Italien- / Venetien- / Chioggia-Tour
Da es auf Joy - einmal mehr - nicht möglich ist, den Event auf meinen 4 Motorrad-Gruppen zu posten, halt so.1.6. - 10.6. 2022 - Italien/Chioggia/Venetien
Motorrad-Tour nach Chioggia
Ich fahre vom 1.6. (Abfahrt) bis 10.6. (Rückkehr) nach Chioggia. Geplant ist keine Autobahn zu benutzen. Das heisst 1. & 2.6. für die Anreise - 9.& 10.6. für den Rückweg.
Vom 2.6 bis 9.6. Aufenthalt in Chioggia. Da das mein 2. Zuhause ist, kann ich euch vieles zeigen und meine Freunde (keine Joyler) vorstellen. Ich weiss, wo man das beste Essen bekommt. Ich kenne die verwinkelten Gassen in der Altstadt. Und ich kenne die kulinarischen Höhepunkte, die es zu probieren gibt.
Hast/habt Du/Ihr Lust mich zu begleiten? Es wird eine reine Bike-Tour, ohne sexuelle Hintergedanken. Eine tolle Zeit haben. Feiern. Sonne, kulinarisches und Meer geniessen. Gefahren wird eher gemütlich - cruisen halt.
Solo-Fahrer/innen, Fahrer mit Sozia/Sozius, Paare mit 2 Maschinen - alles willkommen. Alle tragen ihre Kosten selbst. Alle fahren auf eigenes Risiko mit. Sollte jemand von weiter her kommen, kann ich eine Übernachtung bei mir, im eigenen Schlafzimmer, anbieten, bevor wir dann losfahren.
Ich empfehle das Hotel Grande Italia. Es liegt direkt am Meer und ist sehr zentral in der Altstadt gelegen. Ich habe heute nachgeforscht und es gibt noch freie Zimmer vom 2.6 - 9.6. 2022.
https://book2.nozio.com/accommodation/list?channelId=7627613e-59de-4376-b875-f31fbc9f3066
Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.
dLzG
Wolfgang