Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungsecke
Biker des Südens – Gruppen-Forum
Biker des Südens
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen u Hinweise
Suchen u. Finden rund ums Motorrad
Verabredungsecke
Spass und Spiele
Partnergruppen
MOD-Bereich
Neues rund ums Motorrad
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum I
Hauptalbum das 3.te
Bike-Fotos , die 2 te
Weihnachtsfeier 07.12.2012
wochenend_trip Zillertal
Besondere Verkehrsschilder
Paessetour Next Level 2018
Kostenlos anmelden
Biker des Südens
Freizeit und Gesellschaft
–
1767 Mitglieder
Biker des Südens
Freizeit und Gesellschaft
–
1767 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen u Hinweise
Suchen u. Finden rund ums Motorrad
Verabredungsecke
Spass und Spiele
Partnergruppen
MOD-Bereich
Neues rund ums Motorrad
Forum Suche
Verabredungsecke
Biker des Südens Forum
Verabredungsecke
Kurzfristige Ausfahrten
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Juni 2024 mit dem Motorrad nach Mallorca
*******oten schrieb:
15
Juni 2024 mit dem Motorrad nach Mallorca Datum ist noch variabel. 8 Motorräder ab 83714 Miesbach ca. 4 Tage Anfahrt inkl Fähre, ca 8 – 10 Tage auf der Insel und 4 Tage wieder zurück.
*******oten schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
So Leute, es ist so weit , der Plan ist ,online, https://www.joyclub.de/event/1365023.mallorca_mit_dem_eigenen_motorrad_miesbach.html
Nur für Mitglieder
November 2025 routinierte Mitfahrer/innen gesucht.
*******oten schrieb:
7
NOV.2025 Motorradtour in wärmere Gefilde. Routinierte Mitfahrer/innen gesucht. BITTE in Ruhe alles lesen und sich Gedanken darüber machen bevor Ihr Fragen stellt Hi, ich könnte 2025 in der Zeit vom 01.11. Bis 23.11. also eine 3 Wöchige Tour machen.
**********02016 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Für Marokko prüft bitte die grüne Deckungskarte. Beim HUK Konzern ist Marokko und Algerien ausgeschlossen und nicht versicherbar.
Nur für Mitglieder
2025 zum Nordcap
******_us schrieb:
6
Nachdem ich dieses Jahr alleine 3 Wochen durch Rumänien gefahren bin, gehts im nächsten Jahr zum Nordcap. Veranschalget Reisedauer: 4 Wochen, Übernachtung im Zelt.
******099 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Servus, habe die Tour vor vielen Jahren mal gemacht, über Finnland, Inarisee, Nordkap, Lofoten ...
Nur für Mitglieder
Auerberg Klassik
*********er22 schrieb:
1
Am 7./8.09.24 findet wieder die Auerberg Klassik in Bernbeuren Lkr. Weilheim /Schongau statt. Es ist ein Gleichmäßigkeitsrennen für Motorräder bis 1979. Falls jemand dort hin fährt, kann er mich gern anschreiben.
Nur für Mitglieder
Sardinien Anfang September
******ker schrieb:
16
Wir möchten Anfang September das erste mal mit den Motorräder für 2 Wochen Sardinien erkunden. Ist jemand zufällig dort und möchte uns die Insel zeigen? LG Die_Biker
****che schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Bei meiner Buchungsbestätigung mit Mobylines heißt es "Sie können den Barcode des Tickets für Ihre Reise auch direkt über Ihr Smartphone/Tablet…
Nur für Mitglieder
Übernachtung Raum Salzburg AUGUST 2024
******_us schrieb:
1
Auf meinem Motorradtrip nach Rumänien suche ich um den 6./7. August herum eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht im Raum Salzburg. Bin ein fitter 70er Biker auf einer R850R. Hätte auch nichts gegen einen unterhaltsamen gemeinsamen Abend.
Nur für Mitglieder
Sardinien vom 25.09. bis 03.10.2024
****che schrieb:
3
Ich werde vom 25.09. morgens bis zum 03.10. abends mit dem Motorrad auf Sardinien sein. Ist zu der Zeit noch jemand von hier dort unterwegs?
**********reund schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Diesen Monat da gewesen für 10 Tage! War klasse! Super Strecken mit tollem Gripp! Wünsche Dir ein paar tolle Tage 👍🏻
Nur für Mitglieder
Suche hübsches Model für Motorrad shooting
*****400 schrieb:
1
Ich suche eine hübsche Frau die Lust hat sich mit meinem Motorrad ablichten zu lassen, es sollen stilvolle aber erotische Bilder entstehen. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit, Raum Augsburg und Umgebung wäre super.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wir möchten zum ersten mal mit den Motorädern zum Gardasee
******ker schrieb:
29
Vielleicht ist ja auch jemand zur gleichen Zeit dort und kann uns etwas die Gegend zeigen . Oder wenn jemand Anfahrtsvorschläge für Moped mit mehr als 95db hat immer her damit . Achja Anfahrt wäre von Unterfranken aus. LG Die _Biker
********6_74 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Hey… wir kommen aus Südtirol…. kennen die Gegend um den Gardasee sehr gut😃🏍️. . könnten tolle Routen fahren🏍️! Lg Martina und Werner
Nur für Mitglieder
Rumänien August 2024
******_us schrieb:
5
Jemand im August in Rumänien? Plane gerade meine 3-Wochen-Motorradtour nach Rumänien. Gibt es hier einen BI-ker, der vielleicht Lust hat, die ganze Strecke oder eine Teilstrecke auf seinem Motorrad mitzufahren?
*****r97 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Sorry , Rumänien und Bulgarien kenne ich schon , sehr schöne Gegend 👍 . Mich zieht es runter nach Albanien 🇦🇱
Nur für Mitglieder
Motorradtour 2024?
*****uro schrieb:
2
Für die Motorradsaison 2024 habe ich mir bereits einigeAngebote von entsprechenden Motorradreiseanbietern im Netz rausgesucht. Insbesondere interessieren mich Touren nach Rumänien oder Italien.
****ele schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
War letztes Jahr in Rumänien (Transylvanien und in den Kaparten). Ob ich dieses Jahr wieder fahre ist noch nicht sicher.
Nur für Mitglieder
Ausfahrten
*****_61 schrieb:
1
Suche Sie oder Paar welche auch unter der Woche Zeit haben Touren zu unternehmen.
Nur für Mitglieder
Mallorca mit Motorrad / Fähre am 15.6.2024
****892 schrieb:
6
Sie fliegt, er fährt von hier mit dem Motorrad nach Toulon zur Fähre. Jemand Lust und Zeit, mit dem eigenen Motorrad mit zu fahren? VG DoppelR
*******_sub schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Klingt sehr interessant, auch der Startpunkt würde für mich recht gut passen. Muss allerdings im Vorfeld noch ein paar Sachen abklären.
Nur für Mitglieder
Sardinien Tour 2023 so ab dem 28./29./30.07.2023 ca. 14 Tage
********rde2 schrieb:
9
Sardinien Tour 2023 so ab dem 28./29./30.07.2023 für ca. 14 Tage, Ein Hallo von uns in die Runde, wir würden evtl. gerne so ab dem WE Sa. 29.07. bis zum WE Sa. 12.08.
Gast schrieb am 14. September 2023
kam gerade aus Sardinien zurück hatte eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen dort na vielleicht klappt es ja irgendwann mal zusammen zu *biker* ...
Nur für Mitglieder
2 Tage Vogesen am 24. und 25.08.23
*****ent schrieb:
1
Plane kurzfristig eine kleine Ausfahrt bis in die Südvogesen. Abfahrt ist am 24.08. morgens im Raum Karlsruhe /Baden-Baden. Wer Lust hat, einfach melden
Nur für Mitglieder
12.7-16.7 Gardasee/Bardolino
*********zer80 schrieb:
1
Bin dort um eine schöne Zeit mit meinem Bike zu verbringen, zufällig auch eine Dame mit ähnlichem Interesse vor Ort oder in der Nähe? LG
Nur für Mitglieder
Servus zusammen,
***kl schrieb:
1
Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wenn nicht gebt mir bitte Bescheid. Habe vor nächste oder spätestens übernächste Woche auf eine max. 2 Wöchige Motorradtour durch Österreich bzw. die Alpen zu starten.
Nur für Mitglieder
Süd-England
******_us schrieb:
1
WEar jemand in den vergangenen 1-.2 Jahren mit dem Motorrad in Südengland? Oder hat vor dorthin zu fahren? Würde mich gern mit Dir austauschen. Thomas
Nur für Mitglieder
Joy Bikergruppe im Dreieck N, IN, AN
******ein schrieb:
6
Gibt es in diesem Bereich eine Joy Biker Gruppe der man sich zu Sonntags Touren oder Wochenendtouren anschließen kann? Gruß ELB
*******eds schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *wink* Ich fahre des öfteren Sonntags kleine Touren im und ums Taubertal. Fahrzeiten sind unterschiedlich 1-3 Stunden.
Nur für Mitglieder
Bosniy Rally 2023
*******Bunt schrieb:
7
So hab gerade meine Meldegebühr für die Bosnia Rally 2023 überwiesen... mein erstes Mal Gibt es hier zufällig noch einen anderen "Irren", der mitfährt oder es sich überlegt? Wen es interessiert, hier ein Link zur Seite Liebe Grüße in die Runde, Leo
*********_111 schrieb am 3. Februar 2023
sieht toll aus. Fahre aber cuiser... Bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt. Viel Spaß
Urlaub 23
Gast schrieb:
1
Huhu! Meine Süße und ich planen, Pfingsten 23`wieder mit dem Motorrad nach Cres zu fahren und auf dem Camping Baldarin nicht nur das Leder abzulegen. Vielleicht findet sich ein charmantes, humorvolles Paar, das sich anschließen mag?
Nur für Mitglieder
Morgen Großglockner Hochalpenstraße
*******ans schrieb:
6
Eventuell mit einer Übernachtung. Abfahrt morgen Raum Bad Tölz- Miesbach. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Ob Mann oder Frau. Gerne auch Sozia.
*******ans schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo danke für die Zuschriften, ist sehr lieb von Euch. Tour am Freitag war super. Bin alleine gefahren und hab 500 km an einem Tag abgespult.
Nur für Mitglieder
Pfingstmontag: München - Namlos - Hahntennjoch - München
*******_MUC schrieb:
14
Falls sich bis Montag die Wettervorhersage nicht verschlechtert, wollen wir eine Runde drehen. Wer hat Lust, mitzufahren? Die Linke zum Gruß, Geli + Stephan
******ody schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo *wink* sorry, bin jetzt auch einer von den Sinnlos-Postern a la "Mist, zu spät gelesen...
Nur für Mitglieder
Tour
****s64 schrieb:
1
Hat jemand Zeit und Lust auf eine Tages- oder 2-Tagestour diese Woche im Bereich BY, A, CZ? Route flexibel, Vorschläge und Wünsche gern gehört.
Portugal Urlaub
****r49 schrieb:
10
Nächstes Mal mit dem Motorrad 😉
*****r97 schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Ok , ich dachte dort ist es warm im Winter 🤷♂️ . Mit welchen Temperaturen muss man Dez.-Jan. rechnen? Hat jemand Erfahrung.
Schöne Tour
Gast schrieb:
4
Jemand Lust auf eine gemütliche Ausfahrt? Hab meistens Zeit von 11-17 Uhr wegen der Arbeit. 😁
Gast schrieb am 3. August 2022
Das sieht js mal richtig interessant aus 😮
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. August 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
31.07.-08.08.: über Kärnten nach Rovinj
*******n69 schrieb:
20
Aus privaten Gründen findet unser diesjähriger Sommerurlaub nicht gemeinsam statt, eine Unterkunft in Rovinj ist aber schon gebucht.
**********S6571 schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bei soviel Mühe wünsch ich dir echt glücke das eine nette Bikerin mitfährt. Klasse Tour...Hab(t) viel Spass. Grüßle Uwe
Kroatien 08. bis 21. August 2022 / Fahrgemeinschaft?
******rer schrieb:
7
Wir planen im oben genannten Zeitraum von Wiener Neustadt aus nach Kroatien zu fahren. In Österreich kennen wir natürlich feine Strecken, das exakte Ziel in Kroatien wäre uns egal.
Gast schrieb am 22. Juni 2022
Ups, hab mich im Monat vertan aber *ja* dachte ich mir schon. Ihr wollt dann quasi mehr die Küstenstraßen abfahren?
Nur für Mitglieder
MotoGP Sachsenring
**********Strom schrieb:
4
Sonst noch jemand am Sari dieses WE? Gruß
**********oewin schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Servus Ich am Sonntag früh . Such auch noch ein Ticket egal welche Tribüne. *top*
Schwärmerei udn kurze Vorstellung
Gast schrieb:
8
Heute war es einmal wieder soweit: ich war bei Ihr. Es war nicht so, als dass ich vor Sehnsucht seit langem vergangen wäre.
Gast schrieb am 3. Mai 2022
Liebe Mitbiker und Mitbeikerinnen, es freut mich sehr zu sehen, dass ich so viele von Euch mit meiner "Liebeserklärung" abgeholt und…
Nur für Mitglieder
Motorrad Tour am Ostermontag
**et schrieb:
1
Wer hat morgen so ab 9:30-10:00 Lust auf eine Motorrad Tour?
Nur für Mitglieder
Ostern spontan
*******aar schrieb:
2
Spontane Auszeit mit dem ins. Trentino …. Kurven satt … Ist hier vielleicht noch ein Paar in der Nähe bis Gardasee für noch mehr geile Kurven der Lust zu teilen?
*******aar schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
hmm, wir waren heute am idro und am gardasee und jetzt wieder im bikerhotel micamada in calceranica. bis 22.4. sind wir hier
Motorradtour
Gast schrieb:
3
Wer hätte Lust auf eine schöne Ausfahrt mit dem Motorrad? Würde heute und die nächsten Tage ein paar Runden fahren. Hsbr auch Platz für einen Sozi und wen nötig ei en 2 Helm.
Gast schrieb am 15. April 2022
Ich fahre erst seit letztem Jahr. Wenn du eillst Sonntag wär ok. Fahr selber gemütlich. Lg Michael
Nur für Mitglieder
Ostern
****M75 schrieb:
1
Suche über das Osterwochenende noch eine nette Tour! Wer startet ggf. in der Nähe von Stuttgart/Böblingen und sucht noch eine Begleitung? Bin Wiedereinsteiger und suche eine eher gemütliche, kurvige Tour! LG Klaus
Nur für Mitglieder
Heute rund um das Sudelfeld
*******ans schrieb:
1
Schönen guten Morgen, das Wetter ist schön und ich werde heute eine Runde am Sudelfeld, Kufstein... drehen. We hat Lust mich zu begleiten. Es wäre schön, wenn schön wenn sich jemand melden würde.
Nur für Mitglieder
Sardinien September 2022
******ker schrieb:
15
Sardinien September 2022 Hey wir wollen im September 2022 zum ersten mal mit den Motorrädern 2x Chopper nach Sardinien Wer kann uns Tipps zu Routen, Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten geben?
**69 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir fahren Ende Mai runter
Italien- / Venetien- / Chioggia-Tour
Gast schrieb:
7
Da es auf Joy - einmal mehr - nicht möglich ist, den Event auf meinen 4 Motorrad-Gruppen zu posten, halt so. 1.6. - 10.6. 2022 - Italien/Chioggia/Venetien Motorrad-Tour nach Chioggia Ich fahre vom 1.6. bis 10.6. nach Chioggia.
Gast schrieb am 10. April 2022
Liebe Bikerfreunde Und "wuuuusch" hat´s gemacht. Angemeldet: 4 Bikes und 5 Personen. Es bleibt also noch Platz für 1 Bike und 2 Personen.
Nur für Mitglieder
Freie Soziusplätze
*******oten schrieb:
7
Motorradfahrer und Sozias, noch vorm Saisonstart 2022 haben wir eine neue Gruppe beantragt und genehmigt bekommen, vielleicht bringt sie die Eine/n und Andere/n mehr oder weniger zusammen.
*****978 schrieb am 11. März 2022
Dann fang ich mal an 😉 Hallo zusammen *wink* Ich bin der Micha aus Konstanz am wunderschönen Bodensee, 44 Jahre jung, fahre eine BMW S1000XR und…
Nur für Mitglieder
Touren in den letzten beiden Septemberwochen
*******_sub schrieb:
6
Ich hab die letzten beiden Septemberwochen Urlaub und würde da, sofern das Wetter passt, jeweils unter der Woche ein paar Touren fahren. Bis jetzt sind angedacht Furkajoch und einmal Silvretta Hochalpenstraße.
******tze schrieb am 21. September 2021
Nur für Mitglieder
Sonntag 26.09.21 Fahrt ins Blaue! Start ist um 11 Uhr in der Nähe von Landshut. Die Tour ist kurfenreich und landschaftlich sehr schön.
Nur für Mitglieder
11.09.2021 | Motorradtour DIRTY RIDE II
*******n69 schrieb:
4
Servus, liebe Biker-Freunde, auf vielfachen Wunsch haben wir noch eine Motorrad-Tour geplant, bei der natürlich auch die Biker des Südens gerne gesehen sind.
*******n69 schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
...sodala, ich hab' für uns Biker jetzt im Restaurace 99 in Krumlau reserviert, leckere Steaks, Burger und Mexican Food warten auf uns.
Nur für Mitglieder
Motorradtour vom 27.08.-30.08.2021
*******gex schrieb:
3
Da der geplante Mobbedurlaub mit Freunden leider auf 2022 verschoben werden musste bin ich gerade etwas planlos...
*******gex schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Ja, mach das. Da war ich 2021 bereits mehrfach unterwegs. Die Gegend ist ja bei mir gleich ums Eck. Viel Spass dabei.
Nur für Mitglieder
Lust auf 🍦
********ren2 schrieb:
6
Hi, fahre jetzt nach Schwabmünchen zum Eisessen. Vielleicht trifft man sich. Brauche ca. 2 Stunden. Liebe Grüße, Anton
********ren2 schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
War ein spontaner Einfall, ich finde das 🍦 dort auch gut *ja*
Nur für Mitglieder
3 Tage 10.-12 oder 17-19. Sept
******ein schrieb:
1
Wir wollen je nach Wetter zum o.g. Datum eine 3 Tages Tour fahren. Treffen am Donnerstag abend oder Freitag Morgen 8°° in Maribor, Kurvenstraßen in Slovenien, ein Stück Autobahn bis Torbole und am Samstag und Sonntag zurück über Dolomiten nach Wien.
Nur für Mitglieder
FKK Moped Urlaub Adria September 21
****ar schrieb:
1
Welche Sie hätte Lust auf einen gemeinsamen FKK Urlaub in Kroatien als Sozia oder als selbständige Fahrerin?
Nur für Mitglieder
Oberpfalz - Niederbayern - Tour 03.07.
*******_Joy schrieb:
28
Wir planen am Samstag 03.07. einen kleinen Ausritt von der westlichen Oberpfalz nach Niederbayern und zurück. Anlaufstationen sind das Highway-Cafe 111 in Wildthurn, der Eberhoferkreisel in "Niederkaltenkirchen" und der Klosterbiergarten in Biburg.
*******_Joy schrieb am 3. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den wirklich schönen Tag Kerstin, Karin, Stefan, Stephan, Jens, Erich und Marco
Nur für Mitglieder
Verlängertes Wochenende 8.7.-11.7.
*********in_71 schrieb:
6
Ich möchte vom 8.7.-11.7. entweder ins Allgäu oder nach Südtirol. Je nach Wetter. In den Bergen einfach der Nase entlang und mich dorthin treiben lassen wo die Sonne scheint. Tägliche Touren von 150 - 250 km fahren.
*********in_71 schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das ist überhaupt nicht peinlich...
Nur für Mitglieder
Motorradtour am Sa.03.07.2021 Miesbach - Kühtai und ........
*******oten schrieb:
5
Wir haben wieder was ausgetüftelt, der Link zur Veranstaltung folgt ganz unten Corona Edition! Motorradtour am Sa.03.07.2021 Miesbach - Kühtai und was noch geht.
****tte schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ach menno ... irgendwie finden wir dieses Jahr gar nicht zusammen. Wir starten am Sonntag durch Richtung Kroatien, da wird das leider nix *oh*
1
2
5
4
3