...tja
....was Soll ich , will ich jetzt schreiben ...
Das ist doch bei jeder Marke so , ob Auto , Motorrad , Handy ..... Da kann man ja weiteraufzählen ohne Ende .....
Ich hab schon einiges durch an Mopeds ... Bisher mit alles Glück gehabt bzgl. Reparaturen .... Kleinkram und so .....
Und ich finde es liegt 1. an einem selbst , ob man eine Marke mag oder nicht
2. an der Qualität der Ware und 3. klar auch am händler
Meine superEnduro hat aktuell an die 64.000 km drauf ..... Ohne Ausfall , nur die benzinpumpe musste einmal reperiert werden Verschleiß wie Kette oder so..... Nix außerplanmäßiges ...
Die rc8 hat 18.000 km runter , hatte an ihr nur eine defekte Sicherung .... Aber zum Glück nicht auf der Fahrt sondern ... Zuhause in der Garage ...
Ich finde die Mopeds geil .... Wobei ich zur Zeit mit der aprilia Dorsoduro liebäugele ... Sie reizt mich einfach ....
Mein Händler in Bayern war top , leider gibt es ihn nicht mehr ...
Ktm selbst , ich mein die Leute , ich kenn sie von 2 Veranstaltungen mit KTM sind echt nett ... Und in meinem Fall helfen wo es geht ...
Ich hatte meinen Helm am Sachsenring vergessen ...... Merkte es erst Sonntagabend zuhause , Anruf im Werk ..... Innerhalb von paar Stunden ein Rückruf und 2 Tage später war er bei mir zuhause ....
Zur Qualität kann ich nur sagen ...... Ventile einstellen was ist das ...... Ölwechsel.... Verschleißteile und fahren ......
Ich kenn einen Zulieferer persönlich ..... Klar zählt der Preis.... Aber auch die Qualität .... Er hat Auftrag wieder bekommen , weil anderer Lieferant nicht gleichmäßige Qualität brachte ......,
Ich fahre aus Leidenschaft KTM und wurde von Qualität überzeugt .... Trotz aller Warnungen meiner Kumpels .....
Es hat ja jeder die Wahl .... Die freie Entscheidung .... Und wer nicht glücklich ist mit was auch immer .... Verkaufen , was Neues holen und schauen , ob es die anderen besser machen