Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Biker Hamburg – Gruppen-Forum
Biker Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Biken
Plauderecke
Helping hands
Flohmarkt
Nur für Gruppen Mitglieder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Saisonstart 2024 - Fotos der ersten Tour
Tour 7.10.
Ostertour 2019
Pfingsten 2020
Tour am 20.09.2020
Eine Tour ins Hamburger Umland - 1.MAI 2022
Stammtisch 26.09.2020
Stammtisch 14.01.2022
Kostenlos anmelden
Biker Hamburg
Freizeit und Gesellschaft
–
90 Mitglieder
Biker Hamburg
Freizeit und Gesellschaft
–
90 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Biken
Plauderecke
Helping hands
Flohmarkt
Nur für Gruppen Mitglieder
Archiv
Forum Suche
Archiv
Biker Hamburg Forum
Archiv
Alle Beiträge, deren Termin abgelaufen ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
folieren
*******411 schrieb:
31
So, nun ist mein Motorrad auch "auf Wellness-Urlaub". Weil ich sie nicht während meines Urlaubs draußen, unbewacht stehen lassen wollte, hab ich sie heute zum Folieren gebracht. Ich habe ihm freie Hand gelassen...
*******411 schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
Alles gute zum Geburtstag
****nka schrieb:
27
Zu Deinen heutigen Ehrentag Alles gute, Eine mega Feier und für die Zukunft, die Erfüllung all Deiner Träume. Die Gruppe Biker Hamburg
****nka schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Heut, vor ein paar Tagen, trautest Du dich in die Welt. Dafür bekommst Du Heute ein ganz lautes *happybirthday* von uns.
Nur für Mitglieder
4. BBFH-Tag - Hamburg (09.09.2018)
*******411 schrieb:
2
Bikers Blood for Help Vor dem UKE spielen Musiker auf einer Open-Air-Bühne. Für Verpflegung vom Grill ist gesorgt. Für nähere Infos könnt ihr auch auf die Internetseite https://www. joyclub. de/link/41807493. html gehen. Wir treffen uns um 9.
*******411 schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Hey.Ich füge mal ne Skizze bei, damit ihr so ungefähr wißt, wo es hin geht.
Nur für Mitglieder
Gehörschutz
*******2013 schrieb:
11
Ich fahre viel Autobahn zum Job und benutze einen Gehörschutz. Die Dinger stecke ins Ohr und meist ist es Glücksache wie gut sie sitzen wenn der Helm aufgesetzt ist. Das sind schon recht teure Dinger aber halt nicht optimal.
******g63 schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Den Gehörschutz braucht er gegen die Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit. Ich habe auch den Schuberth C3.
Am 31.08. und 03.09.2018...
*********2020 schrieb:
1
Soll uns die Sonne nochmal lachen. Und ich habe noch Urlaub und würde gerne mit netten eine schöne Tour unternehmen. Am liebsten die Elbe hoch, aber auch gern bei mir vor der Haustür.
Wernerrennen
Gast schrieb:
2
...
******usx schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
klingt nach zu voll
Nur für Mitglieder
Open House am 07.09.
*******411 schrieb:
1
Open House bei den Dark Knights MC Germany
Nur für Mitglieder
Wir...
*******411 schrieb:
12
Wollen das gute Wetter nutzen und eine Tour am Sonntag, 26.08.18, machen. Wir haben noch keine feste Route im Kopf. Entweder die Elbe hoch, oder Richtung Lüneburger Heide, oder...?
*********2020 schrieb am 27. August 2018
...soll uns die Sonne nochmal lachen. Und ich habe noch Urlaub und würde gerne mit netten *biker* eine schöne Tour unternehmen.
Nur für Mitglieder
Klimperkasten am 07.09.
*******411 schrieb:
1
Im Klimperkasten Stelle wird fast täglich Livemusik gespielt. Am 07.09.2018 spielt dort die Gruppe BURN ab 22.00 Uhr Ich kenne diese Jungs schon länger... und finde sie einfach klasse Also...
Nur für Mitglieder
Dark knights MC Germany 24.08.2018
*******411 schrieb:
3
...
*******411 schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Die haben jeden Freitag OPEN HOUSE Wenn du bei FB bist...klicke sie doch mal an
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
spontan
****do schrieb:
24
Hat jemand Lust auf einen Runde?
*******Pur schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Moin Ihr Lieben! Wer hat heute Lust eine Runde mit dem Mopped zu drehen? *biker* Es soll schön und trocken bleiben. In welche Richtung ist mir egal.
Nur für Mitglieder
Samstag
*******411 schrieb:
10
Hat jemand Zeit/Lust ne Runde mit dem Motorrad zu drehen?
*******411 schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
ich treffe micht jetzt mit "Puppenspiel" um 14 Uhr am Aral Autohof Tornesch.
Nur für Mitglieder
4.BBFH-Tag
*******411 schrieb:
14
Am Sonntag den 09.09.18 findet der Bikers Blood for Help statt. Was haltet ihr davon, wenn wir da gemeinsam hinfahren? Genaue Adresse: Blutspendedienst UKE, Martinistr. 52, 20246 Hamburg Alle weiteren Einzelheiten können wir ja noch besprechen.
*******Pur schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Aber wie es aussieht, muss ich da wohl arbeiten... *snief2*
Nur für Mitglieder
Kostenlos Küssen
****nka schrieb:
2
Heute zum Tag der Freundschaft, ist der Joy Spendabel, und spendiert alle Küsse Kostenlos. Ich wünsch Euch ein feucht, fröhliches Küssen Jörg
****nka schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
Badeschlappen, für den Weg zum Strand. Viel Spass damit und einen schönen Tag Jörg
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Motorrad-Treffen
**********luder schrieb:
11
Fahrt Ihr eigentlich auf Motorrad-Treffen? Wenn ja, welche Veranstaltungen besucht Ihr? Gibt es Treffen, die Ihr jedes Jahr ansteuert, so als “must have“ sozusagen? Freue mich auf Anregungen Euer undercoverluder
*******411 schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich war am letzten Wochenende zur Sommerparty der DARK KNIGHTS MC GERMANY in Melbeck. Es waren echt geile Live-Bands dort. *top*
Nur für Mitglieder
Die Tour zum dritten Biker- Stammtisch - Holtkoppel 100 (15.
*****_67 schrieb:
14
Durch Hamburg und Schleswig-Holstein zum dritten Stammtisch Die Tour zum dritten Stammtisch führt diesmal nach Buxtehude in Niedersachsen. Treffpunkt 1:Frühstück im https://www. joyclub. de/link/41772816.
***NK schrieb am 15. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... an der Fähre nach Bleckede und werde rechtzeitig dort sein und ggfs. in der Sonne liegend warten: Gruß Chris
Biken und Klönen
Gast schrieb:
7
Ich habe eine Tour zusammengestellt, die ca. 270 km lang ist. Start ist OD, es geht nur über Nebenstraßen und wenig Bundesstraßen nach Lensahn ins Chrome und dann weiter nach Bäk. Ende ist dann wieder OD.
****nka schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade gelesen, das es für die Tour Harz vom 26.07 bis 29.07 noch freie Plätze gibt.
Nur für Mitglieder
Ist doch so 😉
******016 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Plön am WE
********1395 schrieb:
6
Wer von euch ist am wochenende 6-8.7. in plön zur Biker -Week?
****nka schrieb am 5. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch ein Tolles Wochenende und eine super Tour. Liebe Grüße Jörg Ich fahre mit den 40 Tonner nach Griechenland.
Nur für Mitglieder
Sonntag ist Badewetter
****nka schrieb:
28
Hat jemand lust, am Sonntag zum Baden zu fahren? Liebe Grüße Jörg
****nka schrieb am 4. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Durch Hamburg zur B75. Dann bis Reinfeld, dort auf die BAB bis Lübeck Zentrum. Ein stück durch Lübeck zur B 104 Richtung Wismar.
Nur für Mitglieder
Heute Vormittag Kollmar od. Glückstadt
*******rsh schrieb:
17
Wäre heute Vormittag jemand zum klönen, schnacken oder auf ein Eis dabei oder vor Ort? Auch eine gemeinsame Fahrt dorthin ist möglich ... wir kommen aus Henstedt-Ulzburg.
Gast schrieb am 2. Juli 2018
Ist vielleicht auch ein Startpunkt für eine Tour. Gut zu erreichen, da 2 Autobahnen in der Nähe.
Nur für Mitglieder
Dies und das
****nka schrieb:
19
Alles was nirgendwo anders richtig rein passt.
****nka schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo hotfog Schön das Du auch mal wieder etwas von Dir hören lässt.
Nur für Mitglieder
Sonne, Strand und gute Laune
****nka schrieb:
41
Was haltet Ihr davon, mal ein Wochenende die Zelte aufzuschnallen, ans Wasser zu fahren und die Seele baumeln zu lassen. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt. Liebe Grüße Jörg
**********luder schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur mal so als Idee... Jugendherberge würde mir noch einfallen...
Nur für Mitglieder
5.Motorrad-Gottesdienst Dreamleaves
*******411 schrieb:
10
Am Sonntag, 24.06.2018 Am Sonntag findet der 5. Motorrad-Gottesdienst in Fliegenberg, Stelle, statt. Hat jemand Lust? Treffen ist um 11.
****nka schrieb am 23. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe bei den Sch... Wetter auch keinen rechten Bock Liebe Grüße Jörg
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sicherheit
**********nnung schrieb:
14
Ich hatte mal einen guten Tipp bei einer ADAC - Veranstaltung bekommen, den ich verinnerlicht habe. Ein Moto in 50m Entfernung verschwindet hinter dem Daumen bei gestrecktem Arm.
Gast schrieb am 18. Juni 2018
Hallo ihr Lieben , habe letztes Jahr beim ADAC in Lüneburg ein Fahrsicherheitstraining gemacht - kann ich empfehlen.
Nur für Mitglieder
Der dritte Stammtisch...
*****_67 schrieb:
8
Findet am 15.07.2018 in Buxtehude statt.
*****_67 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ACHTUNG! ES GIBT EINEN NEUEN LINK ZUM STAMMTISCH https://www.joyclub.de/event/796468.dritter_stammtisch_buxtehude.html
Nur für Mitglieder
Am 15.07.2018 findet sie statt...
*****_67 schrieb:
3
Die Tour zum dritten Stammtisch. https://www. joyclub. de/event/795634. die_tour_zum_dritten_biker_stammtisch_hamburg. html#comments
*****_67 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Jörg, wenn Du die Veranstaltung nur ohne Nane einstellen kannst habe ich da kein Problem mit.
Nur für Mitglieder
Gruppe
****nka schrieb:
14
Zur Unterstützung beim Aufbau der Gruppe, ist uns HHSusi zu Hilfe geeilt. Sie wird sich hier Vorübergehend als Mod einbringen. Außerdem habe ich dragon-411 als Mod eingesetzt. Liebe Grüße Jörg
Gast schrieb am 10. Juni 2018
Nix
Nur für Mitglieder
10.06.2018 Mogo in Hamburg
*****_67 schrieb:
6
Hat von euch jemand Lust mitzukommen? Ich bin am überlegen, rechtzeitig hinfahren, das Moped vorne abstellen und dann frühstücken gehen.
******usx schrieb am 9. Juni 2018
Nur für Mitglieder
….sowohl mein Moped als auch ich sind luftgekühlt. Das überleben wir bei dem Wetter nicht
Nur für Mitglieder
BMW F 650 GS
******CX5 schrieb:
8
...
******CX5 schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Kann leider keine pn schicken Und auch keine ClubMail Höhe Rissen Wohn ich Kannst du mich privat kontaktieren
Nur für Mitglieder
Gibt es noch andere Nennenswerte Bikes fürs ganze Jahr ?
****nka schrieb:
8
Ich war im PN. mit einen anderen Fahrer, einer Yamaha FJR, im Gespräch, und er fragte mich ob es noch andere nennenswerte Grenzjahres Bikes gibt. Diese Frage möchte ich an Euch weiter geben.
****nka schrieb am 30. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ja. Ich fahre sie gern. Habe eine Halbautomatik, mit Griffheizung, welche das Fahren bei schlechtem Wetter, doch recht angenehm macht.
Nur für Mitglieder
Mogo Lübeck
****nka schrieb:
4
Sonst noch jemand hier aus der Gruppe. im Bereich Lübeck unterwegs. Meine Stute würde sich über Biker in Leder sehr freuen und mann könnte doch einen Stop einlegen.
****nka schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ende
Nur für Mitglieder
Gruppenprofil text
****nka schrieb:
15
Ich möchte hier, bis Sonntag den 29.04.18, Unseren Profil Text zur Diskussion stellen. Da dieses nicht meine, sondern UNSERE Gruppe ist, möchte ich nicht einfach, irgendetwas reinschreiben. Und somit verbleibe ich voller Spannung und Erwartung Jörg
Nur für Mitglieder
ende
Nur für Mitglieder
Tagestour
****nka schrieb:
9
Hat jemand Lust morgen am 05.05 eine Tour durch Schleswig-Holstein oder Niedersachsen zu machen? Der Treffpunkt sollte in Hamburg oder dem näheren Umland sein.Die Zeit hängt dann vom Trffpunkt ab. Wohin es geht kann dann entschieden werden
Nur für Mitglieder
Ein paar Vorschläge für das Fahren in der Gruppe
****nka schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/link/41751126. html
*******411 schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ich denke auch, dass es Selbstgänger sind. Ich kenne es nicht anders. Für mich gilt eigentlich immer : VOLLER TANK... LEERE BLASE vor jeder Tour.
Nur für Mitglieder
Bike and Breakfast
*****_67 schrieb:
11
So, die nächste Tour ist geplant. Vielleicht habt ihr ja Lust und kommt mit. https://www. joyclub. de/event/787965. bike_and_breakfast_hamburg. html
***NK schrieb am 22. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... ich muss mit meinen Buchstaben etwas sparsam sein > die gehen zuneige!?
Nur für Mitglieder
Hier die angekündigte Tour zum Stammtisch am 03.06.2018
*****_67 schrieb:
3
Hier ist sie, die Tour von Hamburg über Plön und Büsum nach Glückstadt. https://www. joyclub. de/event/789200. die_tour_zum_stammtisch_hamburg. html
*****_67 schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schade, es wird mit Sicherheit noch mehr Touren geben.
Nur für Mitglieder
Musik rund ums Bike
****nka schrieb:
7
Was fällt Euch zu diesem Thema so alles ein. Wenn ich schon begriffen hätte, wie das funktioniert, würde ich auch ein paar Songs reinsetzen. So muss ich halt noch warten und schauen was Ihr so alles habt.
***NK schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... sind megatop und Kult. Ich habe den Film als VHS-Kassette; aber leider keinen Videorecorder mehr.
Nur für Mitglieder
Was habt ihr für Motorräder gehabt?
*****_67 schrieb:
16
Ich hatte in den letzten 25 Jahren vier Motorräder. Wie sieht es bei euch aus?
***NK schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
jo, das nenne ich ´mal "intensive Modellerfahrungen" mit integriertem Beratungspotential.
Nur für Mitglieder
Mein Bike
****nka schrieb:
3
Da es nach einem Update, Technische Probleme gibt, habe ich Euch hier einen Thread geschaffen, in dem Ihr Eure Fotos hochladen könnt. Liebe Grüße Jörg
Gast schrieb am 17. Mai 2018
XJR 1200 SP Kenny Roberts.
Nur für Mitglieder
Disco Move
******016 schrieb:
2
Hat einer Lust und Zeit für den Disco Move am Samstag im Harburg am Hafen?
Gast schrieb am 16. Mai 2018
Oh Gott...nein Aber Dir viel Spass
Nur für Mitglieder
Tagestour an Pfingsten
*******Lust schrieb:
4
Suche für eine Tagestour an einem der Pfingsttage noch Leute, die auch Lust zum Biken haben. Wer kommt mit? Würde von Hamburg aus starten. Viele Grüße, Tom
*******411 schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hey, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn es zwei Touren gibt. Sind doch unterschiedliche Tage...
Nur für Mitglieder
1 Tour, 2 Fähren, 3 Bundesländer
*****_67 schrieb:
28
Ich habe mal eine Veranstaltung eingestellt, mal sehen wann sie vom JC freigegeben wird. https://www. joyclub. de/event/781934.1_tour_2_faehren_3_bundeslaender_hamburg. html
***NK schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem meine Bewertung der Tour durch die späte Rückkehr, die Arbeit bis in die Nacht und des "geflopten" Termins am Montag morgen etwas…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gedanken des Tages
****nka schrieb:
6
Wenn Euch über den Tag oder die Nacht, ein Gedanke/Thema nicht losgelassen hat, und Ihr uns damit ein wenig Unterhalten möchtet, könnt Ihr es hier gerne tun. Ich freue mich auf Eure Beiträge Liebe Grüße Jörg
****nka schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Erstmal etwas ganz Grundsätzliches zu beginn. Wir sind eine Biker Gruppe. Und das Gilt für Biker und Sozia. Also für alle. Was ich damit sagen will.
Nur für Mitglieder
Startup Day am 6.5. FSZ Lüneburg
******g63 schrieb:
35
Am kommenden Wochenende ist mal wieder Startup Day in Lüneburg. Es werden sicher wieder Probefahrten der neuen Modelle, auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums angeboten.
******g63 schrieb am 6. Mai 2018
Nur für Mitglieder
So, bin auch endlich wieder Zuhause. Es war ein toller Tag mit Euch! Warum sind die Wochenenden nur so kurz...
1
2
4
3