Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
358 Mitglieder
zum Thema
Viel Haut zeigen ist das Eine, zu viel haben das andere!24
Ich bzw Was mich immer davon abhält aus mir raus zu gehen, ist meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triumph Fahrer hier ?

*****510 Paar
502 Beiträge
Winterquartier 5. Stock?
Da gibt es aber sicher einen Lift, oder?

LG vom Paar1510
*********e_bw Mann
4 Beiträge
Sicher ohne Lift wäre das unmöglich.
Ich war am überlegen die Speedy über den Winter ins Wohnzimmer zu stellen da hab ich noch so ein paar Ecken die ungenutzt sind.
Das war mir dann doch zu aufwendig mit der Seilwinde die Treppen hochzuziehen *zwinker*

Ist immer ganz witzig mit dem Moped im Aufzug erst gestern habe wir das vom Nachbar runtergestellt, der hat auf der Terrasse im 4. Stock den Kennzeichenhalter umgebaut.. Ist dann auch ein paar Meter gefahren *g* zum Glück sind hier alle im Haus relativ locker..
Tiger 800 XC
seit dem 160312 habe ich jetzt 5500 km absolviert
einfach genial das Mopped macht unwahrscheinlich viel Spaß
fühle mich eigentlich nie so schnell wie mein Tacho aussieht

habe jetzt das mopped mit Hauptständer und koffer und Träger von SW Motech vervollständigt
und habe den originalen Ölwannenschutz von Triumph angebaut
die Schräglagenfreiheit ist schon fantastisch
*********cious Frau
108 Beiträge
Street Triple
Ich fahre seit Oktober 2011 eine 675er Street Triple... ich liebe dieses Motorrad... bei der ersten Probefahrt war's um mich geschehen... Liebe auf den ersten Metern *g* ... sie passt zu mir wie Arsch auf Eimer... jetzt hat sie 5600 km runter und ich bin glücklich wie am ersten Tag *freu* ... frage mich immer wieder, warum nicht mehr Frauen dieses Motorrad fahren. Sie ist super leicht, nicht so hoch, total handlich und fällt nur so in die Kurven... einfach genial.

Jetzt will ich sie noch ein wenig verschönern lassen... kleinere Blinker und nen kurzen Purzel *g* ... das Problem ist nur, dafür muss ich sie nen Tag in die Werkstatt bringen und kann dann natürlich nicht fahren *g* ... *heul*
*****510 Paar
502 Beiträge
Keine Frauen?
Unsere Sie fährt eine 675 Street Triple und gibt sie nicht mehr her. Und wenn sie mal keine Lust (zum fahren) hat dann darf ich das geile Teil bewegen.

LG vom Paar1510
*********cious Frau
108 Beiträge
keine frauen
freut mich, dass es doch noch andere Ladies gibt die dieses Bike lieben.... ich geb sie auch nicht mehr her *g* ... aber ehrlich... ich hab bisher noch keine andere Frau mit ner Street Triple gesehen... ähmmm Aschebersch is halt a ä bissäle weit wech von Leibtsch *g* ...

Linke zum Gruß
*****oll Paar
375 Beiträge
Oh doch Ladies auch :-)
Ich fahre eine Triumph Tiger.
Heute muss die Raubkatze auch wieder raus!!!!

Foto meines Kätzchens hab ich ein paar Posts früher gezeigt.

Sonnige Grüsse
Aura
Street triple R, Tiger 800xc
Fahre seit 2008 Triumph auf der streety gut 20.000km, unter anderem in Korsika und Sardinien abgespult. Für mich ist dieses Bike immer noch der helle Wahnsinn.

Um den Wahnsinn ein wenig einzudämmen hab ich mir diesen März noch Ne Tiger 800XC zugelegt,

Tja und jetzt hab ich die Qual der Wahl!
*fiesgrins*
****52 Paar
32 Beiträge
Tiger Explorer
Das ist unser gutes Stück *g*
900er Daytona
Hier ein Bild für Euer Triumph - Album .

Leider musste ich mich vor kurzem von Ihr trennen , da sie mir nun langsam doch zu sportlich wurde und nach längerer Ausfahrt , mein Rücken starke Schmerzen bereitete ( habe schon 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir ) .
Aber kann nur sagen, ist wirklich ein Dream-Bike gewesen , da man da eben sah, dass Triumph, sich richtig in´s Zeug gelegt hatte , da in den 90er Jahren, sie ja fast weg waren .
Verbauten damals schon Stahlflex in Serie , pulverbeschichtete Felgen und Rahmen usw. .
Aber zum Glück, ist meine Daytona in gute Hände gekommen und wird bestimmt bald im schwäbischen Raum zu sehen sein .
Daytona 900 er
Triumph
von links
******usx Paar
560 Beiträge
das ist bitter
dass du sie wegen Rückenbeschwerden abgeben musstest. Ich hoffe du findest bei dem britischen Edelstahlhersteller was Rücken schonenderes. So ne Speed triple zum beispiel *zwinker*

Lg
E.
Rücken und Schulterprobleme
Hallo

wegen meinen schulter und Rückenproblem habe ich mir den Tiger 800 XC gegönnt ist doch noch einiges leichter wie eine Explorer der Federweg bei Bodenwellen bügelt einiges glatt
und wegen meiner Schulter sitze ich auch sehr aufrecht
für mich hat isch diese Wellnesspackung gelohnt

Gruß guido
*********34_zh Frau
13 Beiträge
Und noch eine Bikerlady :-)
Hallo all ihr Triumph Fahrer.. *zwinker*

Habe gleich zwei von der Sorte und fahre sie einfach sehr sehr gerne... *spitze*
wie für mich gemacht.. *genau*
..einfach cool..... *undwech*
Gruss
Bikerlady
Hallo Bikerlady

wenn du mal lust hast von Züri aus
dem Schwarzwald kennenzulernen
kann ich dir diesen gerne zeigen
für die Kätzchen und Dreizyllindersind die kurvenreichen Strecken
wie gemacht und manchmal hat man das Gefühl
das Sie kein Ende nehmen

Gruß Guido
Triple-Sound
Hallo zusammen Euch Triple-Treibern,
dieses interessante Forum habe ich ja heute erst entdeckt. Auch ich möchte mich gerne als "Neu-Triumphator" vorstellen. Hab mir nach 10 Jahren Japan-Vierzylinder zu Anfang diesen Jahres eine Speed Triple an Land gezogen und holla die Waldfee....hätte ich vorher auch nur erahnt wieviel Spaß dieses Moped-Konzept macht ja so wäre ich schon viel früher gewechselt. Möchte nichts anderes mehr *zwinker* Anbei noch ein kleines Bildchen vor den kleinen Umbauaktionen die der Winter nun bringen wird. beste Grüße Nix73 *g*
*****510 Paar
502 Beiträge
Bist wohl auch auf den Probefahrtrick reingefallen?

Viel Spaß mit dem Triple vom Paar1510
*******1522 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@ Nix73
basst scho - lieber spät als nie *zwinker* - und willkommen bei den best bikes treibern.

Seh ich das richtig ?

Ist das eine der wenigen mattschwarzen 1050-er Speedy´s.

Dann erst recht Glückwunsch zu dem Fang.
Hy Martin, jep es ist ne Matt-Schwarze. Bisher wußt ich auch nicht das diese eher zu den selteneren gehören. Aber Fun so denke ich machen die Teile alle und Gespräch hast eh an jedem Stop denn Du einlegst. *g*
Na dann viel Spaß mit dem Triple, du wirst es nicht bereuen !
hab es die letzten 10000km nicht bereut.Einzig und allein der Winter fukt nun dazwischen *g*
Paar1510: Ja nach der Probefahrt haut's Dir alle Sicherungen aus dem Kasten und es ist um Dich geschehen. *lach*
*****510 Paar
502 Beiträge
Ja, ja ...
... so habe ich das vermutet. Bei uns ist das inzwischen bereits 4 mal so passiert.

LG vom Paar1510
Hy Forum, Martin71522 schrieb vor einiger Zeit zu meiner 2007er Speedy:
"Ist das eine der wenigen mattschwarzen 1050-er Speedy´s."

Und wie das wohl einem jeder ergehen würde habe ich das auch mal im Internet versucht zu recharchieren was bei diesem Modell eigentlich wenig bedeutet. Eine wirklich brauchbare Antwort konnte ich leider keine finden, daher an Euch Kenner was bedeutet hier eigentlich "wenig"? Muß ich mir nun bei jedem unbeaufsichtigten Abstellen sorgen machen und zwei Kampfhunde am Krad festbinden???
grüße Nix73
Die neuen in der Gruppe stellen sich vor
Hallo Gemeinde,

wir sagen kurz einmal Hallo hier in diesem Fred und wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Die Baba´s
*******55i Mann
40 Beiträge
meine neue
ab märz ist sie meine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.