Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*****_hh Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin und Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Norden der schönsten Stadt der Welt und freue mich auf die ein oder andere entspannte Tour.

Bis dahin DlzG
Hajo
*******thh Mann
22 Beiträge
Linke Hand zum Gruß,

ich fahre seit 35 Jahren Moped, zur Zeit habe ich eine 1200er GS. Bis letztes Jahr habe ich mit einer mehr oder weniger festen Gruppe viele Ausfahrten gemacht, leider hat sich die Gruppe aufgelöst. Da alleine fahren nicht so viel Spaß macht wie in der Gruppe, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe, das trotz des nicht so tollen Sommers/Frühherbsts es doch noch zu ein paar gemeinsame Ausritten kommt.

Bin 2G.

LG
Servus und herzlich willkommen in der Gruppe. *g*
*********ner71 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen und Allen ein gutes 2022 !
Wir freuen uns auf sympathische Joybiker
Gesa & Gernot
*********ner71 Paar
53 Beiträge
Meine rot weiße Göttin ! Sie war mit mir am Nordkap ! Eine schöne Maschine 💥👍
Die weiße Göttin
*********s_man Mann
255 Beiträge
Gei
Zitat von *********ner71:
Meine rot weiße Göttin ! Sie war mit mir am Nordkap ! Eine schöne Maschine 💥👍
l
Geiles Teil. Die roten Streifen finde ich gut
****_10 Mann
5 Beiträge
Ja hallo zusammen

Und schön dass ich als Neuer in der Gruppe dabei sein kann.
Zurzeit ist das Wetter für Moped Ausflüge ja noch nicht so geeignet aber eventuell ergeben sich ja auch andere Aktivitäten der Gruppe.
Erstmal viele Grüße an Alle. *biker*
**hh Frau
12 Beiträge
Ein liebes Moin 🌊⚓
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🖤 *biker*
Ich Baujahr 1973 aus dem schönen Hamburg ⚓
Mit Herz ❤ und Seele Sozia 😇
Auch ein Herzens Hobby ist die Fotografie 📸

Erst Seid kurzem ein Teil von Joy 💌
Freue mich mit lieben Menschen auszutauschen.

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende 🌊⚓🍀🌞
LG Tanja 😇
*****369 Mann
1 Beitrag
Moin
An alle Biker habe im Moment viel Zeit zum Touren.
Viel Spaß
********nter Frau
21 Beiträge
Hallo. Ein herzliches willkommen in der Gruppe für die Neuen Mitglieder. Ich selber bin auch noch total der Frischling hier. Freu mich auf tolle Treffen und Touren. Zumindest bei ein Paar Grad wärmer *smile* . Euch allen viel Spass und geniesst euer Wochenende
*********schi Paar
169 Beiträge
Erstmal, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich (Michael) fahre wahrscheinlich einen Exoten in dieser Gruppe.

Die Zero S ist ein Elektromotorrad, welches eine 125er Zulassung hat, aber dennoch über 60PS Leistung verfügt. Und auch mit ihren 108Nm an der Hinterachse, räubert sie eher in der 600er Klasse mit.

Eventuell werden wir uns auf dem ein oder anderen Treffen sehen.
Auf einen schönen Sommer.

Grüße
Michael
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Moinsen ihr HHer zweiradfans,
ich bin ganz frisch in der Gruppe und
arbeite und wohne sehr dörflich in SH.

Über die Jahre bin ich ein bisschen zur Dorfpomeranze geworden. Die Gummistiefel werden aber nur Sonntags getragen und dann klar die Schwarzen.

Ich habe und hatte leider immer wenig Zeit zu reinen Spassfahrten mit dem Moped, aber ich fahre jetzt schon 38 Jahren mit wenigen und dann auch nur kurzen Unterbrechungen im Alltag.

Mein 1. und damals schon altes Moped habe ich immer noch und mein kleiner Sohn möchte es sich wieder fit machen.

Meine erste Lederhose und Jacke trage ich bei warmen Temperaturen auch noch. Aber Mist, Leder läuft auch ein.
Besonders um Bauch und Taille.

Ich habe zwei Mopeds (Enduro und Tourer) das ganze Jahr angemeldet und fahre ehr Moped als Wagen.
Wenn ich den nicht mit dem Rad unterwegs bin.
Über diesen Winter bin ich nicht wenig gefahren, aber das Moped ist dabei doch immer extrem eingesaut.

Vor einigen Jahren habe ich Moped-Touren organisiert und wenn ich in 2023 ein großes Projekt abgeschlossen habe und wieder mehr Zeit habe, kann ich es mir auch für die Gruppe um HH bzw. in den Norden durchaus wieder vorstellen.
Viele meiner Kollegen, Freunde und Bekannte (außerhalb Joy) fahren Moped.

Euch eine gute Restwoche und
👋 Thorsten
*******r_79 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ab April bin ich zumindest unter der Woche in Hamburg - natürlich kommt das Moped auch mit, irgendwie muss man die Zeit ja sinnvoll nutzen 😉
Infos zu mir gibt's im Profil, vielleicht findet sich zu gegebener Zeit die eine oder andere Gelegenheit zum gemeinsamen Ausritt.

Grüße
Fjoelnir
Der Neue
Moin

Vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe. Ich habe 1999 den Motorrad-Führerschein gemacht und dann nie wieder auf einem Bock gesessen *augenzu*
Es wurde also langsam Zeit das zu ändern und habe mir eine alte Lady Suzuki LS 650 gekauft, die noch so ist der Plan, ein bisschen verändert werden soll, aber nur dezent. Ich freue mich auf spannende Momente und tolle Begegnungen.

Gruß Mirco
erst mal volltanken
Moin aus Hamburg
Hallo und Moin aus Hamburg, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf ein paar nette Treffen 😉 und ein paar schöne Touren auf denen ich mit „ Charlodde“ 😂 teilnehmen würde.
******ity Paar
354 Beiträge
Moin moin

Gruß aus *schleswig*

Wir sind die neuen.
********erin Frau
2 Beiträge
Moin.

Ich komme aus dem Raum Lüneburg und fahre zum Genießen. Ich fahre seit 2014 und habe aktuell eine Yamaha XVS 650 Cruiser.

Ich bin meistens im Heidekreis oder an der Elbe unterwegs. Allerdings nur bei schönem Wetter. *wink*
Herzlich willkommen hier in der Gruppe😎

quote="Luenebikerin,p49194301,275"]Moin.

Ich komme aus dem Raum Lüneburg und fahre zum Genießen. Ich fahre seit 2014 und habe aktuell eine Yamaha XVS 650 Cruiser.

Ich bin meistens im Heidekreis oder an der Elbe unterwegs. Allerdings nur bei schönem Wetter. *wink*
*******erHH Mann
1 Beitrag
Moin zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Mathias und wohne im Hamburger Norden. Das Coffee to fly ist quasi um die Ecke 😊 ich bin gerne für Touren zu haben und bin ein entspannter Fahrer, auch wenn ich eine Ducati Panigale V2 fahre.

Ich freue mich auf euch.

VG
Mathias
*****iya Frau
179 Beiträge
Hallo
Ich bin Nia und fahre nur bei einem guten Freund mit. Wir würden uns gern der ein oder anderen Tour anschließen und ich freue mich demnächst den/die eine*n oder den/die andere*n kennenzulernen 🤗
LG
Schönen guten Morgen in die Gruppe,
ich heiße Max und bin (leider erst) seit letztem Jahr im Besitz der Klasse A.
Unterwegs bin ich auf einer Suzuki GSX R 600.
Ich freue mich auf gemeinsame Touren mit euch!
Allzeit gute Fahrt.
Die linke zum Gruß
****ke Mann
25 Beiträge
Moin. Ich bin auch neu hier. Exil Hamburger, wohne seit knapp 10 jahren im nördlichen Niedersachsen und bin Hamburg aber noch immer sehr verbunden. Seid fast 40 Jahren mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Hoffe auf nette Leute und die ein oder andere Ausfahrt hier.
****_73 Frau
434 Beiträge
Hallo und liebe Grüsse an Alle *g*

ich hab mir vor kurzen einen Traum erfüllt und mir eine Harley Sportster S gekauft .... das mein erstes Mottorrad und bestimmt mein letztes "grins" !
Ich wohne 90km von HH entfernt würde aber gerne
an Touren/Treffen oder oder teilnehmen !
😊
****ke Mann
25 Beiträge
*willkommen*
****21 Mann
17 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit 2021
Ich bin wohl einiger der wenigen Exoten hier mit der Motron 125.
Bis 80 ccm durfte ich fahren seit ich FS habe.

Ich komme aus dem Alten Land. Und das zweite zu Hause von vielen von Euch kenne ich auch
LA *genau* ist bei mir um die Ecke *zwinker*

Wir sehen uns *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.