Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*********nd_SH Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich heiße Ralf und bin Gpz900r Fahrer.
Freue mich auf nette Bekanntschaften hier...
LG Ralf
****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Fuegohot69
Auch Dir ein *willkommen2* in der Gruppe Biker Hamburg.
Wir machen hier alles, was zu zweit oder dritt oder noch mehr, Spaß macht. Nur keinen Sex.
Wir freuen uns darauf, mit Dir zu fahren oder über den sinn von Bremsen usw. zu Diskutieren.
Liebe Grüße und ne menge Spaß und Freude, mit und bei uns.
Jörg
*****018 Frau
36 Beiträge
Hallöchen,
Ich gehöre auch zu denen, die mit 18 den Führerschein machten und dann erstmal Motorrad fuhren, weil für ein Auto kein Geld da war.
Heute hab ich beides und liebe es mit meiner Tracer um Kurven zu flitzen. Richtung Nordern gibt es ja die eine oder andere..

Ich freu' mich auf euch.

Viele Grüße
Eve
********2016 Mann
1 Beitrag
Moinsen..... endlich komme ich dazu mich vorzustellen. Ich bin der Thomas.... fahre seit einem Jahr eine Intruder . Vorher war ich auf einer Güllepumpe unterwegs.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf eine nette Tour.
Lg Thomas
Noch eine
Moin *g*
Ich habe schon im zarten Alter von 12 Jahren die Liebe zum Motorrad entdeckt und damals mit Motocross angefangen. Heute bin ich zwar etwas gesetzer, aber ich liebe es immer noch auf meinem Bike die Gegend zu erkunden und auch Kurven zu genießen.
Aufgrund eines Unfalls musste ich zwar knapp 5 Jahre pausieren, bin aber seit letztem Jahr wieder dabei *juhu*
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und selbstverständlich auch gemeinsamen Unternehmungen. *wink*
Euch einen schönen Start in den Tag und liebe Grüße,
Rain *g*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Was bin ich doch für
eine Schlampe. Böööööse, Böööööse, Böööööse.
Ich fange dann mal an, die Begrüßungen aufzuarbeiten.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Horchie
*willkommen2*
In der Gruppe.
Einfach und Bodenständig plus Charmant, sind genau unser Ding.
Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Touren, mit und bei uns.
Liebe grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Schmuser2016
*willkommen2*
In der Gruppe.
Wenn es bei uns auch keine Erotischen treffen gibt, so gibt es doch tolle Touren.
Solange Du nicht Chaotisch genug bist, zu einer Tour, dein Bike zu vergessen, ist alles OK.
Jenseits der Strasse darfst Du auch gerne Verspielt sein. Und das wir für Dich keinen Maulkorb oder Beißring brauchen, ist auch schon mal, sehr von Vorteil.

Wir freuen uns auf Deine Beiträge, und mehr wie nur eine Tour mit Dir.

Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Eve_2018
*willkommen2*
Schön das Du zu uns gefunden hast.
Freiheitliebend und tolerant, sind zwei Eigenschaften, welche die Schüchternheit in den Schatten stellen. Da es bei uns, einfach nur ums Bike geht, bin ich mir ziemlich sicher, das Du Deine Hemmungen schnell überwindest.
Wir freuen uns darauf, mit Dir die Kurven in Richtung Norden, kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo cuore007
*willkommen2*
In der Gruppe.
Unkomplizierte und aufregende Erlebnisse mit dem Bike. Was gibt es da noch schöneres ?

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen und den einen oder anderen Kilometer mit Dir zu fahren.

Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo rainfall
*willkommen2*
Da ich kein Englisch kann, finde ich es sehr hilfreich, das Du Dich in Deutsch, vorgestellt hast.

Schön das Du Deinen Ausfall so gut verkraftet, und Dich jetzt für ein mitwirken in unserer Gruppe entschieden hast.
Wenn Du auch an größere ausfahrten Interesse hast, kann ich Dir noch die Gruppe - Joy Biker - ans Herz legen.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine unvergessliche Zeit mit und bei uns.

Liebe Grüße
Jörg
*danke* Jörg, für die tolle Begrüßung *freu2*

Momentan ist mir klein aber fein lieber *liebguck*

Euch allen einen schönen Abend! *wink*
******usx Paar
563 Beiträge
Moin rainfall....
....und großartig, dass du trotz Unfall und 5-jähriger Pause wieder fährst. Mit was für einem Bike bist du denn aktuell unterwegs?

Ich habe gerade gesehen, dass du auch im LK Segeberg wohnst. Also wenn du im Frühjahr mal Lust auf eine spontane Feierabendrunde mit den Bikes hast: Wir freuen uns immer, wenn noch wer mitfahren mag.

LG und herzlich willkommen
Elmar
*****018 Frau
36 Beiträge
Hallöchen
ich habe den 1er mit 18 gemacht und bin damals viel gefahren. Mit den Kindern begann die Moppedpause. Nun ist die Aufzucht der Jungen beendet und ich darf mich wieder einer meiner Leidenschaften widmen.
Meine Lütte WR 250 R hat meinen Wiedereinstieg begleitet, aber lange Strecken und schnelle Straßenkurven sind nicht so Ihr Ding. Da kommt meine neue Partnerin , die Tracer 900 GT, zum Einsatz.
Es ist dieses Gefühl von Freiheit, was mir immer wieder einen riesen Spaß macht und das möchte ich gerne mit Tagestouren in der Nähe von Hamburg machen, wenn's passt auch mal eine WE-Tour.

Auf auf taffe Menschen mit guter Laune und Lust am Leben freut sich
Andy
*****018 Frau
36 Beiträge
und hier ein Foto von der Lütten und der Grooten ... *lach*
***NK Mann
191 Beiträge
Die Lütte ...
... geht offroad bestimmt heftig ab ... *top*

Oh shit > Vorstellungsrunde > kein Gequatsche ... *schweig* *undwech*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo passionbanger
*willkommen2* in dieser Gruppe, heiße ich Dich an dieser Stelle.
Schön das Du zu uns gefunden hast. Wir bleiben voller Optimismus, das ein Treffen und Kennenlernen, in Deinen engen Terminkalender reinpasst.
Auf jeden Fall, Wünschen wir Dir schon mal, sehr viel Spaß, Freude und Entspannung, mit und bei uns.
Liebe Grüße
Jörg
Moin.....zuerst mal danke an Dragon für die Einladung......ich bin Oliver,komme aus der Nähe von Heide und hoffe,dass sich hier coole touren oder wochenendtrips mit coolen Leuten ergeben.....bis denne
Oliver
********nn83 Mann
22 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für sie Aufnahme.
Ich freue mich auf gemeinsame Touren und jede Menge Spaß.
Lasst uns auf gutes Wetter hoffen.

LG
Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre z.Zt. eine TDM 850 und habe eine XVS 750 Se im Aufbau. Ich hoffe auf nette Kontakte und eventuelle Treffen. *biker*
Einen Wunderschönen Abend
Sowie morgen einen super Start ins Wochenende das wünschen Euch allen Michi und Olga .............

Ps: und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure tolle Gruppe *smile*

*wink* *freu* *freu2*
*********_typ Mann
291 Beiträge
Moin Moin aus Kiel
Ein nettes Hallo aus Kiel, wurde freundlicherweise eingeladen in Eure Gruppe...bin gerne abseits der Straßen unterwegs, also eher in Feldwegen, auf Motocrosspisten im Endurogelände anzutreffen, kleine Straßen sind natürlich auch willkommen..
Seit 30 Jahren auf Zweirädern unterwegs...
Gefühlt Jung aber tatsächlich 48 Lenze und nun bin ich mal gespannt auf Eure Gruppe
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ich begrüße biker662
Einen Gentleman alter Schule, der locker drauf ist, können wir gut in der Gruppe gebrauchen.
*willkommen2*
Ich wünsche Dir, das Du noch sehr lange das Bike halten kannst.
Habe viel Freude und Spaß bei uns, und eine menge guter Kontakte.
Wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo caipel
Ich heiße Euch und Eure " Trude "
recht Herzlich in der Gruppe willkommen.
Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen, und ein par super Touren mit Euch fahren zu können, sofern der Nachwuchs es zulässt.
Habt jede menge Spaß und Freude, mit und bei uns.
Liebe Grüße.
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
diskreter_typ
Ist dominant, nett, verrückt und humorvoll. Blödsinn ist erwünscht, schreibt er.
Nun gut, solange es nicht wehrend der fahrt ist, sollte es OK sein.
Wir begrüßen Dich an dieser stelle, mit einen lauten *willkommen2* .
Da auch wir , zum lachen, nicht in den Keller gehen, gehe ich mal davon aus, das wir uns gut ergänzen können.
Habe viel Spaß und Freude in der Gruppe.
Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.