Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungsecke
Biker des Südens – Gruppen-Forum
Biker des Südens
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen u Hinweise
Suchen u. Finden rund ums Motorrad
Verabredungsecke
Spass und Spiele
Partnergruppen
MOD-Bereich
Neues rund ums Motorrad
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum I
Hauptalbum das 3.te
Bike-Fotos , die 2 te
Weihnachtsfeier 07.12.2012
wochenend_trip Zillertal
Besondere Verkehrsschilder
Paessetour Next Level 2018
Kostenlos anmelden
Biker des Südens
Freizeit und Gesellschaft
–
1767 Mitglieder
Biker des Südens
Freizeit und Gesellschaft
–
1767 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen u Hinweise
Suchen u. Finden rund ums Motorrad
Verabredungsecke
Spass und Spiele
Partnergruppen
MOD-Bereich
Neues rund ums Motorrad
Forum Suche
Verabredungsecke
Biker des Südens Forum
Verabredungsecke
Kurzfristige Ausfahrten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sept. 2020 Rumänientour
*******oten schrieb:
11
Ist devinitiv verschoben und wird vermutlich nicht vor Sept/Okt 2022 stattfinden Wer möchte uns im Sept 2020 auf unserer ca. 3 wöchigen Rumänien- Motorradtour begleiten?
*******ker schrieb am 24. Januar 2021
super, *danke* *biker* *rock*
Nur für Mitglieder
3 Tage Tour ab Wien
******ein schrieb:
3
Wir wollen in der 2. Septemberhälfte eine 3-Tagestour ab Wien oder Wiener Neustadt machen. Max 4 Motorräder, 400-450 km/Tag, 1. Tag Wien -> Bled, 2.Tag Bled, kurz nach Italien über Plöckenpass zurück nach A, 3.
*****gal schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Ach ja, Bilder Und mehr zu mir findet ihr in meinem Profil.
Nur für Mitglieder
Biker Raum 78
*********erhot schrieb:
4
Suche Kontakt zu netten Bikerin en oder Bikern im Raum 78
Gast schrieb am 6. August 2020
Hallo lieber pilot21, ich bin auch aus dem Raum 76-Karlsruhe, ich fahre eine gemütliche BMW K1100RS, melde Dich einfach mal Fröhliche Grüße Blumen…
Nur für Mitglieder
Tschechien Bikerhöhle
******ark schrieb:
5
Am Dienstag, später Nachmittag starten wir in Richtung Bikerhöhle, falls jemand ich mitfahren möchte. Hin und Zurück in ca. 3 Tagen. https://www. joyclub. de/link/42347231. html
Gast schrieb am 4. August 2020
Ca. 15 km von der Höhle entfernt. Pension Milstein Rusinov 68, Svor, 47151, Rusinov 40Euro mit Frühstück.
Gemütliche Runden in Österreich
*******aer schrieb:
2
Ich bin vom 30.07-02.08 mit dem Moped in Österreich unterwegs und suche gleichgesinnte. Wo genau ist noch offen, ich bin spontan und flexibel. Ist in dem Zeitraum jemand aus der Gruppe ebenfalls in der Gegend und hat Lust oder Interesse?
***z1 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo alle zusammen, ich möchte am Freitag gerne eine Ausfahrt mit dem Motorrad machen, Startpunkt ist Graz.
Biker sucht ...
Gast schrieb:
5
Ein gar freundliches Hallo an alle Biker/innen hier. Ich wohne in der Nähe von Lörrach und möchte Tagestouren mit Damen, Herren und/oder Paaren fahren. Es geht mir dabei rein um's Biken.
Gast schrieb am 25. Juli 2020
Hi Ja, Cuba ist schon phänomenal. Ich denke, ab nächstem Jahr kann man wieder hin.
Nur für Mitglieder
Biker treffen?
*******andi schrieb:
31
Hätte wer Lust sich zu treffen mit den 🏍 zum kennenlernen? Treffen so 94486 Osterhofen bis Deggendorf Passau
*********94036 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wäre auch interessiert. Komme aus dem Bayerischen Wald und fahre eine R12RT.
Die Pfalz lacht
Gast schrieb:
1
Hi Ich suche eine motorisierte Begleiterin um die Pfalz unsicher zu machen Zeitlich bin ich flexibel
Nur für Mitglieder
Nordkap Tour 2020 im Juni
*********R_68 schrieb:
16
Servus in die Runde, fährt noch wer ab Mitte Juni Richtung Nordkap? Ist besten Fall in unserm Alter? Allen ein gesundes Heiles und gutes Schrott und Bullen freies 2020
*********R_68 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Da fällt mir nur ein nett gemeintes *SADIST* ein
Touren rund um Immenstadt
Gast schrieb:
11
Wir sind diese Woche in Immenstadt und wollen ein paar Touren machen. Gestern waren wir mal Richtung Bodensee unterwegs und enttäuscht, dass in Ö ziemlich flächendeckend 60km/h Beschränkung gilt. Wo kann man denn hier in der Gegend normal fahren?
Gast schrieb am 21. September 2019
Ja, hättste mal früher gesagt ;-)
Alpentour Sa 21. so 22. september
*******lf08 schrieb:
1
Welche Selbstfahrerin oder Sozia hat Lust auf eine Zweitagestour am Wochenende? Das Ziel ist offen Südtirol,Schweiz,Elsas,Vogesen Würde mich auf eine nette Mitfahrerin freuen! Alles weitere per cm Allzeit gute fahrt euch Helmut
Nur für Mitglieder
Motorradtour Großglockner WE 22. bis 23.09.2019
*******_59 schrieb:
1
Nochmal das gute Wetter genießen und von Sonntag bis Montag Richtung Österreich / Italien fahren. Zum Übernachten an der Edelweissspitze.
Nur für Mitglieder
Spontane Ausfahrt am 15.09.
*****_67 schrieb:
7
Ist jemand am 15.09. in BB, Calw, Schwarzwald unterwegs, habt was geplant oder Lust auf eine spontane ausfahrt? Start, Ziel und Strecke können wir gerne kurzfristig planen. Freue mich auf Ideen und Zuschriften. Viele Grüße Ingo
****z66 schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, bin heute auch unterwegs auf der Schwarzwaldhochstrasse von Tübingen kommend nach Baden Baden und zurück.
16. oder 17.09.2019
Gast schrieb:
1
Ich möchte am Montag, 16.09. oder! am Dienstag, 17.09. eine kleine Tagestour über ca. 400 km fahren. Abfahrt ca. 08.00 Uhr über Deggendorf - Passau - Simbach - Salzburg - Roßfeld Panorama Straße - weiter über Ruhpolding - B20 wieder Richtung Heimat.
Nur für Mitglieder
Motorradtour Bayrischer Wald WE 13. bis 15.09.2019
********l_bw schrieb:
5
Wir wollen nochmal das gute Wetter genießen und von Freitag bis Sonntag Richtung Bayrischer Wald / Tschechien fahren. Nach Hotels schauen wir spontan oder macht uns jemand ein interessantes Angebot zum Übernachten .
Gast schrieb am 11. September 2019
Sexappeal...mit was für Bike‘s seit ihr unterwegs? Ich würde mit einer Harley mitfahren.
Nur für Mitglieder
BW und CH - Radiästhesie und Geomantie
**CH schrieb:
4
So dass man mal Fahrten zu energetisch messbaren Plätzen machen könnte?
Gast schrieb am 27. Juli 2019
@ HHCH, hast du bestimmte Plätze im Auge, oder eine Radius um deinen Wohnort?
Nur für Mitglieder
Vom 30.7. bis 7.8.
********euer schrieb:
6
Wir würden im oben genannten Zeitraum eine gemütliche Unterkunft in der Gegend von Imst suchen. Kann uns da jemand was empfehlen ? Lg
********euer schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dankeschön
Nur für Mitglieder
kurzfristig kommenden Woche Dienstag bis Freitag 25.7.19
******aar schrieb:
6
Wir beide wollen spontan mit den Motorrädern ein paar Tage weg. Die Richtung ist uns dabei egal, vielleicht findet sich ja ein spannendes Pärchen mit dem wir die Zeit verbringen können.
Gast schrieb am 21. Juli 2019
Wer ist denn in Geiselwind bei Music & Bike Weekend. Freu mich auf nette Benzingespräche! Gruß Ralf
Nur für Mitglieder
kleine ausfahrt am 7.7.19
**ku schrieb:
4
Wer lust und zeit hat kann am 7.7 gegen 11 uhr ins Eis Cafe Riviera in Neufahrn N.B.
**ku schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
wegen regen auf nächstes We verschoben lg @**l
Nur für Mitglieder
Bikerdays Pfullendorf 5-7 Juli
*********iker schrieb:
6
Möchte dieses Jahr wieder zu den Bikerdays nach Pfullendorf fahren. Schön mit Zelt und so... Wer ist auch da oder hat Lust mich zu begleiten? Starte in Ulm. Gruß Oliver
********ocke schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind auch am Steinberger See dabei - Klaro *top* *juhu*
Nur für Mitglieder
Bregenzerwald 13./14.7.
*******acho schrieb:
1
Ich habe eine Buchung für den 13./14.7. In einem netten kleinen Gasthof mit lecker Essen im Bregenzer Wald... leider ist mein Mitfahrer ausgefallen! Falls es hier eine Bikerlady gibt die lust hätte mich zubegleiten... bitte melden! Gruss Latte
Mehrtagestour vom 13.05. bis 16.05. gen Süden
Gast schrieb:
3
Falls das Wetter passt möchte ich vom 13.05. bis 16.05. Richtung Süden und würde mich freuen wenn einige Mitfahrer und Mitfahrerinnen sich anschließen möchten. Das Fahrziel kann gerne auch noch gemeinschaftlich abgestimmt bzw.
*********rl198 schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Falls das Wetter am kommenden langen we soll richtig toll werden ... daher habe ich mich entschlossen vom 20.06. - 23.06.
Nur für Mitglieder
NBG Biker such für SA 07.06.19
*******gear schrieb:
3
Servus, vielleicht hat jemand bock morgen auf ne runde... zur Sicherheit lieber im leder... grins
*******gear schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sorry, jetzt mein ich aber Montag 10.06.
Nur für Mitglieder
Die Woche vor Pfingsten in Italien/Österreich
******h73 schrieb:
8
Hi, sind die Woche mit dem Motorrädern grob zwischen Gardasee und Kärnten unterwegs. Sonst noch PAARE mit dem Motorrad in der Gegend? Könnten ein Stück gemeinsam fahren... LG Yvonne und Thomas hautnah73
****ch schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
hi Yvonne , hi Thomas wir sind nächste wo auf der bikerranch und ab 15.06 in valalta.
Nur für Mitglieder
Touratech Travel Event 2019
*********R_68 schrieb:
18
Ist noch jemand dort und Übernachtet dort?
*******y192 schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Werde morgen auf jeden fall auch mal vorbei schauen. Ist ja fast ein Heimspiel *grins*
Nur für Mitglieder
Mazedonien 3-11.6.2019
*****990 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
biker treffen schnaidsee 25 mai 2019
*********n_76 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Motorradtour Kroatien vom 07.06. - 15.06.19
*********rl198 schrieb:
6
Wir wollen zum o.g. Termin nach Kroatien, wohnen dort in einem schönen Bed & Breakfast Biker Hotel in Selce. Wir waren schön öfter dort und sind immer wieder begeistert.
*********rl198 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
jetzt hätten wir noch 3 freie Plätze hat noch jemand Interesse ?
Nur für Mitglieder
4 Tage Motorradtour um den 30. Mai 2019
*********Mark schrieb:
6
Wenn es dann doch noch mal was wird mit dem Wetter, dann sind wir um den 30. Mai mit dem Motorrad Richtung Südtirol unterwegs, evtl auch Lago Maggiore /Luganer See - da sind wir noch flexibel, einfach mal dahin wo die Sonne scheint ...
****o23 schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Könnte mich Anhängen , bin aus Tirol . Kommt ihr eh vorbei. Wenn Ihr Interesse habt bitte Zeit Ort usw. vielleicht passts. Lg
Nur für Mitglieder
Bike und FKK Tour 14./15.06. - 22./23.06. egal wo hin...
*******000 schrieb:
3
Servus Bikerinnen und Biker Wer von Euch hat Zeit und Interesse, ne schöne Woche aufm Bike und mit naggisch baden zu verbringen?
Gast schrieb am 16. Mai 2019
Naja, wenn es der Osten sein soll dann ist Thüringen und Sachsen "kurventechnisch" das beste mit ausnahme des Harz,der ist in Sachsen…
Nur für Mitglieder
18 Mai.. Kleine Tour
*********iker schrieb:
3
Möchte am Samstag 18 Mai eine kleine Ausfahrt machen. Ich fahre von Ulm los und überlege ins Allgäu bzw Österreich oder an den Bodensse zu fahren. Wer hat den Zeit und Lust und möchte mich begleiten. DlzG aus Ulm Oliver
******abe schrieb am 15. Mai 2019
Servus! 1. Wann willst du ca. Starten? 2. was fährst du für ein bike ? 3. zügiger oder Blümchen pflücken? Gruß
Nur für Mitglieder
19. Mai Triumph-Treffen ACE Luzern
**CH schrieb:
6
Hoi Zsamm, jemand am 19. Mai beim Triumph-Treffen im ACE Luzern?
*****ock schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Das stimmt Ich hab eine davon😊👍
Nur für Mitglieder
Stammtisch Rottal-Inn
********2_88 schrieb:
5
Servus zusammen, wollten mal nachfragen ob es in Rottal-Inn einen Stammtisch oder ne Gruppe gibt die sich ab und an treffen? Würden gern mit euch mal ne Tour fahren. Das Wetter ist ja schon wunderschön 😊 Liebe Grüße Franzi und Robert
********2_88 schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Die Gruppe BdS wäre auch nur Mittel zum Zweck um hier Gleichgesinnte mopedfahrer zu treffen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. April 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi-Biker und Biker(innen)
Gast schrieb:
43
Nachde meine Anfrage nicht so recht in die klassischen Kategorien passen will mach ich einfach mal ne neue Rubrik auf. Ich such Männer, Frauen, Paare oder auch alles andere für tolle, evtl erotische Motorradausfahren.
Gast schrieb am 30. März 2019
Hallo, bei gelegentlich gemeinsamen Ausfahrten wäre ich gern dabei.
Nur für Mitglieder
Supermoto auf der Strecke
*********ISTER schrieb:
2
Servus zusammen, da es ja immer mehr SuMo's gibt die abseits der öffentlichen Straßen betrieben werden, stellt sich natürlich auch die Frage ob es im Joy aktive Hobbyrennfahrer gibt Ich/Wir sind Hauptsächlich auf der Strecke Memmingerberg oder im…
****gib schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Als Neu-Allgäuer, ab 01.04. wohnhaft bei Marktoberdorf, würden mich die beiden Strecken sehr interessieren.
Nur für Mitglieder
über den Winter
******our schrieb:
40
Wer Außer mir fährt noch im Winter ab und an Motorrad?
Gast schrieb am 28. Februar 2019
Schnee ist geil!
Nur für Mitglieder
Nette Paare gesucht
*********_tour schrieb:
3
Wir fahren begeistert Moped und suchen gleichgesinnte Paare, die gemeinsam mit uns die eine oder andere Tour wagen wollen. Wir reisen zivil und ohne Stress! Blümchen pflücken und Heizen ist nicht unser Ding.
*******oten schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
dann behaltet mal unser Profil bzw unsere Aktivitäten im Auge , vielleicht ist da auch was für Euch dabei.
Nur für Mitglieder
Berchdesgaden vom 27.05-1.06.19
****ic schrieb:
8
05.19 bis zum 1.06.19 mit dem Motorrad in Berchdesgaden. Würden uns über paar Tipps für schöne Strecken freuen. Oder vielleicht hat der ein oder andere auch Lust eine Tages Tour zusammen zu fahren und uns die schönen Ecken zu zeigen.
****ic schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sagen mal *danke*danke für die Tipps. Wir fahren zusammen unsere sie hat leider kein führerschein.
Nur für Mitglieder
vielleicht wär das was
*******oten schrieb:
1
Wer kommt mit, es sind noch Plätze frei. https://www. joyclub. de/event/854561. sonntagsbrunch_beim_hirschgarten_6_gehen_noch_muen. html Es ist kein stammtischinternes Treffen und wird von https://sm-biker-muenchen. joyclub. de/
Nur für Mitglieder
Supermoto in Marktl
********2_88 schrieb:
8
Wir sind regelmäßig in Marktl beim supermotofahren. Unsere Sie würde aber gern mal ne kleine Frauenrunde zusammen bringen. Leider lesen wir/ich hier fast nur männlichen Fahrer und weiblicher Sozias.
********2_88 schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Donnerstags is leider für uns nicht möglich 😢 Sind Freitagabend und Sonntagnachmittag drüben. Naja mal schauen was heute Nachmittag geht... 😉
Nur für Mitglieder
FR/ Grandes Alpes ab 26.8.
*******paar schrieb:
4
Es ist mal wieder Zeit für Frankreich-Urlaub. Entlang der Route des Grandes Alpes erkunden wir die bekannten Pässe wie Col de Galibier,... d`Izoard,... de la Bonette etc. Wir haben die Basis am Lac de Serre Poncon und machen von hier Tagestouren.
*********R_68 schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
wenn nicht die bescheuerte Mittagspause wäre !
Urlaubsbegleitung vom 27.10 - 3.11.18 gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Urlaubsbegleitung von Samstag 27.10 - Samstag 3.11.18. Ich würde mit dem Auto in Richtung Italien / Ligurien fahren. Dort ein paar gemütliche Touren machen und am Samstag 3.11 wieder zurück fahren.
Mit Motorrad von Unterfranken,Oberfranken ,CZ
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust mit mir von Raum Wü,Msp in die Tchechei zu fahren?Brauche Zigaretten Können sich von Unterwegs noch welche anschließen. Ich möchte zuerst Autobahn bis Bayreuth fahren.
Nur für Mitglieder
I O M
*******aar schrieb:
4
Noch jemand auf der isle of man, wir düsen morgen mittag los mit den mopeds nach amsterdam, dort mit der fähre nach newcastle dann auf der falschen seite quer durch england bis liverpool und mit der nächsten fähre nach douglas zu TT mal sehen wie…
*******aar schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
wir haben bereits gebucht, die fähre zur isle of man ist früh ausgebucht.
Nur für Mitglieder
Sardinien Juni 2018
**********tal_P schrieb:
7
Wir haben vor unseren Bike-urlaub dieses Jahr in Sardinien zu verbringen, und sind mit unseren Harley s dort. Gerne können sich Gleichgesinnte uns anschließen. Die Fähre geht am 8.6.2018 von Livorno um 8.00 Uhr.
*****r80 schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub auf meiner Trauminsel.
Nur für Mitglieder
Toskana vom 04.08-14.08.18
*******Bog schrieb:
4
Toskana vom 04.08-14.08.18 Sind im angegebenem Zeitraum mit dem Motorrad in Montespertoli untergebracht Wer ist zufällig zum selben Zeitpunkt dort oder hat Lust sich anzuschliessen?
****22 schrieb am 5. Juli 2018
Nur für Mitglieder
05.08.-11.08.2018 Sind in diesem Zeitraum mit dem Motorrad in Limone. Haben einige Tagestouren zusammengestellt. Wer möchte sich uns anschließen?
Nur für Mitglieder
BMW-Days Garmisch 06.07. -> 08.07.18
*******r_65 schrieb:
7
Wie jedes Jahr am ersten Juli WE herscht BMW-Fieber in Garmisch & Umgebung! Ich habe mir im Januar schon ein Zimmer gesichert damit ich auch ganz entspannt teilnehmen kann. Hier könnt ihr euch nähere Infos hollen -> https://www. joyclub.
*******_us schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
reisen am Freitag an und wollen auch am Samstag eine Tour fahren (hoffentlich ist das Timmelsjoch dann wieder frei).
WDW und weiter
Gast schrieb:
1
Bin von 18.07. unterwegs zur WDW in Misano. Danach bin ich vom 23.07. bis 05.08 nach Bari unterwegs und weiter mit der Fähre mach Dubrovnik. Von dort geht es über Zadar und einem längeren Aufenthalt in Koversada wieder zurück.
Nur für Mitglieder
Schafsköpfe w/m
*****ier schrieb:
4
Ist öffentlich, jeder kann lesen und schreiben :) https://spass-in-oberbayern. joyclub. de/forum/t1801692. schafskoepfe_w_m. html#p31223524
********_Muc schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
... Lust hat auf ein entspanntes Turnier... ... hier gehts lang: https://www.joyclub.de/event/791092.bayerisch_buntes_schafkopf_turnier_muenchen.html
1
2
5
4
3