Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
362 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@KTM Fahrer

spass
meine 690iger ist weg udn ich habe jetzt seit Juni ein richtiges Spassgerät *freu2*
SM 990, Bj. 2008
Hier meine Kati
die Kati ...
... unterwegs am heimatlichen Hausberg
KTM LC 640 SIXDAYS 13000 km Bj 2000
Bin am überlegen ob ich sie verkaufe wer kennt das Model noch in schwarz Silber
Ktm
Mein spassmoped
****r85 Mann
9 Beiträge
Mal meine
Ich stelle euch mal meine KTM 640 Lc4 Bj.03 vor
*****s67 Mann
69 Beiträge
Meine neue seit anfang diesen Jahres
Musste noch mal aufrüsten;-)
@ Alle
Da kommen ja einige KTM´s zusammen!! Freut mich! Jetzt müßte man nur noch ne gemeinsame Ausfahrt hin bekommen! *zwinker*
Ausfahrt?!
Dem sollte nix im Wege stehen!!!

Liebe Gruesse an alle KTM"ler

Ines und Erik *freu2*
moped fahren
mir wäre ja am Liebsten offraod,anonsten mus sich mich hinten bei meinem Mann auf die SuperEnduro setzen *smile*
*******_he Mann
4 Beiträge
Nun ich...
....das ist meine kleine kati. wird sich im winter noch etwas verändern.
@duke690
Kann mich einfach nicht an die Neue gewöhnen! Sorry, sieht einfach sch.... aus!!

Nichts für Ungut! Die Alte war besser!!
Zum Vergleich!! *zwinker*
********9_th Frau
14 Beiträge
KTM forever!!!
ich fahre auch eine ktm lc4 640 adventure und das schon seit 13 jahren...bj. 99...gefahrene kilometer auf der ktm, 225.000 km und sie läuft immer noch.......

ich liebe die vibrationen des einzylinders *zwinker*

liebe grüße

erotika69
und dieser unendliche Lärm der einen KTM´ler durch einen Wald schon über 4km vorher ankündigt ist ebenso erstaunlich, immer wieder*lol*

Grüße vom Suzukifahrer *gg*
*******0226 Mann
80 Beiträge
@erotika69
Das mit den Vibrationen kenne ich noch aus meiner Jugend von der Yamaha XT500. War auch so ein Eintopf und wurde hauptsächlich von der weiblichen Bevölkerung gefahren.

Dem Gesichtsausdruck nach 10 Minuten Fahrt nach zu urteilen aber nicht wegen dem Motorradfahren *zwinker*

Jetzt habe ich das gleiche Gefühl mit meiner K180BW. Und das zweigetaktet.

Allzeit schrott- und knitterfrei
Die Linke hoch
Peter
********9_th Frau
14 Beiträge
@*******884....neidisch??? ist doch schön wenn man uns schon von weiten hört, wenn wir kommen *g*

@***er 50226.....dem kann ich nur zustimmen, wenn ich einmal darauf sitze, komme ich so schnell nicht wieder runter.....schön das man das so gut mit einander verbinden kann.....i love my ktm *love4*
Neidisch nicht, aber sehr erstaunt das der TÜV bei uns rum meckert wenns mal 100db werden und einzylinder sind Höllenlaut und da gibts keine Probleme, aber ein grinsen beim hören produziert es dennoch immer wieder, denn es kann nie laut genug sein *ggg*
@DDPaar8884
Meine KTM ist nicht laut!! Laut KFZ-Schein 77 dB Fahrgeräusch!! *fiesgrins*
Wenn man dann immer den DB-Eater von der Leo Vince verliert dann wird´s ein bisserl lauter!! *haumichwech*
77db für eine einzylinder ist echt ruhig, also wir fahren 2Zylinder und die dürfen 90db haben, aber wenn dort der db-killer weg kommt dann wird das die absolute Hölle für die die hinter uns fahren *lach* wir fahren häufig in Hohenstein die alte Deutschlandrennstrecke und dort sind kTM'ler unterwegs die knacken bald die 120db, das hält man echt nicht aus *ggg*
Locker bleiben! Glaube ich nicht so ganz! 120 db iss Flugzeuglärm in geringer Entfernung!!
Die müssten dann schon ohne Auspuff unterwegs sein!! Obwohl manche Harley schafft das vielleicht! Die haben ja meistens nur nen verlängerten Krümmer dran!! *rotfl*
Einfach mal dort vorbei schauen, bei einigen von denen dürfte auch echt nix mehr dran sein *g* es ist wirklich schon schmerzhaft was dort raus kommt bei denen. Schon mal in Hohenstein gewesen? Da dürfte man wissen was dort los ist und was dort betrieben wird *g* Die Herren in grün sind nicht um sonst regelmäßig dort mit nem halben Großaufgebot*smile*
LC4
Hier meine vorherige 660SMC. Habe sie 2008 verkauft und eine LC8-SM990 angeschafft. Wâr ein irres Eisen, da ich nicht so groß gewachsen bin, habe ich sie wegen dem "Ankicken" dann getauscht.
SMC660
@DDPaar8884
Hohenstein? Muß leider passen!!
****_bi Paar
86 Beiträge
640er
Hier mal die LC4 von ihm.
Der BuKo ist net immer montiert. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.