Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW-Days Garmisch 06.07. -> 08.07.18

*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
BMW-Days Garmisch 06.07. -> 08.07.18
Wie jedes Jahr am ersten Juli WE herscht BMW-Fieber in Garmisch & Umgebung!

Ich habe mir im Januar schon ein Zimmer gesichert damit ich auch ganz entspannt teilnehmen kann.
Hier könnt ihr euch nähere Infos hollen ->
https://www.brand.bmw-motorr … erience/events/bmd-2018.html

Ich werde mit einigen am Freitag anreisen, am Freitag eine kurze Tour (120km) in der Umgebung und am Samstag eine größere (250-300km) machen.
Die Touren werden mit dem Ziel des gemeinsamen fahrens durchgeführt, Pausen zum fotografieren *zwinker* sind immer möglich.
Am Abend ist natürlich das Festgelände unser Ziel!
Am 06/07.07. sind die Viertelfinalspiel der WM die auf einer der Großleinwände übertragen werden.

Gerne können wir einen Treffpunkt vereinbaren um danach gemeinsam bei den verschiedenen Getränken & Essen uns auszutauschen.

Wer also Lust hat sich an den Touren zu beteiligen sollte sich bei mir melden, ist besonders für die interessant die selten in der Gegend sind.
*********sser2 Paar
160 Beiträge
BMW Treffen
Wir sind am Samstag Sonntag auch da.
Wir schauen uns auf dem Gelände um und machen Party.
Die Sternfahrt mach wir auch mit.
Vielleicht sind interesante Leute da.
***be Mann
110 Beiträge
Bin auch dort
die Tage, leider mit meinen Kumpels....

*schiefguck* *snief*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Tourplanung
Nachdem die WM Viertelfinale ohne die uns stattfinden können wir die gewonnene Zeit in die Touren investierten *biker*
Vielleicht dann auch eine *kaffee* mehr machen.
Wir werden sehen.

Wer noch Lust hat bitte bald melden damit ich auch Zeit für die Planung habe.
Bin auch dabei..
Servus,

Werde am Samstag, 7.7. nach GAP fahren. Muss aber am frühen Abend wieder zurück, da mein Hund auf mich wartet (und nicht aufs Mopped passt). Ich fahre von Augsburg aus los. Wenn jemand aus der Ecke dabei ist, können wir ja zusammen fahren ...
******_by Mann
19 Beiträge
Samstag 07.07.18
Hallo ich bin ebenso vor Ort und lerne gerne Menschen kennen.
noch ohne Bart
*******_us Paar
9 Beiträge
Wir sind auch dabei...
reisen am Freitag an und wollen auch am Samstag eine Tour fahren (hoffentlich ist das Timmelsjoch dann wieder frei).
Würden uns freuen, abends nette Leute kennenzulernen. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen?

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.