Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
309 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2025 zum Nordcap

******_us Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
2025 zum Nordcap
Nachdem ich dieses Jahr alleine 3 Wochen durch Rumänien gefahren bin, gehts im nächsten Jahr zum Nordcap. Veranschalget Reisedauer: 4 Wochen, Übernachtung im Zelt.
Diese Reise möchte ich nicht allein machen und suche daher einen netten BIke-Kumpel mit eigener Maschine.

Mein Plan: Meine Frau macht separaten Hotel- oder Ferienhausurlaub in Norwegen, auf der Fahrt zum Nordcap fahre ich dort vorbei, und bleibe 3-4 Tage bei meiner Frau. Der Mitfahrer kommt mit oder fährt weiter und wir treffen uns später wieder. Oder - idealerweise - seine Frau / Partnerin findet diese "Urlaubskonstruktion" nachahmenswert.

Wie dem auch sei, würde mich über eine "passenden" Nordkapbegleitung freuen.
*******_86 Mann
68 Beiträge
Klingt ja meeega!!😍
Wann habt ihr geplant?
******_us Paar
728 Beiträge
Themenersteller 
irgendwann im zeitraum juni bis august
*******_86 Mann
68 Beiträge
Wow! Haltet die gruppe unbedingt mit Bildern auf dem laufenden!
Ich will auch hoch, aber weiß noch nicht wann ich es schaffe.

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Robert
****o23 Mann
230 Beiträge
Klingt interessant, vielleicht bin ich dabei. Ist noch viel zeit bis dahin. Lg
******099 Mann
2 Beiträge
Servus, habe die Tour vor vielen Jahren mal gemacht, über Finnland, Inarisee, Nordkap, Lofoten ... 3 Wochen Dauerregen und Neuschnee im Juli am Nordkap. Hatte auch mein Zelt dabei, aber nie aufgebaut, weil ich jeden Abend trotz Regenoveral nass war. Plant mal eine Alternativroute über Schweden ein, oft regnet es sich in Norwegen ab und in Schweden hat man gutes Wetter. Ich war alleine unterwegs und das wurde dann mit Übernachtung richtig teuer; zu zweit kann man sich mal auf dem Campingplatz eine kleine Hütte mieten und die Kosten dann splitten. Wünsche euch aber viel Glück, ist auf alle Fälle eine geile Tour.
Gruß Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.