Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe wildsweetcat
*willkommen2*
In der Gruppe Biker Hamburg.
Es ist sehr schön, das du meine Einladung angenommen hast und nun auch ein Teil dieser Gruppe bist.
Wir freuen uns darauf, dich bei Stammtischen oder Billard Abenden oder zum Biken zu sehen.
Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit, mit und bei uns.
Liebe Grüße
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Verwoehnbaer53
*willkommen2* in der Gruppe Biker Hamburg.

Schön das dich deine Orientierungsphase zu uns geführt hat.
Wir teilen hier zwar nicht die Erotik, dafür genießen wir aber gemeinsam das Biken.
Wenn du magst, darfst du auch gerne mal für uns kochen, und nicht nur dein Motorrad dick machen.
Als Leidenschaftlicher Biker, findest du hier eine menge Gleichgesinnter. Also war deine Frage, warum nicht auch hier, gar nicht so verkehrt.
Und die Lederkombi passt auch viel besser zum Bike, wie der Anzug mit Krawatte.
Wir freuen uns, das du bei uns bist, und wünschen dir eine schöne Zeit an unserer Seite.
Liebe Grüße
Jörg
******eus Mann
13 Beiträge
Jo hi ich bin der Archileus und würde mich hier auch auf gemeinsame Touren freuen zu Zweit oder eine kleine Gruppe wären nice....
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo @*******to20
Schön das du zu uns gefunden hast. Ich bewundere dich und deine Vitalität. Ich wünsche dir ein paar sehr schöne und unvergessliche Stunden in der Gruppe Biker Hamburg.
Auch wenn es im Moment ein wenig ruhig bei uns ist, so gebe ich doch die Hoffnung nicht auf, das sich das wieder ändert.
Ich heiße dich in der Gruppe Herzlich Willkommen.
Liebe Grüße Jörg
***NK Mann
191 Beiträge
Ich bewundere dich und deine Vitalität. Ich wünsche dir ein paar sehr schöne und unvergessliche Stunden in der Gruppe Biker Hamburg

Moin Jörg,

ich habe Rigoletto20 kennengelernt und stelle fest: Ich traue ihm weit mehr als nur ein paar schöne STUNDEN in der Gruppe zu ... ich neige dazu, eher von Jahren zu sprechen. *gruebel*
******_hh Frau
2 Beiträge
moin moin, danke für die liebe Begrüßung und der Annahme, wie ihr gelesen habt bin ich eine Sozia und fahre gerne mal eine Tour mit wenn es passt , aber keine Heizer Bitte, lach. lg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Okoma

Herzlich willkommen in der Gruppe Biker Hamburg.
Es ist schön das r zu uns gefunden habt und ich wünsche euch viele schöne Stunden bei uns.
Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen und euch bei einem Treffen kennen zu lernen.

Liebe Grüße Jörg
*****H64 Mann
8 Beiträge
Soooooo nu stelle ich mich dann auch endlich ma vor
Ich heisse Tomas TOM
Bin 55 geil gelebte jahre alt und schreibe alle wörter nach anfang des satzes "KLEIN"
Ich fahre seit meinem achtzehnten lebensjahr motorrad und werde wahrscheinlich auch auf dem hocker zu meiner eigenen beerdigung fahren.....wenn das wetter es zulässt und das moped läuft (klar läuft es...es ist ne KAWASAKI GPZ900R mir nem 1000rx Motor).
Ich bin seit 30 jahren motorradmechaniker und mächtig abgenervt wenn mich irgendwer am WOCHENENDE!!! auf nem motorradtreffen fragt "kannst du dir mal mein motorrad anhören...da klappert irgendetwas im motor"
Ansonsten bin ich ein wenig bekloppt und habe spass an allem was mit motorad zu tun hat.
Und an vielem mehr..... *zwinker*
Moin Moin

Wir sind beide begeistert Biker, Er umgebaute VS 1400 Bj 1987 und sie eine noch originale ZZR600 Bj 1996
Wir freuen uns auf gemeinsame Touren und nette Leute *zwinker*

LG aus Pinneberg
TH und ST
Die alte Dame ist 32 Jahre und seid 20Jahren bei mir
Is noch nicht lange bei uns und muss noch hübsch gemacht werden
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf nette Kontakte zum 🏍 und Unternehmungen.
Moin,
seit ein paar Monaten wohnen Grobi (TDM850) und ich im Norden von Hamburg. Wir kennen hier kaum Leute und sind deshalb eher allein unterwegs.
*****H64 Mann
8 Beiträge
Hey Hallo und Wilkommen
Ne schöne TDM....Sieht man auch nicht mehr so oft.
Schon Dich/euch kennen zu lernen....ich denke mal....mit dem ALLEIN fahren hat es sich erledigt.

Apropos....fahren.....WOW die *sonne* scheint tatsächlich nochmal in diesem Jahr.....ich bin dann mal unterwegs...
viel Spass euch hier im Club der Moped verrückten
LG Tom *hand2*
****a89 Mann
2 Beiträge
Moin moin ihr Lieben ich bin david 30 Jahre jung fahre eine harley streamt Gilde cvo würde mich freuen wen man hier Leute trifft die bei gutem Wetter gern mal be Runde drehn
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo davka89
Schön das du zu uns gefunden hast.
Ich denke schon, das sich der eine oder andere findet, der bei schönem Wetter auch mal ne Runde mit dir fahren möchte.
Ich selbst drehe auch des öfteren mal ne Runde um den Tisch, aber nur um allen, die behaupten, ich laufe nicht ganz rund, das Gegenteil zu beweisen.
Sei Herzlich in der Gruppe Willkommen, und habe unendlich viel Spaß und Freude.
Liebe Grüße Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Moewe_sh
Auch Grobi und dich, heisse ich in der Gruppe herzlich Willkommen.
Wie Tom_HH64 schon richtig schrieb, braucht hier keiner alleine fahren, der es nicht möchte.
Zugegeben. Dieses Jahr war ein wenig dünn.
Ich weiß aber das wir es besser können und bleibe für die kommende Saison, voller Optimismus.
Liebe Grüße Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo ihr lieben Bikerinnen, Biker und Sozias

Bei allen, die ich nicht persönlich begrüßt habe, möchte ich mich an dieser Stelle, voller Scharm, entschuldigen.
Ich hatte dieses Jahr ein wenig viel um die Ohren, was zu einer gewissen Vernachlässigung der Gruppe führte.
Natürlich seid ihr alle, in der Gruppe -Biker Hamburg- herzlich Willkommen.
Ich gehe mal davon aus, das im nächsten Jahr, das Wetter besser mitspielt, und wir gemeinsam viele schöne Stunden, auf den Bikes haben.
Liebe Grüße Jörg
Danke für die Aufnahme
Moin,
ich bin eben auf diese Gruppe gestoßen, habe mich beworben und bin gleich aufgenommen worden. Dafür meinen Dank!
Ich fahre schon immer lieber Motorrad als PKW. Ich liebe das Gefühl so direkt alles zu spüren.
Ich bin viele Jahre etwas zügiger gefahren, bis ich auf einer Tour in Namibia etwas mehr Offroad kennenlernte. Als ich zurück kam, konnte ich mich mit meiner Ninja nicht mehr anfreunden. Habe sie verkauft und mir eine BMW GS 1200 R Adventure zugelegt...und bin süchtig!
Bin im Sommer 3 Wochen unterwegs gewesen und kann den nächsten Trip nicht abwarten...es gibt noch sooo viel zu sehen!
Ich hoffe jedoch, es ergibt sich hier auch die eine oder andere Tour Rund um Hamburg....oder einfach auch nur das eine oder andere nette Gespräch!
dLzG
Joe
irgendwo zwischen Berlin und Hamburg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Jooe64
Schön das du zu uns gefunden hast, und danke für deine Vorstellung.
Liebe Grüße Jörg
Moinsen Bande🤘

Ich bin denn mal die neue hier und nein, ich singe jetzt nicht für euch. 🤪

Zu mir gehört eine Honda shadow

🙏
Zitat von ****_75:
Moinsen Bande🤘

Ich bin denn mal die neue hier und nein, ich singe jetzt nicht für euch. 🤪

Zu mir gehört eine Honda shadow

🙏

Honda hört sich gut an 😁
*lach*
Zitat von *******gern:

Honda hört sich gut an 😁

Nur wenn es eine Fireblade ist - sagte der BMW Fahrer
Ihr träumt doch noch
*******tein Mann
17 Beiträge
Hauptsache ordentlich Hubraum...😄
******l67 Mann
61 Beiträge
Grüß euch,
einige kennen mich schon, weil wir zusammen gefahren sind. Aber ich habe mein Paarprofil ab- und mir ein Soloprofil zugelegt. Außerdem pendle ich zwischen Hannover und Hamburg, bin aber am Wochenende weiter gerne bei euren Ausfahrten dabei. Nichts geändert hat sich übrigens unterm Hintern: Ich fahre noch immer eine Yamaha 900 Diversion ...
Schöne Adventszeit!
***NK Mann
191 Beiträge
Ihr träumt doch noch

Wovon? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.