Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, die Sozia

*******neye Frau
2.025 Beiträge
Ich durfte gestern Mitfahren ;)
Hallo ihr Alle *wink*

Oh man, ich schwärme ja immer noch, gestern durfte ich nach Jahren
Mitfahren und es war unglaublich *love*

Hab totales Vertrauen in den Fahrer gehabt, er fuhr supi gut und man fühlt sich
so lebendig Frei *zwinker*
Seufz
Einfach supi schön *zwinker*
Euch allen ein feinen rest Ostermontag *blume*

Jennifer
*********2022 Paar
48 Beiträge
Und wieder....
..... ist jemand glücklich infiziert worden *top*

Vlg
*******d08 Mann
56 Beiträge
Den möchte ich sehen
der sich dabei nicht infiziert *ggg*

Nach Sex ist Motorrad fahren doch das Geilste was es gibt. *zwinker*

Oder jemand anderer Meinung ? *lol*
*********_love Mann
200 Beiträge
GEILSTE!!!
Motorrad fahren ist das geilste was man angezogen machen kann, egal ob 2 oder 3 Räder!!
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Wo sind denn die ganzen Biker in HH :)
Bin eine motorradsüchtige Mitfahrerin und suche einen freien Soziasitz im Rm HH zum Genussfahren. *rotwerd*
Die Sozia, die ich mal war.....
Alles hat ja zwei Seiten.
Hinten drauf sitzen bedeutet Verantwortungsübernahme - bzw. -abgabe.

Habe mich dafür entschieden, selbst die Verantwortung zu tragen.

Ich befand es für ungerecht.

Heute bin ich sehr froh selbst den Schein zu haben, selbst das Motorrad zu fahren und wenn etwas passiert - dann muss sich mal auf jeden Fall nicht noch ein anderer Vorwürfe machen, was mir mit ihm passierte.

Ich verstehe auch diejenigen, die ihre Motorräder zwischenzeitlich so umbauen, dass gar keine Gelegenheit mehr entsteht, dass jemand mitgenommen werden könnte. Ist ja auch auch ein großer Trend.

Ich selbst bin mir dieser Verantwortung sehr bewußt und würde mir ganz ehrlich und bitte nicht falsch verstehen nicht einfach so mal jemanden hintendrauf setzen - es ist nicht einfach, falsches Verhalten zu korrigieren.

Diese Reifen haben keine 50 qcm Auflagefläche auf dem Strassenbelag und soviel ich weiß, kann man Asphalt nicht kauen.

Wie leicht man das nimmt - "ich will Sozia sein" - weiß ich. Ich halte es allerdings heute für sehr bedenklich.

Ich selbst bin schon von einem stürzenden Motorrad als Sozia abgestiegen auf eine andere Art und Weise wie "normal" - und ob andere Mädels es ebenso können - hoffe ich, dass sie es können. Hintendrauf sitzen bedeutet höchste
Konzentration und jederzeit wissen, wass der Fahrer gerade tut - oder eben
gerade nicht mehr tun kann.

Ich halte es für "unfair" andere dahingehend zu mobilisieren, dass man sich als "MANN" beweisen muß, indem man Verantwortung leichtfertig überträgt.

Lieben Gruß
die Ex-Sozia
*********olock Frau
6.405 Beiträge
CanSeeYa
Tröste dich, du bist nicht der Einzige der sucht *nein*

Es gibt in ganz S-H anscheinend niemanden, der eine Sozia sucht die einfach NUR mitfahren will *traurig*

Könnte vielleicht aber auch genau daran liegen, wer weiß das schon *nixweiss*

Dir aber viel Glück und Erfolg bei deiner Suche, würden wir nicht soweit auseinander wohnen, wäre ich glatt mitgefahren *ja*
Ja das ist wirklich ne ganze Ecke entfernt, schade, ich hätte dich natürlich gern mitgenommen *g*

Es muss ja auch nicht direkt Leipzig sein, ich fahr auch gern paar Meter um die Sozia einzusammeln *zwinker*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
@SaravonKrolock
Süsse einer von uns macht jetzt den Schein, dann brauchen wir keinen
mehr fragen *zwinker*
*knuddel*
******ose Frau
136 Beiträge
.......
Hallo,
das stimmt, aber ich fahre auch gerne mit, aber leider ist hier keiner schade

LG
*********nd59 Mann
112 Beiträge
Hallo ! Ja ich kann auch nur sagen ,ihr Wohnt etwas zuweit für uns weg,um mal eine runde zu fahren ! *zwinker*
Ich hab...
Noch einen Platz frei heute. Wenn jemand ganz spontan Lust hast als Sozia mit zu kommen *g* einfach meiden *g*

Lg
Bikerinnen
wo seid ihr denn? Gibt es wirklich nur Biker hier??? Vor allem suche ich BikerInnen aus Berlin, mit denen ich mich auf eine Tour treffen kann.
Nee es meldet sich nicht wirklich eine Sozia zum mitfahren ......echt merkwürdig ......überall liest man , daß sie gerne mitfahren würden ,nen Platz suchen ,aber ja nichts zu finden ist ......haben sie die Gelegenheit , meldet sich keine .....

verrückte Welt *headcrash*
WO
Stand der Aufruf?
Is mein Forum kaputt?
loewe
Leider zu weit weg...;-)
leider...
... meist zu weit weg...
Gibt's hier ...
....nur Berliner oder Norddeutsche Ladies, die mal Lust haben mitzufahren???
Was ist mit Hessen ......Ei gude ... :-)?
Nur
Berliner Ladies ist gut...Wo sind sie denn?
Frauen
Sind wählerisch, das sollte Mann nicht vergessen *baeh*
wählerisch
das sind männer auch *zwinker*
wobei ich dich mitnehmen würde *g*
Sagen
wir mal anspruchsvoll *zwinker*
Ich bin.......
....eine leidenschaftliche Sozia und suche nun eine-n Biker-in die/der Lust darauf hat mal zu zweit zu fahren.... *biker*
Ich bin NICHT motorisiert>daher wäre der Raum Düsseldorf angenehm *meld* *ja*
es sei denn>dir macht eine weitere Anfahrt nichts aus!.... *bravo* *freu*

die Linke zum Gruß......Josefine *wink*

ps. wenn es genügend Vorlaufzeit gibt kann ich auch gerne zu dir kommen....natürlich nicht, wenn du ZU weit weg lebst, ist ja klar *knicks*
Tja, anscheinend gibt es in Düsseldorf und Umgebung keine Biker, die gerne mal eine Sozia mitnehmen möchten!!.....Und hier beschweren sich Biker, das sie niemanden finden die/der mitfahren möchte??....
Zwischen größen Wahn und Freiheitslust...
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch mit dabei ich selber habe keinen Führerschein, bin aber oft als Sozia mit gefahren, leider ist das viel zu lange her. Diese Freiheit hinten drauf zu sitzten, den Gegenwind zu spüren, wenn der Puls rast und das Bike so davon schiesst, war schon immer ein besonderer Kick für mich. *zwinker* wobei ich sagen muss, das ein damliger Partner von mir mal reichlich am meckern war *ggg* weil das Seelchen sich doch netter weise nach hinten gelehnt hat und das Vorderrad hoch gibg *floet* oder ich auf der Autobahn bei schweren Regen und Gewitter so an gekuschelt ein geschlafen bin. Ich würd mal sagen da waren einige Schutzengel unterwegs.

Lange rede kurzer Sinn, ich würde schon gerne mal wieder auf einem Bike hinten drauf sitzen und den Fahrtwind spüren.

P.S: Nur weil ich kein Führerschein habe, heisst das nicht das ich mir nicht mal nen Spaß gönne mich mit einem Bike ab lichten zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.