Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swingerclubs auf Sardinien4
Wir wollen Anfang September 1 Woche nach Sardinien und zwar in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien Anfang September

******ker Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Sardinien Anfang September
Wir möchten Anfang September das erste mal mit den Motorräder für 2 Wochen Sardinien erkunden. Ist jemand zufällig dort und möchte uns die Insel zeigen ?
LG Die_Biker
****94 Mann
4 Beiträge
Wann seid ihr genau dort und wo?
******ker Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wollen am 01.0der 02.09 mit der Fähre starten. Sind noch am überlegen ob wir alle paar Tage weiter fahren oder uns ein oder zwei Basislager suchen.
****16 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******ker:
Wollen am 01.0der 02.09 mit der Fähre starten. Sind noch am überlegen ob wir alle paar Tage weiter fahren oder uns ein oder zwei Basislager suchen.
Das kann ich nur empfehlen, das haben wir im Mai gemacht und hatten Riesenspaß dabei…
****37 Mann
22 Beiträge
kann nur tortolie empfehlen, da fährst schon mal viel highlights ab.mit verwendung der schnellstrasse geht dann richtig viel
****37 Mann
22 Beiträge
beim ersten mal, drehst eh durch
****che Mann
14.836 Beiträge
Bin erst Ende September dort...
Habe für die ersten 4 Nächte ein Hotel in Arbatax gebucht und weitere 4 Nächte lasse ich noch offen.
****37 Mann
22 Beiträge
was man halt will, sterntouren oder rundreise
****37 Mann
22 Beiträge
überleg auch nochmal im herbst, früher war super
********Mann Mann
15 Beiträge
Ist ja alles Geschmackssache, aber:
Die Costa Smeralda war nicht der Hit. Das ist aber mein persönlicher Eindruck.
****37 Mann
22 Beiträge
da oben wollt ich auch schon umdrehen
******ker Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind noch am.überlegen ob wir diesmal vielleicht Mal wieder mit Zelt reisen. Ist schon ein paar Jahre her. Bis jetzt haben wir immer grob ein Ziel gehabt und sind einfach drauf los gefahren. Übernachtung immer kurzfristig per Booking. Weiß nicht was in Sardinien besser ist. Spontan Übernachtung per Booking oder Zelten.
****37 Mann
22 Beiträge
Spüntan übernachten, gibt in den kleinsten Orten bed und breakfest, übersieht man nur zu leicht
******ker Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Da wir erst einmal mit der Fähre gefahren sind ist meine Frage, ob man die auch spontan von unterwegs vom Handy aus buchen kann ? Oder braucht man die Tickets in ausgedruckter Form ?
LG Die _Bikrr
******ker Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Da wir erst einmal mit der Fähre gefahren sind ist meine Frage, ob man die auch spontan von unterwegs vom Handy aus buchen kann ? Oder braucht man die Tickets in ausgedruckter Form ?
LG Die _Biker
****che Mann
14.836 Beiträge
Bei meiner Buchungsbestätigung mit Mobylines heißt es
"Sie können den Barcode des Tickets für Ihre Reise auch direkt über Ihr Smartphone/Tablet vorzeigen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.