Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Stammtisch in Berlin

Neuer Stammtisch in Berlin
Ein Biker-Stammtisch für Berlin-Brandenburg! *huhu*

Der neue Stammtisch, geplant von den sonntags, 11:00 Uhr, im Quadrat B2, Ausflugsfahrern aus Berlin und Umgebung, wird ab Januar 2014 ins Leben gerufen.

Einig waren wir uns, ihn monatlich, jeweils am dritten Freitag jeden Monats, im "Jagger Berlin", in den ehemaligen Räumen des Hard Rock Cafe in der Meinekestraße 21, 10719 Berlin, ab 19:00 Uhr statt finden zu lassen.

Zum Kennen lernen, Quatschen und Austauschen...

Jeder Biker der uns kennen lernen und auch mal sonntags dabei sein will, ist willkommen.

Wer kommt ist da, wer nicht kommt nicht. Kein Zwang, keine Anmeldung, keine Absage, just for fun, so wie sonntags an der Brücke *g*

Bis dahin alles Gute,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch
wünscht Euch stellvertretend

Murphy *wink*
Super
da kann ich gleich nach Feierabend und zu Fuß erscheinen *freu*
hört sich doch gut an
ein Stammii für Biker *smile* .....unkompliziert und ohne Anmeldung...bei Lust und Laune...einfach mal zum Stammi fahren und gleichgesinnte treffen.... *freu2*
Coole Idee *top*
***4u Mann
181 Beiträge
Super Idee. Da ich neu bin in der Gruppe eine gute Gelegenheit, meinen Einstand zu schmeißen *gg*!
Die Idee ist toll
Ich freue mich, wenn es klappt ganz viele Bikerin und Biker an einen Tisch zu bekommen und ganz viele tolle Menschen kennenzulernen. Sicher entstehen dort bestimmt auch viele tolle Ideen für gemeinsame Ausfahrten.

l.g. Heidelbeere

*freu* *freu2* *juhu*
Bin gerne mit dabei,
Tolle Idee.
********t_bb Mann
23 Beiträge
Freu mich drauf ...
... die Bikergemeinde am 17.01.2014 zu sehen.

Bis dahin alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
****an Mann
7 Beiträge
toll
werde mich bestimmt 2014 auch mal aufraffenzum stammtisch zu kommen würde mich freuen biker kennen zu lernen
thorsten
Bikerstammi
hallo alle zusammen,
steht der 1. Termin und Ort jetzt fest?

Danke für die Info.
***ty Frau
518 Beiträge
dr2
ja ganz oben
supi ...
Freu mich und liebe Grüße - Floh
bin auch dabei
Klasse sache das!

wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei

freu mich
alex
Teilnehmerzahl
Ich werde Anfang Januar mal die Meldungen zählen und dann einen Tisch bestellen.

Gruß
Murphy *wink*
*******wer Mann
85 Beiträge
Super Idee
Wir sind auch mit dabei!
Die Linke zum Gruß
Aci und Bernd
*******wer Mann
85 Beiträge
Hallo Leute
am 17.01.14 ist dort ab 22.00 Uhr eine kostenpflichtige Veranstaltung (15,-) mit vorheriger Reservierung... ist das für uns dann ein Problem? Insofern als das wir ja vielleicht länger dort sind.

LG
Acivasha
Danke für den Hinweis, werde mich darüber informieren *wink*
*******na01 Frau
245 Beiträge
dicke Wirtin?
wie wäre es denn mit der dicken Wirtin als Alternative ... passt auch besser zu unserem "Rockerimage" *zwinker*

http://www.dicke-wirtin.de

Ist direkt am Savignyplatz und daher auch gut mit den Öffis zu erreichen.

Alternative wäre die Feinbäckerei in Schöneberg

http://feinbaeck.de/

Aber... Murphy hat die Hosen an ... *zwinker*

Freu mich ... sollten wir mal ne Abfrage machen, wer auftauchen würde, damit wir ggf. mal ein paar Plätze reservieren?

LG
...ich werde auch dabei sein...
...Zinty war so lieb und hat mich auf den Stammtisch hingewiesen! Am 17.01. habe ich auf jeden Fall Zeit und werde mal in Begleitung von Guinan63 auftauchen!

Ich freue mich!

LG aus Wilmersdorf
Piet.
--
Stammtisch 17.01.2014, 19:00 Uhr
Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen Vorschläge, die mir zugegangen sind.
Ich habe mir viele Lokale davon angesehen. Einige schieden aus, da es Raucherlokale waren, andere waren schlicht zu klein oder man konnte nicht richtig zusammen sitzen, wieder andere waren Speiselokale.

Ich habe mich schließlich für das Brauhaus Lemke entschieden.

Dort habe ich heute einen Tisch reserviert, eine lange Tafel, an der gut 20 Leute sitzen können. Warum die Tischgröße? 19 Leute haben Interesse geäußert. Einige davon werden wahrscheinlich nicht können, andere werden dafür einfach so vorbei kommen. Auf jeden Fall sollte der Tisch reichen.

Die Idee zu diesem Stammtisch war auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg entstanden. Das Gasthaus Lemke liegt am Schloss Charlottenburg.

Die vollständige Anschrift lautet:

Brauhaus Lemke am Schloß
Luisenplatz 1
10585 Berlin-Charlottenburg

Die Reservierung läuft auf den Namen Müller, ich weiß, fantasielos, aber gut zu merken *g*

Wer schon mal über das www rein sehen will, die Seite lautet:
brauhaus-lemke.de

Ich freue mich darauf Euch zahlreich ab 19:00 Uhr zu sehen *zwinker*

LG Murphy *wink*
***ty Frau
518 Beiträge
danke ...
...fur die Planung und mühe, bin dabei
*smile* babs
***oy Mann
2.105 Beiträge
vorgemerkt
.. habs vorgemerkt und freu mich schon mal etwas *freu* ..
*******wer Mann
85 Beiträge
Wir sind dabei
Danke Herr Müller, äeh Murphy, *zwinker* wir sehen uns dann bei Lemke! *freu2*
LG
Aci und Bernd
******_DD Frau
333 Beiträge
Gern dabei!
...schließlich ist die Busfahrt schon gebucht *floet*

und ´ne äußerst reizvolle Übernachtungsmöglichkeit gefunden!

*danke* @*******na01 *blumenschenk*

...nun kann es maximal noch zu "Verständigungsproblemen" kommen *haumichwech*

*berlin* *blabla* *hae* *janein* *streit* *rotfl* *sachsen* *gruebel* *lalala* *neinja* *crazy* *tomaten* *kopfklatsch* *brandenburg*
*******na01 Frau
245 Beiträge
für euch
fahre ich auch quer durch Berlin (Murphy, wieso habe ich den Eindruck, dass du in Charlottenburg wohnst ;)).

Danke für die Kneipentour, du Nichtkneiper ... wirklich lieb von dir!!! Und wenn Jemand meckert, sag Bescheid, denn *schimpf* ich oder *spank* ich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.