Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******Lust Paar
41 Beiträge
Freue mich auf Ausritte
Hallo,
bin auf dem Moped ohne Sozia unterwegs, in Begleitung macht‘s aber mehr Spaß. Fahre eine XJ und bevorzuge einen vernünftigen Fahrstil. Bin also kein sportlicher Fahrer. Freue mich auf gemeinsame Ausritte und Kennenlernen.
Viele Grüße,
Toni
********asen Paar
82 Beiträge
Die Neuen
Moin aus Heide,danke für die Aufnahme sind mal gespannt auf interessante Begegnungen und Ausfahrten. Wir sind: Anja mit Yamaha 535 Virago und ihre standesamtliche Zuteilung:Tommy mit HD Cross Bones.Also auf einen sonnigen Sommer!!
*********2020 Paar
753 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir (Profil befindet sich in der Änderung) kommen leider nur aus dem Umkreis von Hamburg wohnen auf Fehmarn. Sie ist begeisterte Sozia und möchte am liebsten jeden Tag ausreiten. Erst mit dem Bike und dann unterwegs mit..........
Motorradfahrer sind aber bei uns immer willkommen falls mal einer sich auf Fehmarn verirrt. Wir machen meistens Tagestouren auch gerne mal nach Hamburg und ins Umland. Fahren eine K1200S.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe hat zuwachs bekommen !

MitteHH
DuoBehavior
Lederbiker68
fleischhasen
ForeverLust

heißen wir in unserer Gruppe *willkommen2*

Wir *freu*uns auf Eure Beiträge, und darauf, an Eurer Seite *fahr*zu dürfen.

Die linke zum Gruß

Jörg
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Danke
Moin moin, vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Leute kennen zu lernen.
Grüß Traumtänzerin
****nka Mann
1.268 Beiträge
Heute ist es mir eine Freude, unser Küken,
Traumtänzerin97
mit glatten 20 Lenzen und ihrer Suzuki

sowie auch
happy2some
einen Mann mit Prinzipien,

bei uns *willkommen2* zu heißen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude, mit und bei uns.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Heute heiße ich
Doojavue
in unsere Gruppe *willkommen2*
In seinem Profil hat er versprochen, nicht zu Beißen.
Zumindest am Anfang

Liebe Grüße und eine ruhige, kurze Woche
Wünscht Euch
Jörg
Neu aus der Südheide
Moin zusammen
Hoffe ich kann ab und an dabei sein.
Euch eine angenehme Woche
Die Linke zum Gruß
****nka Mann
1.268 Beiträge
Und zu guter letzt für Heute heiße ich auch noch

moensch

einen Menschen aus Fleisch und Blut

in unserer Gruppe
*willkommen2*

Viel Spaß mit und bei uns

Wünscht Dir die Gruppe Biker Hamburg
Kleine Berichtigung
Moin Moin,

Der Name ist Deejavue ;). Ich hoffe das ich bald wieder mit meiner VZ800 losfahren kann. Nach einem kleinen Unfall ( nicht selbstverschuldet) muss meine "BlackBetty" wieder heile gemacht werden. Achja und Vorfahrt ist kein Geheimnis. Bis dahin Ride Free!
Unfall
Hauptsache das es Dir gut geht.
Aufnahme
Danke für die Aufnahme und freundlichen Begrüßung
****nka Mann
1.268 Beiträge
Heute Heiße ich

Andikatz

In unserer Gruppe
*willkommen2*

Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen, und mit Euch auch sonnige Stunden, am Strand, verbringen zu dürfen.

Liebe Grüße Jörg
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
wir sind Andikatz (Andreas und Kerstin) und unheimlich gern mit unser BMW K1200S unterwegs. Leider kommen wir aufgrund unserer drei Kinder selten dazu, wünschen uns aber mal neue und vielleicht mal längere Touren als nur einen Tagesausflug an die Nordsee. Geplanten Gruppentouren haben wir noch nie begleitet. Das wäre auch mal was neues für uns.
Sind ganz gespannt, was uns hier erwartet.
Viele Grüße
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Andreas und Kerstin
Längere Touren sind im Moment noch nicht in der Planung. Könnten aber noch kommen. Solange kann ich Euch nur mit einen kleinen Tipp versorgen.
Ich selbst fahre über Pfingsten mit den Joy Bikern für drei Tage ins Sauerland, und im Juli in den Harz. Kann sein das für den Harz noch Plätze frei sind.

Tagesablauf :
Früstück
fahren
Mittag
fahren
Abendbrot
feiern open end

Am nächsten Tag das gleiche.
Gefahren wird in verschiedenen Gruppen, so das jeder entsprechend seines Könnens auf seine kosten kommt und seinen Spaß hat.

Liebe Grüße Jörg
***NK Mann
191 Beiträge
Nach längerer Motorrad-Abstinenz gehts jetzt wieder los!
Moin,

nach längerer Motorrad-Abstinenz sollte es dieses Jahr wieder losgehen bzw. losfahren. Die Entscheidung viel mir schwer: entweder ´ne Harley-Tourer oder ´ne BWM NineT > eine Entscheidung musste her und es ist eine Buell XB12 geworden ... ein guter Kompromiss aus beiden Alternativen ;-))).

Örtlich bin ich vom Westen in den Norden des mittleren Osten migriert > in MV grenznah zu SH.

Jetzt werde ich ´mal schauen, was bei den Hamburg-Bikern so los ist.

Gruß
Chris
****nka Mann
1.268 Beiträge
Heute möchte ich in unserer Gruppe

Endurance 1960
*willkommen2*
heißen.

Die Gruppe und ich freuen uns darauf, dich und deine Meinungen , kennen zu lernen.

Liebe Grüße Jörg
Hallo zusammen ✌🏼
Ich bin Andreas , bin 38 aus dem wunderschönen Holm bei Wedel. Freue mich über neue Kontakte vielleicht ja auch neue Freundschaften. Fahre seit 12 Jahren Motorrad und nun habe ich mein Traum Motorrad (Harley). Lg Andreas
****nka Mann
1.268 Beiträge
Heute ist es mir eine Freude,
den etwas unanständigen

Andreas_25421

mit seiner Harley und der Liebe zur Natur
in unserer Gruppe

*willkommen2*

zu heißen.

Ich wünsche Dir, viel Spaß und Freude, mit und bei uns.

Liebe Grüße Jörg
Hallo zusammen ✌🏼
Bin der neue 😂 heiße Andreas, bin 38 Jahre jung und wohne im wunderschönen Holm bei Wedel (Randgebiet Hamburg)😉 fahre 12 Jahre Moped und seit eineinhalb Jahren bin ich zügig gemütlich mit einer Harley unterwegs. Vielleicht kommt man ja mal auf gemeinsame Ausfahrten zusammen. Würde mich freuen. Eine angenehme Nacht euch ✌🏼

Ps: habe mich vorhin schon mal vorgestellt, weiß aber nicht wo das gelandet ist🤷🏼‍♂️🤦‍♂️ Muss hier erstmal klar kommen 😂
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ist auch hier Gestrandet. Macht aber nichts, wir sind Kummer gewohnt und können gut damit umgehen.
Wenn Du mal links schaust, findest Du das Thema, Treffen und Biken, dort stehen immer wieder Touren drin.
Ansonsten schau Dich in ruhe um und wenn Du nicht weiter weißt, findest Du den bereich, Plauderecke , . Dort kannst Du Deine Fragen stellen. Da wird Dir geholfen.
Ansonsten kannst Du natürlich auch mich anschreiben. Kann zwar ein wenig dauern, bis ich Antworte, aber eine Antwort kommt mit Sicherheit.
Liebe Grüße Jörg
*********t_HH Frau
15 Beiträge
Moin zusammen...
Bin auf Einladung hier gelandet.
Fahre nicht selbst, bin aber - wenn es denn zeitlich passt - begeisterte Sozia.
Wobei ich mir die Bikes und Biker schon genau aussuche. Mein zartes Popöchen will ja bequem sitzen.😎😉
Vielleicht auf bald.
Sonnige Urlaubsgrüße aus Griechenland
Zarte
******usx Paar
563 Beiträge
Halloooo erstmal
...um mal Rüdiger Hoffmann zu zitieren.

Erstmal vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Meine Angetraute und ich fahren beide schon ein bissi länger, aber auch mit etwas größeren Pausen zwischenzeitlich.

Sind beide ziemlich Triumph Fans: Meine Holde mit einem Triumph America Eisenhaufen und ich nachdem ich im Frühjahr meine Street Triple verkauft habe mit ner leicht modifizierten Triumph Scrambler.

UNs zu Touren zu bekommen wird nicht so ganz leicht, da wir beide zeitlich ziemlich verplant sind, und dann meist spontan entscheiden eine Runde zu drehen. Wobei wir auch ungern längere Strecken durch fahren, sondern meist so 1,5 - 2 Stunden maximal, Pause und dann zurück.

Aber wir werden definitiv mit lesen und wenns passt auch gerne mal ne Runde mit fahren. ....

die linke zum Gruß und immer 2 Handbreit Gummi aufm Asphalt *zwinker*
******det Paar
32 Beiträge
Wiedereinsteiger
Ich (weibliche Teil) habe seit 20 Jahren den Motorrad Führerschein. Leider war die Prüfungsfahrt auch meine letzte. Seit Februar besitze ich eine kleine süße Suzuki Gs500e und übe mich mit ihr. Ich freue mich über nette Bekanntschaften und evtl. Jemand der Lust hat mit mir langsam in und um Hamburg zu fahren. *zwinker*
******016 Mann
27 Beiträge
Der Neue 😉
Moin Moin an alle hier in der Gruppe.
So ich bin der Neue hier in der Gruppe. Dank an alle für die herzlichen Aufnahme.
Gestern zum ersten Mal eine Tour mitgefahren, es war eine tolle Tour, und sehr nette Neue Menschen kennengelernt.
Gerne fahre ich wieder eine Tour mit euch.
Gruß Pirat2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.