zu " DreamTeam1923 " und den Kurztrips ....
Moin auch mit Glückwunsch und Gruß aus dem Norden zum "Großen Lappen "!
Super Idee mit den Kurztrips von euch !
Für solche Trips haben mein Kumpel und ich schon vor einigen Jahren in Frankreich die Formel1 Budget Hotels genutzt oder heute nutze ich gerne die Etap bzw. jetzt Ibis Budget Hotels. Sind überall in Deutschland , günstig und toll ausgestattet ( 3 Bett Zimmer ) für einen super Preis.
Ich habe auch erst mit 40 Jahren ( bin heute 59 ) den großen Lappen gemacht und kann mir heute einen Sommer ohne ein Bike gar nicht mehr vorstellen und das hat mehrere Gründe. Die wichtigsten sind das ich nirgendwo geilere Leute ( hat diesmal nichts mit Sex zu tun oder nur teilweise) kennengelernt habe, immer interessante, anregende Gespräche habe oder hatte und vor allem sich alle auf gleichem Niveau befanden, von ein paar wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Außerdem habe ich im Sommer selten mal schlecht gelaunte Biker getroffen und das ist für mich immer wichtig. Zum Lachen in den Keller gehen sollen andere, ich tu´s nicht
Euch beiden und allen die sich euch anschliessen allzeit Gute Fahrt und wie sagte mein Fahrlehrer damals immer " passt auf die Stinkstiefel in den Bürgerkäfigen auf die euch um eure Freiheit beim biken im Sommer beneiden"