Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triumph Fahrer hier ?

**lu Paar
227 Beiträge
... und die macht so Spaß (vorallem die verwunderten Blicke in den Rückspiegel der div. SuMo, Nacked und Supersportler Fahrer wenn man als Dickschifffahrer dran bleibt und eben nicht nach dem ersten Gasgeben weg ist *g* )

Immer getreu nach dem Motto: 2,3 Liter, mehr ist aber auch nicht nötig...
*****_03 Mann
134 Beiträge
Street triple R Geilllllllllllllll ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!
Wohw ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Familienzuwachs !!!!!!!
*freu2* *rotfl* *juhu*
Das....
...sind unsere beiden Briten !
Nackt, Mattschwarz....Speedy
Frauchens Street, chrystal-white
*******ufr Mann
50 Beiträge
T595
schon seid 16 Jahren sind wir zusammen unterwegs
*****510 Paar
502 Beiträge
Das war ne richtig klasse Kiste, geb die bloß nicht her.

LG vom Paar1510
*****n66 Mann
91 Beiträge
Ab zu den Tridays 2015
Ab zu den Tridays 2015
Speedmaster 2014...
seit vier Tagen meine...
Ich habe mich von den Standard-Blinkern und Rückleuchte getrennt... und es war gar nicht traurig ;-))

Bilder folgen *zwinker*

Heute die ersten echten 130km auf den Tacho gespult... inkl. Sonnenuntergang.... ein großartiges Gefühl!

Kommenden Sonntag soll es sonnig werden - die nächste längere Ausfahrt steht damit schon mal...
*******e222 Frau
8.398 Beiträge
ab heute
und bis Sonntag:
Treffpunkt auf der Motorrad Messe in Dortmund:

Halle 3 Stand 326 *zwinker* *top*
Tiger mit neuem Endtopf
Heute haben wir unsere Tiger abgeholt. Neuer Endtopf von Arrow und Umbau der Gabel mit Wilbers - Ferderbein. Die ersten Meter mit den neuen Teilen durch den Odenwald. Sehr sehr GEIL - Hammer Sound und tolle Strassenlage. Ist einfach zu empfehlen. Den Bock haben wir nun ein Jahr, doch jetzt ist er Perfekt.
Newcomer
Seit rund zwei Wochen habe ich meine Thruxton Ace bekommen und bin schon in sie verliebt...
*****510 Paar
502 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zum neuen Moped. Viel Spaß damit.

LG vom Paar1510
****702 Paar
95 Beiträge
3 Länder Tour A-CZ-DE gestern
Haben gestern das schöne Wetter genützt und sind eine schöne Tour durchs Mühlviertel und rund um den Moldaustausee gefahren.
Hallo aus Dortmund
Ich fahre (Spätzünder) meine erste Saison... und bin glücklich über unsere "erste" Britin *zwinker*
*****510 Paar
502 Beiträge
Glückwunsch
Um Motorrad zu fahren ist es nie zu spät. Allezeit gute Fahrt.

LG vom Paar1510
Triumph Rocket 3, Bj. 2005...
...das ist meine 'Kleine'! 2300 ccm und 140 PS reichen mir vollkommen aus. Hubraum ist toll, mehr Hubraum ist toller und am meisten Hubraum ist....eehmmm, auch nicht schlecht. *smile*
Wir haben schon viel Spaß zusammen gehabt und ich hoffe, dass noch viel mehr davon folgt... *smile* *top*
Ist zwar ne kleine Zicke manchmal, aber welcher Mann (Frau natürlich auch...) steht da nicht drauf. Schöne Rundungen sind schon was feines.
Ach ja...fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann *biker* !
*********65_nw Mann
192 Beiträge
Triumph Thunderbird 1600 mit 85 PS
Hallo zusammen!

Als Wiedereinsteiger habe ich mir erst einmal was kleines gekauft! *biker*
Von Vorne
Von Oben
Von der Seite

Ooooops, da fehlt doch was ;-)
Lady in BRG und Lady in Blue
Ja Leute, dann muß ich mich hier auch mal als Triumph Treiber outen.
Letztes jahr ist mir nach längerer Pause eine Lady in BRG zugeflogen,
für die Langstrecke hat sich gestern eine Lady in Blue in den Stall dazugesellt.

Grüße aus Bayern *bayern*
Tom
Lady in BRG
Lady in Blue
Hab mir für die kommende Saison auch eine Speed Triple R gegönnt.
Bilder muss ich noch machen *smile*
Ich
*top* Ich habe auch den Insel Virus TT 600
****hal Paar
19 Beiträge
mein 3 insel bike
fahr schon mein 3 Inselbike bin in Österreich -Südtirol -Slowenien auf tolle Motorrad strecken anzutreffen.

ein Foto von 2015 fahr eine Speed Triple 1050 Grüße aus der Steiermark *oesterreich*
Tigers on the run
Schön zu sehen, dass es hier so viele begeisterte Triumph - Fahrerinnen und Fahrer gibt...
Da fühlt man sich doch gleich wohl in der neuen Umgebung *g*
Schönes WE in die Runde von zwei Tiger Fans
One of us
*****510 Paar
502 Beiträge
Ja,ja, die 800er ...
Geile Kiste!
natürlich 1050 Tiger, was sonst *zwinker*
*****510 Paar
502 Beiträge
@ Uwe_1965
Da muß ich Dir teilweise widersprechen. Die 800er ist das modernere Motorrad und die 800XC bzw. der Nachfolger das universeller einsetzbare Teil. Klar hat die 1050er mehr Druck (ich hatte die Speedy vorher) möchte aber den Tausch nicht missen.
Wenn nun aber die neue Tiger Sport den Original Speedymotor (mit 140PS) kriegt könnte man vielleicht schwach werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.