Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Biker Hamburg – Gruppen-Forum
Biker Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Biken
Plauderecke
Helping hands
Flohmarkt
Nur für Gruppen Mitglieder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Saisonstart 2024 - Fotos der ersten Tour
Tour 7.10.
Ostertour 2019
Pfingsten 2020
Tour am 20.09.2020
Eine Tour ins Hamburger Umland - 1.MAI 2022
Stammtisch 26.09.2020
Stammtisch 14.01.2022
Kostenlos anmelden
Biker Hamburg
Freizeit und Gesellschaft
–
90 Mitglieder
Biker Hamburg
Freizeit und Gesellschaft
–
90 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Biken
Plauderecke
Helping hands
Flohmarkt
Nur für Gruppen Mitglieder
Archiv
Forum Suche
Archiv
Biker Hamburg Forum
Archiv
Alle Beiträge, deren Termin abgelaufen ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fahrgeräusche dämpfen - wie am besten ?
*******2013 schrieb:
14
Wenn es das Wetter hergibt, fahre ich mit den Moped zur Arbeit. Eine Tour 50km mit ca. 40km Autobahn. Ein angeblich als leise gestester Nolan Helm habe ich deswegen angeschafft und sehr gute Ohrenstöbsel müssen trotzdem sein.
*****H64 schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Führen E-Fahrzeug Fahrer untereinander eigentlich Watt oder Voltgespräche?
Nur für Mitglieder
Was sagt ihr.....
*******411 schrieb:
28
Wie steht ihr dem Thema zu CORONA-Zeiten gegenüber? Ich persönlich denke, wir könnten es wieder tun. Mich würde es jetzt noch interessieren, ob ihr beim Stammtisch-Treffen auf Essen Wert legt, oder ob es euch reicht, wenn man nur etwas trinken kann.
*******411 schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
@**********luder ... bei Jungermann_50 wäre es kein Problem draußen zu sitzen. Leider hat er sich noch nicht geäußert bzgl Termin.
Speed Triple
******rty schrieb:
1
Habe aus einem Komplettumbau diverse Speed Triple Teile zu verkaufen. Flyscreen, Doppelscheinwerfer, usw. Bj 2009. Bei Interesse einfach melden.
Nur für Mitglieder
Villa Löwenherz 2019
*****_67 schrieb:
4
Ich überlege ein Wochenende in der Villa Löwenherz zu verbringen. Wenn ihr auch Interesse an einem Wochenende im Weserbergland habt, dann würde ich eine Veranstaltung in den JC stellen. Zeitlich denke ich an Mitte Juni 2019.
*****_67 schrieb am 29. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Eventuell fahre ich da auch diese Jahr nochmal hin. Ich kann es nur noch nicht bestimmt sagen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Probleme mit Navi
******l67 schrieb:
12
Wenn ich mein Zumo voll aufgeladen auf die Halterung stecke, meldet es nach gerade mal 50km, dass der Akku schwach ist. Dabei sollte doch das Navi während der Fahrt über die Batterie aufgeladen werden.
******l67 schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Kfz hatte ich nie
Nur für Mitglieder
Fahrverbote für Motorradfahrer
*******411 schrieb:
14
Ich habe auf Facebook eine Gruppe entdeckt, die sie "Wir sind gegen Fahrverbote von Motorrädern"nennt Diese Gruppe plant eine Demo am 04.07.2020 deutschlandweit. Auch in Hamburg wird es eine Demo geben.
******ird schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Für meinen Geschmack ist das wieder sone typische Art, falsch an ein 'Problem' ranzugehen... *kopfklatsch* Laute Mopeds will man nicht?
Nur für Mitglieder
Corona .... ist Motorradfahren noch erlaubt
*******411 schrieb:
16
Habe bei den JoyBikern mal gestöbert und einen interessanten Link gefunden. https://www. joyclub. de/link/42231373. html Der ADAC gibt Infos zur rechtlichen Lage, wenn ihr mit dem Bike unterwegs sein wollt/müsst
********tcat schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Klar soweit 🙄🙄 ... schon klar ... "oberste Stelle" ... schon verstanden... ... weia weia. Die Lagerkoller greifen um. ... weia weia
Nur für Mitglieder
Ideen für den Saisonstart
*******2013 schrieb:
19
Ich bin bester Hoffnung, dass wir alle aus dieser Nummer heil rauskommen und schon bald gemeinsam Moped fahren Wir sind letztes Jahr öfter an der Festung "Grauer Ort" vorbei gefahren, dieses Jahr möchte ich mir das mal ansehen.
***NK schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
*nachdenk* ... *aua*
Nur für Mitglieder
Was nun ?
****nka schrieb:
16
Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, die Strassen sind frei und das Bike geputzt. Doch Corona lässt uns nicht fahren. Wie geht ihr damit um? Fahrt ihr allein bzw zu zweit, oder lasst ihr das Bike stehen?
********tcat schrieb am 1. April 2020
Nur für Mitglieder
April April 😊😋🤣😂
Leichtkraftrad fahren
Gast schrieb:
26
Habe gerade eine neue Entscheidung der Regierung entdeckt,hätte nicht gedacht das es kommt.Erlaubt ist in Zukunft mit dem B Führerschein Leichtkrafträder zu fahren. https://www. joyclub. de/link/42172947. html Was haltet ihr davon?
******gen schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde das ist dir richtige Entscheidung um auch weniger Autos auf den Straßen zu haben.
Nur für Mitglieder
Einen Guten Rutsch
****nka schrieb:
3
Und ein Gesundes und Glückliches neues Jahr. Lasst es krachen, und macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Liebe Grüße Jörg
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Dankeschön, euch auch ein tolles 2020 🍀🎆🎊
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnacht
****nka schrieb:
2
Ich wünsche euch allen eine Frohe, Besinnliche und Gabenreiche Weihnachtszeit.
*********2020 schrieb am 25. Dezember 2019
*schock* *schock* Hoffentlich keine Garben ! Ich würde mich mit Gaben zufriedengeben. *g*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tour 14. oder 15.09.19
******_74 schrieb:
22
Am Wochenende soll es trocken und 20 Grad werden und somit ideales Motorrad Wetter . Wer hat Zeit und Lust ne Runde zu drehen?
*****_67 schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Zur Not habe ich noch Schokolade im Schrank.
Nur für Mitglieder
5.BBFH Tag - Bikers Blood for Help - Hamburg (01.09.2019)
*******411 schrieb:
6
Biker spenden Blut Zum 5x rufen die INDEPENDENT CRUISER alle Biker und Freunde zum Blutspenden auf. Ein Event - 3x Gutes tun!
*******411 schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
ich habe diese Veranstaltung gelöscht. Ich werde zwar trotzdem hinfahren, aber dann eben alleine. Es war ein Versuch.
Nur für Mitglieder
Der Tag des Kusses
****nka schrieb:
1
Heute, zum tag des Kusses, dürft ihr kostenlos an eure CM anhängen. Liebe Grüße und viele Küsse. Jörg
Nur für Mitglieder
3. Billard-Abend - Hamburg Hoheluft-Ost (14.06.2019)
*******411 schrieb:
8
Runter vom Sofa...
****nka schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Na da ist ja noch Zeit. Ich stehe zur Zeit bei Goeteborg, und habe noch keinen Plan. Meine Ladung am Freitag, in Oslo, gibt es diese Woche nicht.
Nur für Mitglieder
Der 6. Stammtisch ist geplant!
*****_67 schrieb:
1
Leider habe ich den 6. Stammtisch nicht bei den Veranstaltungen eintragen. Daher ist er jetzt auch nicht unter den Veranstaltungen zu finden. Hier ist der Link zum Stammtisch. https://www. joyclub. de/event/942697. stammtisch. html
Nur für Mitglieder
Bike fotografieren lassen für einen guten Zweck
*******411 schrieb:
3
Habe gerade auf Facebook etwas entdeckt, was ich sehr interessant finde. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust darauf Für weitere Infos könnt ihr unter "Straßenblues. de" finden
*****142 schrieb am 28. Mai 2019
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich
Nur für Mitglieder
Osterausfahrt - Hamburg (22.04.2019)
*******411 schrieb:
16
1. gemeinsame Tour Wer hat Lust eine kleine Runde zu drehen? Ich dachte mir Treffen um 12.30 Uhr Treffpunkt: Esso-Tankstelle König-Georg-Deich 8 in Wilhelmsburg Dann Abfahrt 12.45Uhr nach Stelle zum "Klimperkasten" auf nen Kaffee.
*****_67 schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Mir hat es mit euch gefallen, war eine schöne Tour zum Anfang.
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Halstenbek (07.04.2019)
*****_67 schrieb:
19
5. Stammtisch Ab jetzt gibt es eine Warteliste. Dieses mal wollen wir uns im Restaurant Phönix zu einem chinesischem Buffet treffen. Das Restaurant befindet sich direkt an der A23, Abfahrt Krupunder https://www. joyclub. de/link/41909718.
*****_67 schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Du hast es gerade noch geschafft. Ich werde jetzt die Veranstaltung auf ausgebucht setzen.
Nur für Mitglieder
Hilfe
**********rin97 schrieb:
10
Ich bin am überlegen meine Susuki Bandit S zu verkaufen und mir eine etwas leichtere Maschine zu kaufen. Habt ihr vielleicht Tipps was da so in Frage kommen könnte, wenn es in die selbe arte gehen soll?
******ird schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr davon.....
*****_67 schrieb:
19
Den sechsten Stammtisch beim Asiaten in Halstenbek zu machen? https://www. joyclub. de/link/41896631. html Oder habt ihr andere Vorschläge? Gruß Thorsten
Gast schrieb am 1. April 2019
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und guten Hunger. Ich kann leider nicht dabei sein. *snief* LG Myri
Nur für Mitglieder
2. Billard-Abend - Hamburg (29.03.2019)
*******411 schrieb:
5
Runter vom Sofa...
*****_67 schrieb am 29. März 2019
Nur für Mitglieder
Die ersten sind schon am spielen.
Nur für Mitglieder
Netzfund
*******411 schrieb:
1
Ich habe gerade folgendes im www gefunden.
Nur für Mitglieder
Zweiradmechaniker gesucht !!!
*********olock schrieb:
3
Gibt es im Kreis SL-FL, oder angrenzenden Kreisen, einen Zweiradmechaniker, oder jemand der sich GUT damit auskennt, der mir bei einem Problem mit einem Roller helfen kann? Bitte melden - es ist dringend
*********olock schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ist ein BISCHEN weit weg *ja*
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Hamburg (23.02.2019)
*****_67 schrieb:
37
4. Stammtisch Es hat mehr Anmeldungen gegeben als ich erwartet habe. Ich musste daher eine Warteliste einführen, werde aber versuchen noch Plätze zu bekommen Der Veranstaltungsort hat sich geändert!
****nka schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ihr wart mal wieder alle Spitze. Es ist immer wieder echt schön, mit Euch zusammen zu sein.
Nur für Mitglieder
HMT Hamburger Motorrad Tage 22.-24.02.2019
*******ion schrieb:
7
HMT Hamburger Motorrad Tage 2019 Die Messe HMT Hamburger Motorrad Tage ist die Messe rund ums Motorrad. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der HMT Messe Hamburg neben den neuen Modellen auch Zubehör und Bekleidung.
*******411 schrieb am 21. Februar 2019
Nur für Mitglieder
ist denn morgen nachmittag bei den HMT?
Nur für Mitglieder
Wieder ich....
*******411 schrieb:
5
Die eine Umfrage startet. Also... für eine Veranstaltung im August benötige ich eine Bierwagen oder ähnliches und eine Lautsprecheranlage für Außen. Das Ganze natürlich für wenig Geld. Kann mir jemand von euch helfen?
*****_67 schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Es kommt darauf an, wieviel Umsatz ihr macht, gelegentlich gibt es den Wagen auch kostenlos dazu.
Nur für Mitglieder
2. Hilfe Umfrage
*******ion schrieb:
5
Hier die entsprechende Terminabfrage zum 1. HILFE traed
***NK schrieb am 22. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... für den kleinen 1. Hilfe-Kurs und den kleinen 2. Hilfe-Kurs > möchte ja nichts verpassen.
Nur für Mitglieder
ERSTE HILFE
*******411 schrieb:
26
Mir ist eine gekommen, nach dem wir uns ja schon über "HELM AB" unterhalten habe. Wäre eurerseits Interesse an einem Erste-Hilfe-Kurs?
******usx schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
passt
Nur für Mitglieder
Stammtisch
****nka schrieb:
47
Wie steht Ihr zu diesem Thema? Ich meine in der Saison ist mann immer mal zusammen. Doch gibt es auch noch die kalte Jahreszeit. Ich könnte mir ein Monatliches Treffen auf Autohöfen oder bei MD und Con. vorstellen.
****nka schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich muss leider zu 98 % passen. Ich lade für gewöhnlich am Freitag nachmittag in Oslo.
Nur für Mitglieder
1. Billard-Abend - Hamburg (21.12.2018)
*******411 schrieb:
38
Runter vom Sofa...
*******411 schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*schweig* *zwinker* Alles gut, Matthias. Du warst ja nicht der Einzige... ich geb es zu, ich habe es auch einmal geschafft *xd*
Nur für Mitglieder
Einen guten rutsch ins neue Jahr
****nka schrieb:
1
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein glückliches 2019 und eine super Saison. Ich freue mich schon riesig darauf, wieder mit Euch fahren zu dürfen. Liebe Grüße. Jörg
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
*******411 schrieb:
1
Hey Leute, ihr habt bestimmt langsam die Nase voll von den ganzen Weihnachtsgrüßen 🎄und die besten Wünsche für's neue Jahr... 🎉 Mir, als Weihnachtsgrinch, geht es jedenfalls so. Trotzdem...
Nur für Mitglieder
Saison Vorbereitung
*******2013 schrieb:
8
Die Saison 2018 war schon der Brüller, selten bin soviel Moped gefahren. Damit es im Frühjahr gleich wieder flott losgehen kann, bin ich schon am basteln. Die neuen Griffe gibt es bei Amazon für EUR 9,95 das Stück mit ca. 2 Wochen Lieferzeit.
***NK schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Thomas, ich habe deine Info im ersten Moment so verstanden, daß es die gleichen Hebel, die es bei Louise für 99 € gibt, bei Amazon für 1/10tel…
Nur für Mitglieder
Webdesigner
*******411 schrieb:
1
Ich benötige mal eure Hilfe. Ich suche jemanden, der eine Internetseite erstellen kann. Grafik zeichnen und alles was dazu gehört. Schreibt mir doch ne CM, wenn ihr mir helfen könnt.
Nur für Mitglieder
Clubparty Satansadler 01.02.2019
*******411 schrieb:
1
Vielleicht ja auch mal ganz interessant
Nur für Mitglieder
MSK Insel Biker
*******411 schrieb:
3
...
*******411 schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht auch ganz interessant
Nur für Mitglieder
Kleine Spritztour
******CX5 schrieb:
32
Am Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden. Ich habe vor, zur Nordart nach Büdelsdorf zu fahren. Hat jemand Lust? Ein Platz ist bei mir noch frei. Nach der Ausstellung über die Dörfer zurück.
*******411 schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
...auf den 2.Advent!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
10.10.2018 RZ/Lübeck/Umgebung
**********luder schrieb:
2
Hat vielleicht jemand morgen frei und Zeit zum? Ich bin zwar alleine fahren gewohnt, hab aber auch gerne einen Roadcaptain vor mir oder zwei... ... ab 9:30/10:00 bis etwa 14:00
**********luder schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
*danke* für die Aufrufe *knicks* *danke* für die rege Beteiligung *knicks* An die Beobachter/Mods: Der Thread kann in's Archiv oder in die…
Nur für Mitglieder
Satansadler MC 02.11.18
*******411 schrieb:
2
...
Gast schrieb am 8. Oktober 2018
Wo Du Dich überall herum treibst.
Nur für Mitglieder
Auf besonderen Wunsch hier die Touren fürs WE
*******411 schrieb:
22
Eine Tour geht über den Lühe Anleger nach Wischhafen/Glückstadt Wann: Am Sonntag 07.10. Wo treffen : Am Zollamt Waltershof in Hamburg Uhrzeit: 12:00 Uhr Abfahrt 12.15 Uhr Wer mitfahren möchte, schreibt hier bitte einen kurzen Kommentar
****ow schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...tolle Tour, tolle Menschen und ein einzigartiger Tag...👍🤗🌞❤
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tour am 07.10.
*******411 schrieb:
2
Irgendwie krieg ich es nicht in einem Album zusammengefasst
**********luder schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Vermutlich in die Verwaltung, Fotos verwalten, neues Album anlegen *gruebel*
Nur für Mitglieder
Auf besonderen Wunsch hier die Touren fürs WE die 2.
*******411 schrieb:
2
Die 2. Tour geht in die andere Richtung hoch Wann: Am Sonntag 07.10. Wo treffen: Am fähranleger Zollenspieker Uhrzeit: ca 11 Uhr Die Tour wird von FLUMMIE geplant. Er sucht ein Lokal ca. 100 km vom Start.
Gast schrieb am 6. Oktober 2018
Moin moin, da die Resonanz für Tour 2 nicht da ist, findet morgen nur die Tour mit Start in Waltershof statt.
Nur für Mitglieder
Wetter noch mal ausnutzen
*******411 schrieb:
48
Hey... wie sieht es denn aus... hat jemand Zeit/Lust am Sonntag 07.10.2018 nochmal eine kleine gemeinsame Tour zu machen? Wäre doch toll, wenn wir nochmal viele Leute zusammen bekämen.
Gast schrieb am 6. Oktober 2018
Da ich heute auch eine Tour mache, kann ich dir entgegen kommen und als Treffpunkt den Platz vor der Priwallfähre vorschlagen, das ist von RZ aus gut…
Nur für Mitglieder
Wochenende..
*******411 schrieb:
12
Hey... ist jemand von euch am We mit dem Bike unterwegs? Man muss ja die letzten Sonnenstrahlen noch mal ausnutzen
*******411 schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
... ich hoffe, dass wir mindestens noch eine Tour hinbekommen, Thomas. Es hat mir auch Spaß gemacht.
1
2
4
3