Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

@Heckenrose
Bei mir ist ein Platz frei für dich.
ik bin die Neue ausm Pott
in der Runde, hallo erstmal...

Liebhaberin heulender Motoren, das Vibirieren ist ein feiner Nebeneffekt und das Gefühl in den Kurven.... rrrrrrrrr

Ich liebe es einfach und darf leider noch nicht selber fahren...

Daher, ab und an mit Kumpels, oder sollte sich hier ein verkappter Rennfahrer, der voraussschauend aber nicht laaaangsam fährt finden, und idealerweise noch über 180 cm ist, melden.

Ich halte meine Klappe, schrei vielleicht nur ab und "scheiße" weil es geil ist *zwinker*

Cheers, Fairtex
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Hier sind so viele Frauen die gern mal Sozia sein würden und ich muss meist alleine fahren.
mal würden
.... in letzter Zeit bin ich oft.
Aber wie ist es mit schönen Dingen man bekommt nie genug *zwinker*

Guten Morgen und schönes Wochenende ....
**rD Mann
7.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**rD:
*klugscheisser* belangloses Geplapper und Kontaktanzeigen werden von uns jedoch kommentarlos gelöscht.
JOY-Biker: Ich, die Sozia

@ dauerrose und @http://www.joyclub.de/my/2331969.mattes96.html
ich habe euch hierhin kopiert (...also das was ihr geschrieben habt meine ich...)

*pfeil* JOY-Biker: hinter mir ist noch ein Sitzplatz frei...

...Dirk
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Seit ich als 14jährige das erste Mal mitgefahren bin liebe ich es, Motorrad zu fahren.

Weil das Gefühl so toll ist. Leider werden die Gelegenheiten immer seltener: Während ich früher jede Menge gute Freunde ohne feste Partnerin hatte haben die meisten leider das Motorrad gegen den Opel eingetauscht- oder die feste Partnerin ist dagegen, das ich mit ihrem Typen mitfahre, seufz...

Ich wünsche mir eine Freundin oder einen Freund für gemeinsame Trips- und bitte ohne die Intention, mich am Zielort flachzulegen!

Selbst fahre ich weder Auto noch Motorrad und habe auch keinen Führerschein dafür gemacht.
(Okay, vor dem Verjährungszeitraum bin ich durchaus mal mit Wissen des Fahrers auf der Autobahn oder leeren Straßen im Ausland gefahren, aber Stadtverkehr inklusive der ständigen Entscheidung, wer jetzt aufgrund welcher Regel Vorfahrt hat, überfordern mich einfach. )

Beim Alstersegeln geht es noch: Da gilt rechts vor links und fertig.

Will heissen: Ich habe wenigstens einen Segelschein...

Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben. LG von Nina
**rD Mann
7.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********Hmaso:
und bitte ohne die Intention, mich am Zielort flachzulegen!

*lolli* ach nö, dann nicht.

...Dirk

p.s. der musste einfach sein. *blumenschenk*
****o69 Mann
269 Beiträge
Hahaha!!!
Cool Dirk! *top*
ich habe genau das Gleiche gedacht (als Scherz natürlich) wie ich den Beitrag gelesen habe. *haumichwech*

Tut mir Leid, Nina (CarpeDiem): das musste einfach sein *ja*
Lach- das kann ich ab.

Wem meine nette und überaus interessante Gesellschaft- eingebildet kuck- nicht reicht hat eben Pech gehabt.
Mitfahrgelegenheit gesucht...
...Hallo zusammen...habe vor noch vor Ende diesen Jahres den Bikerschein zu machen...doch bis dahin ist es noch lange hin...würde gerne bald mal wieder Sozia sein...war früher als solche auch mit einer Gruppe Freunden schon länger unterwegs...sei es über Stunden oder Tage...ist einfach ein mega geiles Gefühl...vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit... Wer mag mich mitnehmen und wohin?
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Hallo ich bin die kleine *hexe* und ich liebe es mich hinten anzukuscheln.

Mir wurde oft nachgesagt das ich die ideale Sozia bin *g*
Mich super verhalte u mein Fahrer mich fast gar nicht bemerkt,

ich liebe es in den Kurven schön angeschmiegt an ihn zu liegen *g*

Motorrad fahren hat für mich etwas erotisches *g*

Den Wind zu spüren am Körper und (leider) in den Haaren gibt das Gefühl von Freiheit und Abenteuer *g*

Nächstes Frühjahr werde ich mir ein Traum erfüllen und selber den Führerschein machen *freu*

Bis dahin fahre ich weiterhin als Sozia liebend gern mit *g*
@kleinehexe69
....würde dich gern mal mitnehmen und testen , ob du dich wirklich so anschmiegst ..... *knuddel* , und das kurvensurfen genießt *freu2*
....Vorteil wäre du könntest mir ja den einen oder anderen Geheimtipp geben, wo es besonders kurvig ist *zwinker*
Zwei Dellen ...
hat so mancher Biker schon in seinem Rücken, nachdem wir zusammen eine Runde gedreht haben. Aber daran ist immer der Fahrer schuld ... warum wohl bremst er immer so plötzlich und heftig *g*
Nun bin ich hier, aktuell noch passionierte Sozia. Bald kommt das eigene Bike und dann geht es ab. Sollte jemand solange noch ein Plätzchen bei sich freihaben ,... ich bin auch ganz brav *floet*
Sozia sucht ...
Motorradbegeisterte attraktive Sie sucht auf diesem Wege für kleine Touren
attraktiven,schlanken Biker/in.
Du solltest ein sicherer und erfahrener Fahrer sein zum Aufbau einer Bikerfreundschaft .
Bist du ein/e junggebliebene/r - 40 zig, lustig und humorvoll und fährst vielleicht eine Kawasaki oder ähnliches (No Harleys!) dann melde dich doch einfach mal bei uns. die nächste Saison kommt bestimmt.
Es mögen sich bitte Männer/Paare melden, die nicht allzu weit von uns weg wohnen.

LG
**********s1960 Mann
259 Beiträge
@kleineHexe69
Nehme Dich gerne auf einer der nächsten Touren mit, wenn Du auf Tourer stehst.
Reis kann ich leider nicht kochen *zwinker*
*******d08 Mann
56 Beiträge
@Jekyll_Hyde_nrw
Hallo (leider kann ich deinen Namen nicht sehen),

wir wohnen nicht allzu weit weg. Da Birgit leider öfters am Wochenende arbeiten muss, ist der Soziaplatz an solchen Wochenenden frei. Mit ner Kawa kann ich nicht dienen, fahre aber auch keine Harleys *ggg*
Falls Interesse besteht meldet euch einfach, für ne nette Runde durchs Sauerland oder Bergische bin ich immer zu haben.

DLzG Micha
******ose Frau
136 Beiträge
SOZIA
Ich suche auch einen lieben Soziapatz in meiner Nähe wo es denn beidest passt
linke zum Gruss
Sozia
..danke für die schnell aufnahme..

mein freund fährt die kawa-ninja....zx10r ,,ist für eine sozia nicht gerade das bequemste...
*motz* aber wir lieben beide den rausch der geschwindigkeit..

aber auch einfach nur mal die schöne gegend ansehen,, können wir auch... *top*
im mai geht es wieder in die ardennen in den urlaub *sonne*
vielleicht trifft man sich dort...
doch erstmal im april,, zum ring,, saisoneröffnung.. *top*
lg
Medusa_13
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlin und Umland
Danke für die Aufnahme *freu2*

Ich bin eine sehr kleine, leichte Frau, die sooo gerne als Sozius unterwegs ist und das Gefühl von Freiheit und Geschwindigkeit, das EINS sein mit Fahrer und Maschine genießt und spüren will *freu* und meine Endorphine hüpfen, wenn ich unterwegs sein darf.
LEIDER bin ich zu klein, um überhaupt selbst fahren zu können und somit immer darauf angewiesen, dass sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt *zwinker*
Wenn ich jetzt die Klänge höre oder Fahrer sehe, kommt diese Sehnsucht so stark hoch.
Also Mädels und Jungs, wenn ihr verantwortungsbewusst fahrt und Lust habt, nicht allein Touren an die Ostsee oder durch das Land zu machen, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß... dann meldet euch *zwinker*

So lange fahre ich Auto, mit offenen Fenster *wink*
@loewe_2013
tja.....*heul*, so wie Du auf Sozia-Rückmeldungen wartest, warte ich seit 3 Jahren in diesem Forum, dass mich jemand hier mal "hinten druff" mitnehmen mag!!!!! So ist das halt leider....meine Kluft wird so langsam wohl zur "Mottenfreude" *snief2* und mein Hinterteil verlernt das Gefühl "für den Hobel" drunter!

Und auch Du wohnst leider zu weit weg, oder wie stellst Du Dir eine Ausfahrt vor, wenn Du erst 140 km zum Abholen düsen musst, dann fahren wir 2 Stunden und dann fährste wieder 140 km zurück?*kopfklatsch*....sorry, das ist doch Blödsinn!

Na dann mal Dir/uns weiterhin viel Glück bis es dann mal passt *hand2*...

Ich hebe für alle die *hand2* zum Gruß und wünsche Euch viel Genuss bei der *sonne* und habt viel Fun auf Euren "schnellen Mädchen"!!!!!!
Sozia werden...
Ist mein bald erreichtes Ziel. HELM, eine nagelneue Jacke, Stiefel und Handschuhe... alles da. Jetzt noch ne ordentliche Büx (Hose) und es kann endlich losgehen!
Nun brauche ich noch rinen guten Rat...was zieht Frau drunter an ?
"Hier werden sie geholfen" ? Denke das wird passieren und ... jetzt schon nal ein DANKE
vorweg,
Brianna
@BRIANNA_50
ich trage je nach Außentemperatur unter meinem Leder-oder Textilkombi ein T-Shirt oder Langarmshirt. Manchmal sogar eine Leggins unter der Hose.
Extra Schildkröte noch unter der Jacke *ja* *bravo*
******Eve Paar
369 Beiträge
was trägt Frau drunter??
Auch wenns eher unsexy aussieht, Funktionsunterwäsche ist anzuraten, nicht das die Nieren autschen oder andere unangenehme Begleiterscheinungen.

LG Ikeandeve *zwinker*
*********01_bw Mann
101 Beiträge
@brianna
kommt darauf an was für eine Jacke/Hose hast. Leder ist eher kühl also mehr drunter als bei einer Textilkombi. Und wenn du verfroren bist wird es nochmal anderst sein. Zwiebellook und Platz im Koffer zum Verstauen dann machst du nichts falsch. Abraten würde ich von Funktionsunterwäsche. Habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Trotzdem viel Spass beim fahren
***_U Mann
637 Beiträge
BÜX UND FUNKTIONSUNTERWÄSCHE
@*******_50 *smile*

Denke - es ist wicxhtig - dass DU Dich in einem Fachgeschäft gut beraten lässt.
Denn es gibt sehr grosse Unterschiede in der Lederqualität - Kälteannahme-
Luftdurchlässigkeit - Verhalten bei Nässe und Feuchtigkeit.
Dementsprechend kannst DU dann auch Funktionsunterwäsche tragen -
letztendlich kannst DU das vor Ort klären - wichtig ist dort ein guter Berater.
Viel Spass mit der Büx - und was drin "steckt" *zwinker*

LG Ramon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.