Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triumph Fahrer hier ?

******Eve Paar
366 Beiträge
schraubt heute...
...noch die Legend auseinander.
Hallo zusammen
das ist meine und heute sind wir die erste kleine Tour gefahren....eeeendlich
******Eve Paar
366 Beiträge
alle fahrn se...
...ich schraube noch!
******usx Paar
560 Beiträge
ich überlege ja gerade...
...ernsthaft, ob ich meine streety versilber und auf nen Klassiker umsteige (Thruxton oder Scrambler).... woebi ich mehr Bock auf die Scrambler hätte....
Scrambler...
Wenn schon, dann richtig *g*
Am kommenden WE ist Saisonauftakt bei Triumph...entweder Du hälst Dich da fern oder verknallst Dich sofort...Stay safe...
Es wird ......
...... wieder Zeit. Kanns kaum erwarten mein Baby aus der Garage zu befreien und mit meiner Freundin unsere Schwäbische Alb und Schwarzwald abzufahren.......
*freu2* 01.04.16 *biker*
Uwe
Daumen hoch
Ja, das ist die Beste
1050 SE
bin auf das neue Modell sehr gespannt
habe meine gestern durch die Eifel gejagt
Die Saison ist eröffnet
1050
*spitze*
nicht die Eifel :D
Speedy 1050
meine Speedy mal sehen wie das Wetter morgen so ist.
es
soll schön werden und noch etwas wärmer......d.h. ich bin unterwegs *g*
675 Daytona
das war meine Vorgängerin etwas Umgebaut, aber man wird älter für so eine Rennsemmel
...Winterschlaf
.... wenn ich so die letzten Einträge sehe wird es auch bei mir langsam an der Zeit "die Kleine" aus Ihrem Winterschlaf zu erwecken!! *g* *biker*
Corse
14 grad bei dem Wetter bin ich auch unterwegs wer noch in meiner Gegend
**E Mann
109 Beiträge
Speedy
Ok,
und das ist meine hübsche..
Meine Speedy
*********er74 Mann
12 Beiträge
Positiv Bekloppter
Hi,

komme aus Nordbayern und bin schon ziemlich motorradverrückt. Fahre gerne und viel, habe auch mehrere Moppeds. Absolute Nummer eins ist meine Speed. Macht einfach sauviel Spaß *g*
Ach ja, an alle Rocketfahrer...Ihr seit verrückt! *zwinker*
Speed Triple T300B, Bj. `96
*****510 Paar
502 Beiträge
Hallo, das ist ja ein echter Klassiker, und so herrlich unverbaut, gratuliere!
Triumph
Hab' noch ne Bonneville Black Edition in der Garage. Halb umgebaut auf Caféracer/Thruxton. Allerdings etwas tiefer (Stoßdämpfer) und M-Lenker statt Stummel für zierliche Madame.
Etwas außergewöhnlich: Flachschiebervergaser, K&N und NormanHyde Auspuff auf dem Prüfstand eingestellt. Irgendwas um 80PS. Der Wolf im Schafspelz.
Tiger 1050, meine Devil auf zwei Rädern
Bin seit 2 Jahren auf Triumpf umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut,
Nicht nur die Optik auch das Fahrverhalten hat mich überzeugt....

Nun suche ich noch gleichgesinnte Biker7Bikerinnen für nette normale Ausfahrten rund um Osnabrück und weiter......müssen keine Triumpf Bikes sein *smile*
Bin gerne im Weserbergland oder Sauerland unterwegs, aber auch schon mal weiter weg.

Bin seit ende Mai wieder von Gardasee zurück, 10 Tage mit meiner Devil unterwegs durch die Berge und Täler in Italien.......einfach nur herrlich *top*
*****510 Paar
502 Beiträge
Im Weserbergland waren wir neulich auch, ist schön da.
Weiß zufällig jmd. ob die Kombination von Nabe mit Bremsscheiben der Tiger 955i (01-04) mit den Gabeln UND Brücken der Speed Triple zwischen 97 und 2004 kompatibel ist?

Bevor sich jmd wundert: Ginge um ein Umbauprojekt. Wenn die Teile passen würden, wäre das ein extremer Gewinn.
*****510 Paar
502 Beiträge
Antworten hierauf findest du sicher in:
tigerhome.de
t5net.de
Hier geht es wohl eher um andere, 'speziellere' Themen.
Viel Spaß beim Suchen.

LG
******_67 Paar
88 Beiträge
Tridays
.......jemand vor ort ? wir fahren morgen los nach neukirchen bis sonntag *zwinker*

gruß
****a66 Paar
66 Beiträge
Hallo Fans!
Sind gerade zufällig auf den Trade gestoßen. Schön, dass es doch einige Triumph-Fans gibt. Am WE im Harz waren wir allein.
955i und 1050!
*********er74 Mann
12 Beiträge
Na, das lag wohl eher am Wetter... *zwinker*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Viele findet ihr
kommendes Wochenende (24-26.06.) auf den Tridays in Neukirchen, da ist alles voll mit den englischen Bikes *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.