Suche Fotofahrer, am 6./7. Juli, in Leutenberg, Thüringen
Suche Motorradfahrer, die Lust haben, auf TfP-Basis* dynamische Fotos von sich auf Ihrer Maschine zu bekommen: während der Fahrt, in schöner Landschaft (Thüringen Lkr. Saalfeld-Rudolstadt rund um Leutenberg) gerne auch in Schräglage (aber keine Knieschleifer-Bilder) etc ...
Was ich von Dir erhoffe: Du beherrschst Deine Maschine, fährst einen sauberen Strich, bist bereit, Dich für ca. 3-4 Stunden einzusetzen, um Deinen Teil zum Gelingen guter Bilder beizutragen, hast idealerweise eine schönes Motorrad und dazu passendes Outfit. Darfst auch ein bißchen eitel sein
Was ich biete: natürlich mindestens den gleichen Einsatz, profesionelles Know-How und -Equipment und v.a. den Willen, zu guten Ergebnissen zu kommen. Bin kein Motorsport-Fotograf, will aber mein Portfolio in diese Richtung erweitern. Ich verfolge mit diesem Shooting weder kommerziellen Interessen noch mache ich dabei Erotik-Aufnahmen.
... bin ansonsten ganz umgänglich
Außer dem Ziel, gute Bilder zu erzielen, darf die Arbeit natürlich auch Spaß machen!
Ich freue mich auf Eure Antworten!
WW
• Was ich unter TfP verstehe: es wird kein Honorar gezahlt - weder an mich, noch an Dich. Jeder trägt seine eigenen Kosten. Du erhältst ca. 10 Bilder/h - die genaue Anzahl ist abhängig von der tatsächlichen Ausbeute - incl. den Nutzungrechten zu eigenen Zwecken.