Wir möchten Anfang September das erste mal mit den Motorräder für 2 Wochen Sardinien erkunden. Ist jemand zufällig dort und möchte uns die Insel zeigen ?
LG Die_Biker
Wir sind noch am.überlegen ob wir diesmal vielleicht Mal wieder mit Zelt reisen. Ist schon ein paar Jahre her. Bis jetzt haben wir immer grob ein Ziel gehabt und sind einfach drauf los gefahren. Übernachtung immer kurzfristig per Booking. Weiß nicht was in Sardinien besser ist. Spontan Übernachtung per Booking oder Zelten.
Da wir erst einmal mit der Fähre gefahren sind ist meine Frage, ob man die auch spontan von unterwegs vom Handy aus buchen kann ? Oder braucht man die Tickets in ausgedruckter Form ?
LG Die _Bikrr
Da wir erst einmal mit der Fähre gefahren sind ist meine Frage, ob man die auch spontan von unterwegs vom Handy aus buchen kann ? Oder braucht man die Tickets in ausgedruckter Form ?
LG Die _Biker
Bei meiner Buchungsbestätigung mit Mobylines heißt es
"Sie können den Barcode des Tickets für Ihre Reise auch direkt über Ihr Smartphone/Tablet vorzeigen".
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.