Terminwahl - Problem
GANZ VORNE - Hoffe, der link ist ok? DerD?
Sooooo... ich fang mal an.
März / April / Mai sind für unser Vorhaben nicht verfügbar. Alle Wochenenden sind bereits verplant.
Eine Alternative wäre die Folgende:
Termin: 19. und / oder 20. April oder 14. und / oder 15. Juni
http://www.timeroundscup.de/
Kurzzusammenfassung: 3 Gruppen (A=Anfänger / B=Sportfahrer / C=Schnelle Rennsemmeln)
Ganztagesevent mit 60 Personen, die in eben diese 3 Gruppen eingeplant werden. Vormittags und Nachmittags wird mit Instruktoren gefahren (Ideallinie und Grundlagen etc), zwischen 14 und 15 Uhr gibt es die Möglichkkeit eine Best of 3 zu fahren und sich anschliessend feiern oder verhöhnen zu lassen.
Es ist möglich, gleichzeitig die Lizenz zu erwerben. Wir sollten bis spätestens Anfang Januar eine Entscheidung herbei gefügt haben, da sich dann erfahrungsgemäß die ersten Kollegen die Saisonplanung starten
Kosten liegen bei 110 für Einen Tag, Frühbucher für beide Tage (Sa und So) sind 200 Euro. Lizenz kostet 45 Euro extra.
Um die Unterbringung kümmer ich mich gerade noch und blocke die schon mal.
Stellmöglichkeiten für Wowa und Womo gibt es auch ... sogar Wasser und Strom wären verfügbar. Kosten muss ich noch aushandeln
So .. und jetzt mal bitte ne nette Antwort von allen, die sich interessiert haben ...
Alternative wäre, das Treffen in den Juni/Juli/August/ September zu schieben ....
Also ... lebhafte Diskussion bitte!
LG Sabine (hab ich was vergessen?) - und nein, kein Versehen - ist mein Name