Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******_Fee Frau
88 Beiträge
Moin.
Freu mich dabei zu sein. Ich fahre eine kleine Bandit und bin eher gemütlich unterwegs. Freue mich auf schöne Touren in netter Gesellschaft.
Vg
Tina
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
supi.... endlich noch mal eine Frau, die zu uns kommt. @*********kerin .... freue mich auf gemeinsame Touren..... du wohnst ja ziemlich um die Ecke von mir
******ird Mann
654 Beiträge
Das verleitet mich ja zur Frage von welchem Teil Hamburgs ihr sprecht? *gruebel*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ird .... *zwinker* nicht aus deiner Ecke. Wir kommen eher aus dem südlichen Teil
**********clers Paar
251 Beiträge
Moin,

also aus Südtirol..... wie wir Süddänen nordlich der Elbe zu sagen pflegen......
**********clers Paar
251 Beiträge
Guten Abend und Hallo liebe Hamburger Joy – Bikerinen und Biker....

Jetzt habe ich endlich mal Zeit und Muße gefunden, mich Euch hier vorzustellen.

Vielen Dank für Eure Aufnahme in diese kleine, elitäre Bikergruppe.

Ich bin Uwe aus HH – Rahlstedt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr fast ununterbrochen Mopped.

Zur Zeit eine BMW S 1000 XR des ersten Modelljahres.

Meine große Leidenschaft war mal die Rennerei mit meiner Honda VFR 750 R, RC 30.
Ich hoffe, das ich irgendwann damit einmal an historischen Rennen teilnehmen kann.

Die zweite Mopedleidenschaft ist, Gebirgspässe zu befahren. Seht einmal in meinem Profil bei meinen Homepages.

Ich verfahre beim Moppedfahren immer nach der Devise, lustvoll Punkte zu verbinden.

Wißt Ihr, was eine lustvolle Verbindung von zwei Punkten ist?

Ich hoffe, wenn nach Beendigung des Lockdown hoffentlich bald wieder alles in geordneten Bahnen verläuft, und ich mal für Euch eine Tour organisieren zu darf.

Auf ein baldiges Kennen lernen....

Tschüß, Euer Uwe.
In der französischen Schweiz.
RC 30
*******lar Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr lieben - freue mich in diese Gruppe eingetreten zu sein. Ich hoffe das wir einige schöne Touren machen können und interessante und geile Begegenungen haben werden!!!
*******lar Mann
6 Beiträge
Achso - was ich vieleicht noch schreiben sollte - ich fahre eine BMW XR 1000 und komme aus dem Süden Hamburgs ( Neu Wulmstorf)
*********1493 Mann
37 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin der Thorsten, 43 aus Talkau. Also Hamburger Umland. Alleine fahren ist langweilig, deshalb hoffe ich auf Leute für gemeinsame Ausfahrten zu treffen.
Allzeit gute Fahrt.
LG
**********clers Paar
251 Beiträge
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Liebe Grüße von Uwe.
****t69 Mann
43 Beiträge
Moin, vielen Dank für die schnelle aufnahme in dieser Gruppe.
Letztes Jahr habe ich mein Motorrad nach ca. 16 Jahren Schneewitchenschlaf wieder geweckt. Jetzt steht nur noch den Vergaser reinigen und einstellen an, dann sollte es los gehen. Das Problem sind Vergaserpatschen.

Es handelt sich um eine Honda XL 600 LM PD04.

Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Treffen und Touren.

Gruß Eljot
**********clers Paar
251 Beiträge
Moin Elijot,
herzlich Willkommen.
Fa. MB Motorräder in Meckelfeld, Inh. Michael Baumann ist mein Honda Mechanikermeister des Vertrauens.

LG von Uwe.
herzlich wilkommen *g*
*********lman Mann
258 Beiträge
Moin!
Nachdem ich nun in Ostholstein sesshaft geworden bin, habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und eine gebrauchte Pan European gekauft.

Viele Jahre bin ich Honda PC 800 "Pacific Coast" gefahren; viele Jahre stand sie dann rum.
Nun also die "große Schwester" dazu, Honda ST 1100 "Pan European".
Ich will damit aber nicht nur zur Arbeit fahren. Eine gelegentliche Ausfahrt mit Freunden wäre schön.
Ich hoffe, hier die passenden Kontakte und Events zu finden.
**********clers Paar
251 Beiträge
Moin Tilman und herzlichen Willkommen.
LG von Uwe.
servus und willkommen.
die linke zum gruss,
frosch.
****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen!

Seit letztem Jahr fahre ich Motorrad (habe mir eine Kawasaki Z900 gekauft) und letzte Woche habe ich nun die Prüfung bestanden. Entsprechend kam mir wieder in den Sinn, dass ich mich im Joy mal nach Biker-Gruppen umschauen wollte. So bin ich hier gelandet.

Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau, bin aber auch immer mal wieder in Hamburg weshalb es sinnvoll erschien, mich auch dieser Gruppe anzuschliessen. Ich freue mich darauf, euch hier in den Foren kennenzulernen und eine Menge dazuzulernen.
Auch Dir ein herzliches Willkommen.
DlzG und allzeit gute Fahrt.
*********s_man Mann
255 Beiträge
Als Norddeutscher bin ich ja eigentlich Wortkarg. *g* Des wegen erstmal ein kurzes Moin.
So ich bin der neue und soll hier singen.. *osolemio* Ach nee soll mich hier mal vorstellen. Gut wenn`s denn so soll.. *g*
Ich bin ja nun schon ein bisschen älter, deswegen auch schon länger auf zwei Rädern unterwegs. Angefangen mit einer Yamaha Xj 550. *top* Dann Xj 600. *flop* hinzu kam eine Kawa 750 Zephyr. *top* Danach eine Suzi GSX 800. *flop* Dann wurde es schneller und eine Kawa Ninja 900 *top2* musste her. Nachdem ich die 300km/h *sabber* *vogel* Marke geknackt hatte, wurde es wieder ruhiger *nachdenk* und ich habe mir nee schöne Kawa 750 Zephyr *top2* mit Speichen gegönnt. Schönes Mädchen. Hat mich gut begleitet. Aber nun musste es noch mal ein V Motor sein. Aber bitte keine Chopper. *biker* So habe ich mir eine Honda VFR 800 gegönnt und bin sehr zufrieden mit meinem roten Renner. *love3* Man findet mich bei schönen Wetter in HH-STD oder Nördlich von HH. Zusammen fahren Touren quasseln immer gerne für zu haben. Nur Blumen pflücken während der Fahrt ist nicht so mein Ding. Freue mich über Begleitung und auch über eine nette Sozia.. Im diesem Sinne DlHzG..
Servus und herzlich willkommen.
DLzG, Frosch.
**********clers Paar
251 Beiträge
Herzlich Willkommen

LG von Uwe.
Huhu
Einen angenehmen Tag wünsche ich,

ich, Stefan aus *hamburg* bike gerne mit meiner Z 1000 durch's Land 🏍
😊
**********22885 Paar
26 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Barsbüttler und fahre eine Kawa Z750R. Meine Frau fährt gerne mal mit wenn die äußern Bedingungen stimmen.
Wir sind mal gespannt was in dieser Gruppe so passiertund wen wir hier so kennen lernen.
LG Wolle
**********clers Paar
251 Beiträge
Zitat von **********22885:
Moin zusammen,
ich bin Barsbüttler und fahre eine Kawa Z750R. Meine Frau fährt gerne mal mit wenn die äußern Bedingungen stimmen.
Wir sind mal gespannt was in dieser Gruppe so passiertund wen wir hier so kennen lernen.
LG Wolle

Moin "Nachbarn".....

*herz*lich willkommen.

Liebe Grüße von Uwe aus HH-RAHLSTEDT.
Auch von mir ein herzliches willkommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.