Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*********ater Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,

schön, dass ihr mich aufgenommen habt.
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt bei Sonnenschein.

Viele Grüße an euch alle und wir sehen uns ja bestimmt, wenn das Wetter wieder etwas freundlicher wird, im Moment haben wir ja noch Winter.

Fritz
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Moin Moin ,

hier das neuste Greenhorn.
Habe mir gerade eine Maschine gekauft.
Und denke wenn ich ein wenig Training habe würde ich gerne die ein oder andere Tour mitmachen. ein Lehrgang über erste Hilfe für Motoradfahrer gibt . Wenn ich Zeit habe
Irgendwo habe ich gelesen das ein Lehrgang über erste Hilfe für Motoradfahrer gibt . Wenn ich Zeit habe bin ich dabei .

Auch werde ich noch ein bischen Sicherheitstraining bei einer Fahrschule buchen und vieleicht dann noch ein ADAC Fahrsicherheitstraining *g*

LG
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du Lust hast.

Erste Hilfe

Anschließend eventuell noch etwas essen gehen.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Habe ich mir schon gemerkt und werde Zeitnah entscheiden *g*
Vielen Dank für die Aufnahme...
in dieser Gruppe.

Freue mich auf einen quarantänefreien Sommer *g*
********s_hh Mann
11 Beiträge
Willkommen, coole Maschine!
****ite Mann
3 Beiträge
Freue mich auf Austausch und gemeinsame Touren und wünsche allen sichere Fahrt und einen schönen Sommer....
Liebe Grüße
******rty Mann
9 Beiträge
Moinsen alle zusammen. Ich bin gerade am Umzug nach Rothenburgsort. Fahre eine 2009er Speedtriple und eine Kawa Zephyr 750. Würde mich über regen Austausch freuen. Vielleicht findet sich ja auch eine Dauersozia. LG Jan
****Fe Frau
9 Beiträge
Hallo,
ich fahre idR am Wochenende, oft auch mal zu Ganztagestouren und bin eher gemütlich unterwegs. Mein altes Mädchen ist eine 750er Zephyr 😍 und wir freuen uns über gelegentliche Begleitfahrer 🤗
******rty Mann
9 Beiträge
Genau das gleiche Moped habe ich mir gerade als Daily Driver geholt. Was hat Deine denn gelaufen ?LG Jens
****Fe Frau
9 Beiträge
Jetzt knapp 72tsd.. hab sie im letzten Sommer mit ca 61tsd bekommen und bin nach 18 Jahren wieder losgefahren ;p
Moin Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich, Holger fahre seit 20 Jahren, zur Zeit besitze ich eine BMW S 1000 RR. Ina ist frische Sozia.
Da inzwischen alle aus der alten Gang ihre Bikes verkauft haben, suche ich (wir) nach Gleichgesinnten für gemeinsame Touren.
Vielleicht kann man ja auch zwei Leidenschaften verbinden *zwinker*
Lg Holger und Ina
*******piel Paar
273 Beiträge
Willkommen
Und vielleicht drehen wir ja mal eine Runde
Moin zusammen!

Ich bin der Neue hier und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mal zusammen auf Tour gehen würde ich echt schön finden. Und, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch ein "Abenteuer auf der Landstrasse" bei dem die Bikes aus bleiben? *zwinker*
*********er19 Paar
197 Beiträge
Moin moin, wir freuen uns hier bei euch zu sein und bestimmt mal ein paar coole Touren zu machen. Wir wechseln uns immer zwischen Hamburger Umland (Kreis Pinneberg) und Niedersachsen ab.
Ich steff fahre eine kleine Kawasaki er6n und bin noch ganz zufrieden damit, meine Frau Sonia fährt, bis sie ihren Lappen hat, bei mir hinten drauf mit👍.
Wir genießen die Freiheit auf dem Bock und nette Diskussionen.
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Na dann viel Spaß in der Gruppe.
Servus zusammen. *g*
Ich bin Martin, 38 und danke erstmal fuer die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir selbst, kann ich erstmal sagen, dass auch wenn meine Motorraeder etwas sportlicher sind, mit mir kein Rennen zu gewinnen ist. Ich bin ein sehr ruhiger Fahrer und lege keinerlei Wert auf ueberhoehte Geschwindigkeiten auf der Strasse.

Ich freu mich auf nette Runden.

Die Linke zum Gruss, allzeit gute Fahrt und immer genug Asphalt unterm Reifen.

Martin / Frosch.
ZX10R 2006/7
ZZR1400 2015
Ford Transit
*****amL Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Moin,

freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein.
Bin 50 Jahre jung und möchte mein Hobby mit Gleichgesinnten bei Touren und Gesprächen (nicht nur Benzingespräche) teilen.
Mein ist Fahrstil so, dass jeder abends wieder zu Hause ankommt!
Fahre seit gut 3 Jahrzehnten (tja, so jung bin ich 😂) mit einer Pause und seit 2011 wieder aktiv. Aktuell eine Honda AfricaTwin, eine Reiseenduro ist nun doch die eierlegende Wollmilchsau und für mich als Tourenfahrer ideal.
Auf interessante 🏍Touren und einen regen Austausch!

Viele Grüße
Stephan
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf aufregende Touren mit Euch
*********lt_II Paar
62 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freuen uns auf gemeinsame Kilometer *smile*
*****erd Mann
182 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf tolle Tipps für Touren und Treffen.
DLzG Reinherd *hutab*
Hallo liebe Biker *biker*,

Vielen Dank das Ihr mich aufgenommen habt. freue mich auf die anstehenden Bezingespräche und Euch kennenzulernen. Hoffentlich bald wieder LIVE. Bis dahin und bleibt gesund

Alex 16
Hallo Ihr lieben! Danke für die Annahme!
Ich bin eine Passionierte Guzzi Cali II Fahrer, der gute Stück wird dieser Winter total überholt. Für meine Europa Touren fahre ich eine klassische, zuverlässige Transalp RD10
Ich freue mich auf der eine oder anderer Tour mit euch
LG
PD
*******elix Mann
8 Beiträge
Hallo u. Moin aus der schönsten Stadt der Welt bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier tolle und nette *biker*...zu treffen ...meine xJ und Ich freuen sich
Mal nachfragen hat jemand Erfahrung mit einer VS 1400 ? Denkt darüber nach sich ein neues Projekt zu zulegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.