Veränderungen
Hallo Ihr alle!
Sicherlich sind den meisten von Euch die kürzlich eingetretenen Turbulenzen mit der Neustrukturierung des Gruppenforums aufgefallen. Damit einhergehend hat ein Wechsel in der Gruppenleitung stattgefunden. Die bisherigen Gruppenleiter
xxn8eulenxx haben ihre Arbeit mit dem ordnen und sortieren, helfen und ermahnen, strukturieren und vermitteln abgegeben. Für ihr Engagement in den vergangenen vier Jahren möchte ich mich stellvertretend ganz herzlich bei den beiden bedanken.
Weiterhin soll ein ganz lieber Dank an Frau
spielluder gehen, die sich in den vergangenen Tage so toll um euch gekümmert hat.
Danke schön!
Die Aufgaben der Gruppenleitung werde zukünftig ich übernehmen. Dabei stehen mir weiterhin die beiden anderen coMod
Doctor_Spank und
Mystic_Ghost zur Seite, was mich außerordentlich erfreut.
Die neue Struktur im Forum wurde ja zu einem großen Teil durch eure Ideen mitbestimmt. Einige kleine Abweichungen haben wir vorgenommen um uns die Arbeit als Moderatoren übersichtlich zu machen ohne die Gruppe zu sehr einzuschränken.
in den Bereichen
HAUPTBEREICH
wird allgemein interessantes zum Inhalt gemacht,
DER VIRTUELLE STAMMTISCH
gibt es Benzingespräche und Stammtischgerede,
BIKE- BILDER- EROTIK
findet ihr die verschiedenen Bilderserien, Motorradmarken und Fahrertypen.
...TECHNISCHES
ist Platz um Fragen und Antworten rund um die Technik des Bike zu stellen und zu geben
Die wohl auffälligste Veränderung ist die regionale Aufteilung in
NORD
soll sein:
Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bremen
SÜD
dazu zählen wir:
Bayern und Baden-Württemberg
OST
beinhaltet:
Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen Brandenburg und Berlin
WEST
welches die prozentual größte Gruppe unserer Mitglieder beinhaltet:
NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland
Hier solltet ihr schneller und effektiver Verabredungen und Eindrücke aus euren Regionen einstellen und finden können. Die Auswahl der Bundesländer ist auch den jeweiligen Mitgliederzahlen geschuldet. Wir wissen dass dies Überschneidungen in den Landstrichen wie z.B. dem Harz gibt, aber eine weitere Differenzierung ist vorerst nicht möglich, wir haben nur zehn Unterforen.
Eröffnet ihr darin ein neues Thema, so schreibt bitte in die Überschrift mindestens die ersten beiden Ziffern der betreffenden Region, z.B.
PLZ 560.. für Koblenz . dies sollte die Übersicht und vor allem das Suche wesentlich erleichtern.
Der Bereich
ÜBERREGIONALES und REISEBERICHTE
soll gedacht sein für gemeinsame Treffen und Fahrten zu Veranstaltungen wie große Messen oder Sternfahrten, für groß angelegte Tourenplanungen wie z.B. die Eifel Trophy oder Touren in die schönen Gegenden anderer Länder, und nicht zu vergessen für die Berichte über eure Reisen und deren Abenteuer.
Im
ARCHIV
sind die Threads der letzten Jahre gelagert. Wenn ihr darin noch etwas findet was ihr als lohnenswert erachtet dort wieder heraus zu holen, lasst es uns wissen.
Mystic_Ghost
p.s. gebt uns noch etwas Zeit mit dem endgültigen Sortieren der Beiträge...