Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Biker Hamburg – Gruppen-Forum
Biker Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Biken
Plauderecke
Helping hands
Flohmarkt
Nur für Gruppen Mitglieder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Saisonstart 2024 - Fotos der ersten Tour
Tour 7.10.
Ostertour 2019
Pfingsten 2020
Tour am 20.09.2020
Eine Tour ins Hamburger Umland - 1.MAI 2022
Stammtisch 26.09.2020
Stammtisch 14.01.2022
Kostenlos anmelden
Biker Hamburg
Freizeit und Gesellschaft
–
90 Mitglieder
Biker Hamburg
Freizeit und Gesellschaft
–
90 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen und Biken
Plauderecke
Helping hands
Flohmarkt
Nur für Gruppen Mitglieder
Archiv
Forum Suche
Archiv
Biker Hamburg Forum
Archiv
Alle Beiträge, deren Termin abgelaufen ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Auffrischung der ersten Hilfe
*****_67 schrieb:
9
Erinnert ihr euch noch? Anfang letzten Jahres ist die Diskussion aufgekommen, ob nach einem Unfall der Helm abgenommen werden soll oder nicht.
*****_67 schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
Einfach abwarten, bis dahin sind es ja noch über vier Monate.
Frauen unter sich
*******sher schrieb:
1
Dieser Teil vom Forum ist nur für Frauen bestimmt An alle Männer. diese Teil vom Forum ist nur für Frauen bestimmt. Alle Beiträge die von Männer gepostet werden wird von den Gruppenleitung und den Co-Mod ohne Ankündigung gelöscht.
Nur für Mitglieder
ERSTE HILFE UMFRAGE
*******411 schrieb:
19
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf: Also Grisu_67 war so lieb und hat sich für uns schlau gemacht. Ein Kurs mit Bescheinigung würde pro Person 35,00 Euro kosten. Mein Grundgedanke für einen ErsteHilfeKurs war es...
*****_67 schrieb am 3. April 2019
Nur für Mitglieder
dann ist die erste Hilfe Auffrischung. Bis jetzt haben sich erst vier angemeldet, ich hoffe doch das es noch einige mehr werden.
Nur für Mitglieder
Hamburg HMT am 24.02.2024
*****v69 schrieb:
3
Wer hat Lust, mit auf die HMT zu kommen? Idee, vorher, 10:00 Uhr, teffen bei Schweinske in Eimsbüttel.
****t69 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Ich bin am 25.02.24 auf den HMT. Da ich am Freitag noch spätschicht habe. Aber allen die dort hingehen wünsche ich viel Spaß.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ab ins Mittelalter
*****_67 schrieb:
5
Morgen Will ich mig dem Moped zum MPS Luhmühlen. Geplant ist gegen 10:00 Uhr im Kreis Pinneberg zu starten. Wo genau können wir dann noch klären.
*********ner71 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Leider Dienst
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Charity-Ride der HanseBiker am 9.7.
*******411 schrieb:
2
Hey Leute... ich habe folgendes bei Facebook entdeckt... vielleicht habt ihr ja Lust dazu... Charity Ride 2023 der HanseBiker‼️ Noch einen Monat und wieder findet unser jährliches Haupt-Event an der Bridge statt. ❗️Stichtag ist Sonntag der 09.07.
*********ner71 schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bin dabei € Danke danke
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Morgen (28.06.) Spontan
*****_67 schrieb:
7
Morgen möchte ich mit dem Motorrad los. Ich habe noch keinen Plan wohin, ich weiß nur das ich gegen 10:00 Uhr im Nordwesten von Hamburg, Kreis Pinneberg oder Norderstedt starten will. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine Tagestour.
****ke schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Werde auch gleich losfahren. Nördlich der Elbe ist nur leider nicht meine Ecke. Zwei Finger zum Gruß!
Nur für Mitglieder
SAVE THE DATE ..... Hamburger Harley Days
*******411 schrieb:
24
Auch in diesem Jahr werden die HamburgerHarleyDays stattfinden. Das Event steigt vom 19.05. bis 21.05.2023[
*********ner71 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Waren nur am Sonntag da !Tolle Sache!bis bald
Nur für Mitglieder
BikerStammtisch - Hamburg Wilhelmsburg (31.03.2023)
*******411 schrieb:
4
Liebe in endlich ist es wieder soweit. Die Saison hat begonnen, und da wollen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und zum persönlichen Kennenlernen treffen. Wo? Taverna Knossos wann? 31.März 2023 um 19.
*******411 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke euch für diesen schönen gemütlichen Abend. Ich freue mich Immer wieder, das alle,die sich anmelden auch erscheinen.
Nur für Mitglieder
Hamburger Motorrad Tage Februar 2023
*******411 schrieb:
11
SAVE THE DATE Einige von uns, wollen am Samstag, 11.02.2023, zu den HMT. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen, um dann gemeinsam über die Messe zu schlendern.
*******411 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir kommen mit der U2 . EINGANG SÜD An.
Nur für Mitglieder
X-Mas Ride in Kiel
*********1493 schrieb:
3
Am 17.12 findet zum 8. mal der X-Mas Ride statt. Für den guten Zweck als Weihnachtsmann verkleidet fahren wir im Konvoi durch Kiel. Treffen ist um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz Polo Motorrad. Alle Infos bekommt ihr hier:
*******411 schrieb am 1. November 2022
Nur für Mitglieder
@*******am67 ... es ist keine Veranstaltung, die von unserer Gruppe organisiert wird. Wie Du sehen kannst, ist es bereits der 8. Xmas Ride.
Nur für Mitglieder
Ein verlängertes Wochenende im Weserbergland - Höxter (02.09.2022)
*****_67 schrieb:
19
Drei Tage biken Von Freitag bis Sontag mit dem Motorrad ins Weserbergland. Endlich mal wieder mit dem Motorrad für ein verlängertes Wochenende los. Am 02. September gegen 10:00 Uhr fahre ich im Kreis Pinneberg los und am 04.
*******411 schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde auch zu Hause frühstück *lol* Mumftie wird auch bei mir frühstücken...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein verlängertes Wochenende im Weserbergland
*****_67 schrieb:
22
Im September möchte ich nochmal ins Weserbergland und mit einigen Joylerin und Joylern etwas durch die Gegend Touren. Wo genau weiß ich noch nicht, darüber mache ich mir dann Mitte August Gedanken und würde dann auch eine Veranstaltung einstellen.
*****_67 schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung wurde heute vom JC freigeschaltet. https://www.joyclub.de/groups/biker_hamburg/forum/t2948389.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
CHARITY-RIDE 2022
*******411 schrieb:
1
Die Hanse-Biker Cruiser und Chopper Fahrgemeinschaft organisiert in diesem Jahr endlich wieder den CHARITY RIDE Er findet am 10.Juli 2022 ab 11 Uhr statt. Ort : Alter Harburger Elbbrücke, 21107 Hamburg Für Speis und Trank wird gesorgt. Es gibt u. a.
Nur für Mitglieder
HimmelFahrt (Vatertags)Tour
*******411 schrieb:
25
Hey Leute... ich habe von einem guten Freund eine Einladung für eine Motorradtour bekommen. Hat jemand von Euch Interesse mitzufahren? Die Einzelheiten bzgl Treffpunkt würde ich dann kurzfristig per CM abklären.
*******411 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab keine Ahnung, wieviel Kilometer bei mir drauf gekommen sind... *nixweiss* *snief* ... ist aber auch egal...
Nur für Mitglieder
Rock im Altenheim
*******411 schrieb:
10
Hey... ich habe heute folgendes im Internet gefunden. Eine gute Freundin hat es gepostet. Vielleicht ist es ja für euch interessant.
****rie schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Biker Hamburg Mitglieder, dies ist ein Event das ich organisiere. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich mal einen Besuch abstatten würdet.
Nur für Mitglieder
Eine Tour ins Hamburger Umland. - Hamburg (01.05.2022)
*****_67 schrieb:
19
Eine Tour, eine Fähre, vier Bundesländer. Ab 10:30 Uhr Treffen im Coffee to Fly. Start ist dann um 11:00 Richtung Schwarzenbek. Von da aus geht es dann bei Bleckede über die Elbe und dann weiter zum Klimperkasten in Stelle.
*****_67 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke, war bestimmt nicht die Letzte.
Nur für Mitglieder
Teile-Markt in Schenefeld
*******411 schrieb:
6
Wie jedes Jahr wird es in diesem Jahr endlich wieder einen Biker-Teile-Markt in Schenefeld geben. Es wird beim BOUNDLESS MC, Friedrich-Ebert-Alee 3-11, 22869 Schenefeld am 23.04.2022 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfinden.
*******411 schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
ich war da
Nur für Mitglieder
Spontane Mini-Runde ab Ratzeburg ?
*******lfer schrieb:
1
Ahoi, hat jemand vielleicht Lust auf eine kleine Runde? Treffen heute um 17:00 an der Eisdiele und dann schauen, wohin der Wind weht. :)
Nur für Mitglieder
Kurzfristige Tour ins Sauerland 26.3-27.3.
****re schrieb:
5
Ich werde mich Samstag in aller Frühe mit dem Anhänger von Lübeck aus Richtung Sauerland auf den Weg machen. Das Wetter ist dort für das ganze WE warm und trocken vorhergesagt. Auf dem Anhänger wäre noch Platz für eine zweite Maschine.
**********_1968 schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ein anderes mal sehr gerne Wir find aber Sozius Fahrer und eher gemütlich unterwegs Viel viel Spaß Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Nur für Mitglieder
Virtueller Stammtisch
**********luder schrieb:
113
Hier können wir uns über jeden Pup und Windhauch vom Asphalt unterhalten und auch mal dummes Zeug sabbeln Also: Hereinspaziert, Helm abgelegt und ran an Tisch Liebe Grüße undercoverluder
*******411 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
@**********clers ... in der Woche passt es bei mir nie, da ich Arbeitszeiten habe, die sehr unterschiedlich sind.
Nur für Mitglieder
BikerStammtisch - Hamburg Wilhelmsburg (18.03.2022)
*******411 schrieb:
6
Quatschen über Dütt un Datt Hallo lieber, liebe in endlich ist es wieder soweit. Wir wollen uns zum gemütlichen Beisammensein und zum persönlichen Kennenlernen treffen. Wo? Taverna Knossos wann? 18.03.2022 19.
*******044 schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich auf den nächsten Biker Stammtisch 😊
Saisonstart...
Gast schrieb:
2
Servus zusammen, nu is es ja bald soweit, ich wuensch allen einen guten Start, unfallfreie Fahrten und immer genug Asphalt unter den Reifen.
Gast schrieb am 16. März 2022
Auf eine tolle Saison mit ganz viel schönem Wetter und viel Rücksichtnahme auf beiden Seiten, das wünsche ich mir.
Nur für Mitglieder
Ich habe zwei Givi Koffer abzugeben!
*****_67 schrieb:
2
2 Givi Koffer 36 Liter Moin, da sie nicht an mein neues Moped passen möchte ich mich von meinen beiden Koffern trennen. Sie sind geschätzte 22 Jahre alt und haben mich bis 2018 auf zahlreichen Touren begleitet.
*****_67 schrieb am 26. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Koffer wurden heute abgeholt.
Nur für Mitglieder
Mitgliedertreffen - Hamburg (26.02.2022)
*****_67 schrieb:
1
Endlich mal wider ein reales Treffen. Auf Grund von zu wenigAnmeldungensage ich dieVeranstaltungab Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, habe ich die Veranstaltung von Stammtisch in Mitglidertreffen umbenannt.
Nur für Mitglieder
Silvester
*******411 schrieb:
4
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr ins neue Jahr feiern könnt ... ich habe mal wieder einen Tip für euch Im KLIMPERKASTEN STELLE ist eine Silvesterfeier ab 21 Uhr mit LiveMusik. Es spielt BIBI LIGHTNING! Im KK gilt an diesem Abend die 2G+ Regelung.
Gast schrieb am 16. Januar 2022
https://www.joyclub.de/event/1231136.motorradtour_suedliches_sh_ascheberg.html
Nur für Mitglieder
Tour im Herbst/November
*******thh schrieb:
13
Wer darf denn im November überhaupt noch fahren und hat, wenn das Wetter trocken ist, Lust auf eine Tour? LG nordbert
*******thh schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Moin, bin leider letztes Jahr nicht mehr gefahren, immer wenn das Wetter passte, hatte ich schon andere Sachen geplant.
Nur für Mitglieder
24.12.21
*******411 schrieb:
4
Wer heute Abend noch nichts vor hat, und nicht alleine zu Hause hocken möchte... der KLIMPERKASTEN in Stelle hat ab 20 Uhr geöffnet. Heute mit Livemusik von Dennis Adamus. Die Veranstaltung findet unter 2G+ statt
**********_1968 schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Moin Moin Schade zu spät gelesen Wünschen dir viel Spaß Stefanie und Jürgen
Nur für Mitglieder
BikerStammtisch - Hamburg Wilhelmsburg (14.01.2022)
*******411 schrieb:
2
Quatschen über Dütt un Datt Hallo lieber, liebe in endlich ist es wieder soweit. Wir wollen uns zum gemütlichen Beisammensein und zum persönlichen Kennenlernen treffen. Wo? Taverna Knossos wann? 14.01.20212 19.
******Bux schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den netten Abend als Neuling
Nur für Mitglieder
BikerStammtisch - Hamburg Wilhelmsburg (29.10.2021)
*******411 schrieb:
19
Quatschen über Dütt un Datt Hallo lieber, liebe in endlich ist es wieder soweit. Wir wollen uns zum gemütlichen Beisammensein und zum persönlichen Kennenlernen treffen. Wo? Taverna Knossos wann? 29.Oktober 2021 19.
**********_1968 schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Freuen uns sehr da bei zu sein bis heute Abend 😘👍
Burger essen in der Hollywood Canteen (Bramfeld)
Gast schrieb:
4
Ich werde am Donnerstag den 28.10 in der Hollywood Canteen gegen 19 Uhr mal zum Burger essen sein. Vllt. hat ja jemand Lust sich an zu schliessen. Regeln nach 3G. Die Aufsicht laeuft ueber den Betreiber des Ladens. Freundliche Gruesse. Frosch.
Gast schrieb am 20. Oktober 2021
:) Kein Thema. Ich bin auf jeden Fall da, kann man auch gern an nem anderen Datum nochmal zum Thema machen.
Nur für Mitglieder
Ich habe endlich mal wieder Zeit für eine Tour.
*****_67 schrieb:
3
Wie sieht es aus, hat morgen Jemand Zeit und Lust? Starten will ich zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Beim Treffpunkt bin ich flexibel. Ein Ziel habe ich noch nicht wirklich.
*******411 schrieb am 25. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich werde morgen bestimmt unterwegs sein. Hsb aber noch keine Uhrzeit im Kopf. Denke gg Mittag...Richtung Lühe...nur ne kleine Runde
Nur für Mitglieder
Mopped - Tour am Sonntag, den 05.09.2021
**********clers schrieb:
9
Wer von Euch hat am kommenden Sonntag, den 05.09.2021 Zeit und Lust auf eine "zügige" Mopped - Tour durch das schöne Schleswig - Holstein? Zügig heißt: In geschlossenen Ortschaften wird vorschriftsmäßiges Tempo gefahren.
Gast schrieb am 7. September 2021
Passte bei mir leider nicht, waer sonst schon gern mitgefahren. Kann leider in Deiner anderen Anmerkung nicht posten. Gruesse, Frosch.
Nur für Mitglieder
Billard
*******411 schrieb:
16
Hey... ich hätte mal wieder Lust auf einen Billard-Abend. Ich bin kein Profi... trotzdem spiele ich gerne. Wie sieht es bei euch aus? Ich hätte eine Lokation in Bergedorf im Auge und würde... bei genügende Interesse...
*******411 schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Hey Leute... so langsam geht ja wieder alles los.
Nur für Mitglieder
Treffen bei Jörg, Rosi, Gaby und ihren zwei Hunden bei Celle
****293 schrieb:
58
Wir würden euch gerne bei uns zu Besuch sehen Am 21.8. und wer will auch gerne mit Zelt zum übernachten. Für 7-8 Zelte wäre bestimmt Platz.
******g63 schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
So, bin auch wieder gut Daheim angekommen. Auch von meiner Seite, vielen Dank für das schöne Wochenende!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
2 Givi Koffer 36 Liter
*****_67 schrieb:
3
Da sie nicht an mein neues Moped passen möchte ich mich von meinen beiden Koffern trennen. Sie sind geschätzte 22 Jahre alt und haben mich bis 2018 auf zahlreichen Touren begleitet.
*****_67 schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Und schon sind die Koffer vergeben.
Nur für Mitglieder
Spiele in dieser Gruppe
*******411 schrieb:
8
Ich habe in vielen Gruppen festgestellt, dass es immer irgendwelche Spielecken gibt. Wo man dann Wortketten oder ähnliches bilden muss. Ist vielleicht eine Möglichkeit etwas Leben in eine Gruppe zu bekommen...
Gast schrieb am 28. Mai 2021
Ich (Perko) bin zwar für Spaß , Spiele und Schabernack , aber hier in diesem Bereich nicht. Gruß Perko *hi5*
Nur für Mitglieder
Vanucci Hose
*********1493 schrieb:
5
Ich habe eine Vanucci SympaTex ab zu geben. Größe D72. Falls Interesse besteht, gerne anschreiben.
*********1493 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
😁 ja, so kann man es auch sehen.
Nur für Mitglieder
Im Mai mit dem Moped los
*****_67 schrieb:
9
Wenn es möglich ist, dann möchte ich im Mai gerne mal mit dem Moped für ein verlängertes Wochenende nach Stralsund. Meine momentane Idee ist am Freitag nach dem Frühstück zu starten und Sonntag nach dem Frühstück zurück zufahren.
*****_67 schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Eine Unterkunft ist auch gefunden. Jeder muss für sich selber buchen. https://www.joyclub.de/link/42508933.html
Nur für Mitglieder
Günstige Motorrad-Versicherung
*******411 schrieb:
14
Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich war bis gestern über einen Vers.-Makler versichert. Ich habe nun aber festgestellt, dass er mir nicht immer die günstigste Vers. rausgesucht hat... Nun will ich mein Motorrad auch neu versichern.
*******411 schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Das ist die HuK.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Kawa zr7
*******411 schrieb:
7
Hey Leute... hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kawa ZR7? Bin am überlegen meine Honda gegen eine Kawa zu tauschen in der nächsten Saison. Ist es eine gute 💡?
Gast schrieb am 29. Oktober 2020
Schlecht sind die Vierer eigentlich nicht. Inspektionen sind etwas aufwendiger und dadurch natürlich auch teuer.
Nur für Mitglieder
R Ninet (Urban GS)
******CX5 schrieb:
7
Fährt hier zufällig jemand ne R Ninet? Ich bin am überlegen mir eine zuzulegen, am liebsten die GS in Schwarz Gold nur will ich die einmal in echt vor mir stehen haben, um mir die Farbem genau anzugucken.
******ird schrieb am 25. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Mein Bruder fährt u.a. eine R nine T und ist sehr begeistert. Neu gekauft glaich als sie raus kam.
Nur für Mitglieder
BikerStammtisch - Hamburg (21.11.2020)
*******411 schrieb:
3
Quatschen über Dütt un Datt Hallo lieber, nachdem der letzte gut besucht war, und großen Zuspruch hatte, gibt es jetzt einen nächsten Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein zum quatschen und essen. Wo? Taverna Knossos wann? 21.11.2020 um 18.
*******411 schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@******g49 *nixweiss* dann ist es so. Die Mehrheit war für den 21.11. Man kann es nicht jedem passend machen
Nur für Mitglieder
Stammtisch im November 2020
*******411 schrieb:
6
Hey Leute, wie sieht's aus... habt ihr Lust auf einen erneuten Stammtisch? Ich dachte Ende November wäre nochmal eine gute Gelegenheit, bevor alle in den Weihnachtsstress im Dezember kommen. ...
*****142 schrieb am 6. Oktober 2020
Samstag ist okay
1
2
4
3