Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
362 Mitglieder
zum Thema
FFM aber wie mache ich den anfang!!!18
An euch. Ich wollte schon immer mal in den genuss kommen es mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@KTM Fahrer

jeep bin dabei
wie in meiner Vorstellung schon geschrieben(und mit Bild) fahre ich eine SuperEnduro und eine RC8 , und bin mit beiden super zufrieden ....

Laufleistung SE: +60tkm RC8: 18tkm
ohne eine Panne es musste an der SE nur nach ca. 45tkm der Kontakt für die Benzinpumpe erneueet werden, das kündigt sich aber vorzeitig an. lach ... sie geht im Vorfeld einfach aus. Und springt gleich wieder an , nachdem man kurz mit dem Schlüssel aus und wieder ein "schaltet" ....

also wünsch euch immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen ....
vg steff93
Thema: Lautstärke
also die rc8 hat 100db eingetragen und mit meiner Akra2in2 (soundoptimiert) liefert sie 105db an den gehörgang , vom TüV Mann selbst gemessen. der war total fasziniert vom sound .....

Seine persönliche Meinung alles ok ..... *g* *g*
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Schon etwas her
Hier in der Nähe vom Gardasee.
Passo di Maniva - Anfo / Idrosee
LC4 640
Meine Kleine
Hallo zusammen, bin ganz neu dabei und wollte schon mal meine Mopped vorstellen.
Meine 690 sm
Freue mich schon auf interessante Leute!
Die linke zum Gruß!!
Meine Kleine
*****aus Paar
1.033 Beiträge
@KtmDriverMZ
hier eine kleine Anregung zur Auspuffanlage
@Surfmaus
schoene sm von Dir / Euch, welcher Auspuffhersteller ist das denn?
*******h70 Mann
198 Beiträge
Katie SD 990
habe 73 000 km in vier Jahren auf die SD gefahren *zwinker* keine Ausfälle! *g*
hatte ja auch schon einige von den guten Stücken. Nie Probleme damit gehabt und fahrerisch im kurvigen eine Macht *top*
Also....
...ich hab neuerdings auch eine KTM *g*
@IW3227
schönes und schnelles Teil *top*
Danke, es macht auch irre viel Spaß.
Ich vermisse meine Supersportler, die ich vorher gefahren bin, keine Sekunde *grins*
kenne ich nur zu gut, nach vielen Jahren auf der Ducati 748 fahre ich nun seit zwei Jahren die Ducati Hypermotard und ich vermisse die 748 ebenfalls nicht wirklich...
Vor allem dann nicht, wenn man auf der Hausstrecke die Sportler überholt *fiesgrins*
zu KTM auf der Hausstrecke
ähm ja, stimmt!
FG
neue Gummis drauf .....
@Petzi
Welcher Reifen ist das und welchen bist du vorher gefahren?
Reifen
vorher MPPower,

Der hier ist ein selbst montierter ContiRaceAttack-Endurance!
Fahre aus zeitlichen Gründen (viel Sport) nur stundenweise bei warmen, trockenem Wetter an meinen Hausstrecken. Der Reifen ist nicht für Tourenfahrer, die bei wechselhaften Straßenbedingungen fahren (schmales Temperaturfenster), geeignet.

Nette Grüße an die KTM-Gemeinde hier!
Petzi (66) *g*
geiles Profil!
Wie zufrieden warst du mit dem mpp?
Der Conti ist wirklich nur was für stramme Ausfahrten an einem warmen Sommertag *zwinker*
MPPower
ist ein guter sportlicher Alltagsreifen für alle Wetterlagen mit viel größerem Temperaturfenster. Also ideal auch bei kühleren und nassen Verhältnissen. Gutmütig, Grenzbereich kündigt sich rechtzeitig an. Der ContiRaceAttack ist montiert, habe ihn aber noch nicht gefahren.

FG
Ich hab mir den ContiAttack SM auf meine kleine Duke aufziehen lassen!! Erster Eindruck war nicht schlecht!!
Mal sehen wie der im nassen ist!?
.....ich schwör auf den MP Power , aber auf den alten denn für unter 200 Euro ...auf unseren Landstraßen reicht er völlig ....
Aber das ist ja alles Geschmacksache ... *top2*
Iss ja erst mal ein Versuch! *g*
.....du der ist sicher nicht schlecht ....und zum SM fahren bestimmt gut geeignet ....
Aber die Pelle sollte doch so 3' km halten .... *oh2*
Wird sich rausstellen. *smile*
Aber für mich steht der Fahrspaß an erster Stelle und nicht die Wirtschaftlichkeit!!
...mehr als die raste am Boden geht eh nicht .... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.