Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*****_hh Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin und Danke für die Aufnahme!
Ich komme aus dem Norden der schönsten Stadt der Welt und freue mich auf die ein oder andere entspannte Tour.

Bis dahin DlzG
Hajo
*******thh Mann
22 Beiträge
Linke Hand zum Gruß,

ich fahre seit 35 Jahren Moped, zur Zeit habe ich eine 1200er GS. Bis letztes Jahr habe ich mit einer mehr oder weniger festen Gruppe viele Ausfahrten gemacht, leider hat sich die Gruppe aufgelöst. Da alleine fahren nicht so viel Spaß macht wie in der Gruppe, habe ich mich hier bei euch angemeldet. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe, das trotz des nicht so tollen Sommers/Frühherbsts es doch noch zu ein paar gemeinsame Ausritten kommt.

Bin 2G.

LG
Servus und herzlich willkommen in der Gruppe. *g*
*********ner71 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen und Allen ein gutes 2022 !
Wir freuen uns auf sympathische Joybiker
Gesa & Gernot
*********ner71 Paar
53 Beiträge
Meine rot weiße Göttin ! Sie war mit mir am Nordkap ! Eine schöne Maschine 💥👍
Die weiße Göttin
*********s_man Mann
255 Beiträge
Gei
Zitat von *********ner71:
Meine rot weiße Göttin ! Sie war mit mir am Nordkap ! Eine schöne Maschine 💥👍
l
Geiles Teil. Die roten Streifen finde ich gut
****_10 Mann
5 Beiträge
Ja hallo zusammen

Und schön dass ich als Neuer in der Gruppe dabei sein kann.
Zurzeit ist das Wetter für Moped Ausflüge ja noch nicht so geeignet aber eventuell ergeben sich ja auch andere Aktivitäten der Gruppe.
Erstmal viele Grüße an Alle. *biker*
**hh Frau
12 Beiträge
Ein liebes Moin 🌊⚓
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🖤 *biker*
Ich Baujahr 1973 aus dem schönen Hamburg ⚓
Mit Herz ❤ und Seele Sozia 😇
Auch ein Herzens Hobby ist die Fotografie 📸

Erst Seid kurzem ein Teil von Joy 💌
Freue mich mit lieben Menschen auszutauschen.

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende 🌊⚓🍀🌞