Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo BanditHD und Harleystone
Ich heiße Euch in der Gruppe Biker Hamburg *willkommen2* .
Da Ihr beide ein Paar seid, heiße ich Euch, trotz Eurer getrennten Anmeldung, in der Gruppe als Paar willkommen.
Wir treffen uns hier gerne zu gemütlichen Ausfahrten, bei denen auch der Schnack nicht zu kurz kommt, sowie auch zu anderen Events, wie Stammtisch oder Billard oder was auch immer. Wichtig sind uns gute Laune, Fernis und ein respektvoller Umgang.
Wir freuen uns, Euch persönlich oder auch in einen Beitrag kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Jörg

Ps. Solltet Ihr mich mal im Club sehen, sprecht mich bitte an. Leider habe ich Probleme, mir Namen oder Gesichter auf Anhieb zu merken. Bedenkt aber bitte immer, das der Club und diese Gruppe, zwei verschiedene Baustellen sind. Da auch die Weiblichen Mitglieder dieser Gruppe, einen unbeschwerten und schönen Tag genießen sollen, ist Sex in dieser Gruppe ein NoGo.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo phantast42
Auch Dich möchte ich in der Gruppe *willkommen2* heißen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen, oder von Deiner Musik zu hören.
In dieser Gruppe hat jeder das Recht, eine Tour einzustellen. Solltest Du dabei Probleme haben, wende Dich bitte Vertrauensvoll an uns Mods. Da wird Dir geholfen.
Ich wünsche auch Dir, unendlich viel Spaß und Freude, mit und bei uns.
Liebe Grüße
Jörg
*****tHD Frau
11 Beiträge
Hallo Bike Freunde
einen fröhlichen guten Morgen.
Ich danke für die Aufnahme bei euch und freue mich auf ein Treffen zum Kennenlernen.
Drücke die Daumen für einen Motorrad freundlichen Sommer und besonders für eine unfallfreie Saison.
Liebe Grüße
Bandit
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo BanditHD
Danke für Deine liebe Vorstellung.
Das nächste Treffen, ist am 07,04 zum Stammtisch geplant.
Ich glaube der Anmeldeschluss ist morgen.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo The_Laird
Da ich mich strikt weigere, Deine Anmeldung als Aprilscherz zu sehen, heiße ich Dich hier *willkommen2* .
Ich vermute mal, das wir für Deine Definition von Spaß, genau das richtige für Dich sind.
Wir freuen uns auf gemeinsame Touren und Reale Treffen mit Dir.
Liebe Grüße
Jörg
******ird Mann
654 Beiträge
Moin moin zusammen....
... das war auch kein Aprilscherz, sondern mein Ernst...😄 Ich komme zwar im Moment aus Zeitmangel nicht so viel zu Fahren, aber das Thema Motorrad ist und bleibt interessant. Wer wissen will, wer ich bin und was ich bewege, der ist auf meinem Profil herzlich willkommen...😄😄
Beste Grüße
*wink*
Moin Moin an alle
Moin Moin an alle. Wir sind die neuen wir freuen uns hier zu sein , über gute Beiträge zu lesen, vielleicht gemütlich zusammen sitzen nach einer Tour.
Einfach uns anschreiben wir beissen nicht.
Wer Lust und Laune hat nach Feierabend noch eine runde zu drehen einfach bescheid sagen vielleicht passt es ja im Hamburger Umland *smile*
Bis dahin......
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Davanna
Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten und gesellige Gespräche mit Euch, und Beiträge von Euch.
Seid herzlich Willkommen, in Eurer Gruppe - Biker Hamburg -.
Für spontane Touren schaut Ihr bitte unter - Treffen und Biken - nach, oder stellt selbst eine rein.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo BurSche7266
*willkommen2*
in der Gruppe Biker Hamburg
Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen und mit Euch den einen oder anderen km zu fahren.
Um immer zu wissen, wann auch kurzfristige Touren stattfinden, möchte ich Euch Empfehlen, den Bereich Treffen und Biken auf beobachten zu stellen.
Da wir uns immer nach den Langsamsten richten, haben auch Neu und Wiedereinsteiger, keine Probleme, mit uns zu fahren.
Auch die Gruppe Joy Biker, kann ich Euch wärmstens Empfehlen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, mit und bei uns.
Liebe Grüße Jörg
Ding-Dong ...bin nun auch da
Moin Moin von der Elbinsel *hamburg*-Wilhelmsburg.
Ich bin Perko und fahre seit 1983 motorisiert 2Rad. Ja , ich habe mit Mofa 25 und dem ersten häßlichen Helm angefangen. Mittlerweile sitze ich auf meiner Q und tuckere durch die Lande . Ich muß auch nicht mehr so hetzen wie einst.
Ihr seht , dass ich mit einem Club-Profil unterwegs bin. Meine Frau und ich führen den Verein seit einem Jahr. Deshalb bin ich stets mit diesem Account unterwegs. Natürlich könnt Ihr mir / uns auch hier schreiben.
Anbei ein High-light meiner größten Tour...
71° 11′ 08″ nördlicher Breite
Danke für die Aufnahme 🏍👍
Ich heiße Peter, bin 60 Jahre alt und wohne in Ditschiland 😊 und bin seit über 40 Jahren *biker*
Zur Zeit fahre ich eine VN 1700 Classic, meine Hübsche 😊😉
Ich bin bin von einer lieben Freundin eingeladen worden beizutreten, was ich gerne gemacht habe👍
Vielleicht lerne ich die Einen oder Anderen ja demnächst persönlich kennen 😊👍😉
DLzG
Peter
Meine Hübsche 👍😉💪
****nka Mann
1.268 Beiträge
Liebes Zungenspiel_HH
Es ist schön, das Ihr die Einladung angenommen habt, und wir heißen Euch *willkommen2* .
Ihr schreibt, Ihr seid ein wenig verrückt? Dann seid Ihr hier gold richtig.
Liebe Grüße von den Ober verrückten.
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo spielsucht66
Das Leben ist ein Spiel. Und nach sechs Jahren hast auch Du einen Gewinn.
Die Gruppe Biker Hamburg.
Welche Dich an dieser Stelle Herzlich Willkommen heißt.
Wir freuen uns nicht nur darauf, mit Dir gemeinsam zu spielen, sonder auch zu fahren und zu diskutieren.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Jetzt wird es Mystisch
Der bikende Betreiber des Club_Mystery machte uns die Freude, sich für unsere Gruppe zu Entscheiden.
Wir heißen ihn *willkommen2*
Und freuen uns auf viele tolle Stunden, außerhalb des Clubs, mit Ihm.
Liebe Grüße und viel Spaß und Freude, mit und bei uns.
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
michael044
*willkommen2*
In der Gruppe - Biker Hamburg _
Mit deiner Entscheidung, uns beizutreten, dürfte Deine Zeit des alleine fahrens zu ende sein.
Und was nette Leute betrifft, das sind wir hier alle.
Ich wünsche Dir eine schöne zeit, mit und bei uns.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Pete_58
Schön wenn man Freunde oder Freundinnen hat.
Auch ich und der Rest der Gruppe, heißen Dich
*willkommen2*
In unserer Mitte.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo sayang_hh

Es ist schön das Du zu uns gefunden hast.
*willkommen2*
In der Gruppe Biker Hamburg.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
Da Du uns als Sozia begleiten möchtest, bitte ich Dich, selbst auch Aktiv zu werden. Die Veranstaltungen im Auge zu behalten, und wenn Du an einer teilnehmen möchtest, Dein Interesse auch zu bekunden.
Liebe Grüße
Jörg
******_74 Mann
37 Beiträge
Moin Moin zusammen,

danke *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich fahre aktuell eine Honda VFR 1200, wohne südlich von Hamburg und freue *freu* mich auf nette Bekanntschaften und vor allem schöne Touren mit euch.
LG André
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo NordicSCRAMBLER
*willkommen2*
Du beschreibst Dich als; stürmische, zuversichtliche und manchmal etwas freche Person, die schnelle Entscheidungen trifft.
Das können wir noch gut gebrauchen.
Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden mit Dir.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Kuddel_74
*willkommen2*
Bedauerlicher weise, habe ich keinen Ansatzpunkt, für eine Persönlichere Begrüßung gefunden.
Wir freuen uns Trotzdem darauf, Dich kennen zu lernen, und an Deiner Seite den Asphalt zu Fräsen.
Ich wünsche Dir jede menge Spaß und Freude bei uns.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
der blonde_h_17
Und nun bist Du auch in der Gruppe Biker Hamburg angekommen.
*willkommen2*
Bremen ist zwar nicht Direkt um die Ecke, aber Du musst die Strecke ja auch nicht mit dem Fahrrad zurücklegen.
Wir freuen uns, das Du den Weg zu uns gefunden hast, und wünschen Dir jede menge Spaß und Erfolg, mit und bei uns.
Wir sind neugierig auf Dich und Deine Beiträge.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Svejey
An dieser Stelle, erlaube ich mir mal, als Solo, Euch in der Gruppe Biker Hamburg
*willkommen2*
zu heißen.
Ich wünsche Euch jede menge nette Kontakte, jenseits der Erotik.
Wir freuen uns, das Ihr den Weg zu uns gefunden habt, und hoffen Euch unvergessliche Stunden bescheren zu können.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Nightside
*willkommen2*
Da wir uns hier in der regel am Tage treffen, ist uns die Dunkle Seite der Nacht nicht so wichtig. Dafür seid ihr es um so mehr.
Egal ob Wirbelsturm oder Gentleman, wir können sehr gut mit beiden.
Wir freuen uns auf Euch, und ich wünsche Euch, das Ihr hier viele gute Freunde findet.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo ERinSH
Hallo Engel ( der Teufel Interessiert uns hier nicht ).
Es ist schön, das du mit uns gemeinsam, deinen Sorgen vorübergehend entfliehen und den Kopf wieder frei bekommen möchtest.
Wir heißen dich in der Gruppe Biker Hamburg Herzlich willkommen und wünschen dir jede menge Spaß und Freude, mit und bei uns.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo beachrunner
*willkommen2*
Da diese eine Biker Gruppe ist, wünsche ich dir und uns, das wir nie dieses gewisse knistern spüren. Auch das Unbekannte....., das Neue....., das Spiel mit den Sinnen, soll auf den Asphalt nicht so gut kommen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele tolle Stunden mit uns.
Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.