranstalter, gemäß den Verordnungen, gefordert werden, stellt der Teilnehmer umgehend und vollständig zur Verfügung.

2.0 Mädelz-Motorrad-Wochenende

Wellheim, Bayern
14.08.2025

2.0 Mädelz-Motorrad-Wochenende

****EZ Mann
14 Beiträge
Luftdruck Prüfer
würde mich selbstlos als Luftdruck Prüfer zu Verfügung stellen☝️
*******l63 Frau
5.663 Beiträge
Themenersteller 
Luftdruck Prüfer
würde mich selbstlos als Luftdruck Prüfer zu Verfügung stellen☝️

Bist du ein Mädel? 🤔😁
****EZ Mann
14 Beiträge
och ich dachte ich versuchs mal🙄😊
viel Spass euch.
konnte mir das nicht verklemmen.
Nichts für ungut👍😊
*******l63 Frau
5.663 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****EZ:
och ich dachte ich versuchs mal🙄😊
viel Spass euch.
konnte mir das nicht verklemmen.
Nichts für ungut👍😊

Habe dich storniert. 😊

Probieren kann man es. 😁
****EZ Mann
14 Beiträge
brutales Stück du😂🌹🌻
*******l63 Frau
5.663 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****EZ:
brutales Stück du😂🌹🌻

Immer *peitsche*
******ady Frau
3 Beiträge
Oh, dass klingt echt gut! Leider kann ich jetzt soweit noch nicht voraus planen 😔
**********en_bw Paar
147 Beiträge
Ja liest sich gut.. *xd*
Kann aber im Moment nicht beurteilen ob ich nächstes Jahr im August auf Abenteuerreise bin. Habs mir mal vorgemerkt...
*******l63 Frau
5.663 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********en_bw:
Ja liest sich gut.. *xd*
Kann aber im Moment nicht beurteilen ob ich nächstes Jahr im August auf Abenteuerreise bin. Habs mir mal vorgemerkt...

Diesmal bin ich von Mai bis Juni auf Abenteuerreise.

Ein bischen Zeit ist ja noch.
Man sieht sich. 🤗👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.