Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****ke Mann
25 Beiträge
Hallo Nachbar, willkommen hier und viel Spaß.
Moin zusammen und Danke für die Aufnahme,
*freu* mich dabei zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.
Seit Anfang März auf einer BMW R1250 GS unterwegs, einfach nur super.
Angefangen motorisiert Zweirad zu fahren mit der Mofa über Leichtkraftrad, Yamaha DT 80, dann eine XT 500 und weiter mit einer XT 600. Der Marke Yamaha treu war das nächste Moped eine FJ 1200.
Danach kam der Wechsel und ich sattelte um auf eine BMW R1150 GS die ich bis zur Neuanschaffung der neuen Dicken gefahren bin.
Ich komme aus Nördlichen Zipfel des Kreises Pinneberg, sehr ländlich und doch sehr schön. *freu*
Euch allen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
Grüße Hiasl
*******_Hbg Frau
11 Beiträge
Hallo , ich wohne im Hamburg /Harburg und fahre mit meiner Suzuki Bandit 600S viel zu oft alleine rum dabei macht es mit mehreren doch viel mehr Spaß .
Das weiß ich noch gut aus damaligen Zeiten mit der Biker Union. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas ? *smile*
*****amL Mann
30 Beiträge
Hallo,
wünsche viel Spaß und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen in der Gruppe.
Sicher findest du auch hier Biker, die gerne mal in der Gruppe ne Runde fahren.
Ich wünsche dir jede menge Spaß und Freude und die Erfüllung deiner Wünsche.
Liebe Grüße Jörg
******ger Mann
89 Beiträge
Moin moin, hier meldet sich ein Oldie-Fan, der seit gefühlten hundert Jahren Mopped fährt. Ich liebe das freie Denken und Leben und bin gespannt auf nette Leute
Zitat von ******ger:
Moin moin, hier meldet sich ein Oldie-Fan, der seit gefühlten hundert Jahren Mopped fährt. Ich liebe das freie Denken und Leben und bin gespannt auf nette Leute
Moin willkommen. *wink*
******ier Mann
111 Beiträge
Hallo Leute. Danke das ihr mich hier aufgenommen habt und hoffe tolle Leute und schöne Touren hier zu finden.

Lg Tilo
Moin, bin immer für eine Tour zu haben.
Freu mich sehr auf neue Bekanntschaften.
Besten Gruß
Stefan
Ahoi.
Mache da weiter womit ich 1989 aufgehört habe.
Freue mich auf Euch und die Saison 2023.
*****_lu Mann
127 Beiträge
Hallo bin der Bernd

Komme gebūrtig aus Bayern-Mittelfranken, lebe seit 110-2017 nun im Norden.
Suche gleichgesinnte um den Norden unsicher zu machen.
Geplant für 2023 TET der Norddeutsche Teil,-Die Ligurische Grenzkammstraße, die Karpaten, und im Oktober wieder in die Sahara (Teil 2).
Suche gerne begleitung wohin auch immer
Vorstellung
Moin zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Hamburg und bin seit knapp 4, Jahren mit „Charlodde“ 🏍️ 😂 unterwegs. Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.
*******ami Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen :),
da wir hier im Norden etwas unterbesetzt sind, was Veranstaltungen angeht, freue ich mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben. Ich fahre eine Kawa VN1500 Classic (1996) (Queeny Pic).
Im Jahr 2021 habe ich den B196 gemacht und mir die 125er Kawa Eliminatro gekauft sowie gleich ins Bikern Verliebt.
2022 habe ich den offenen Schein gemacht und mir die Große besorgt. Seit dem bin ich so oft wie nur geht unterwegs. Ich bin ebenfalls Schrauber interessiert und Scheue keinen Schmutz *grins* . Als ich meine Queeny Pic auf der Straße stand und ich laut DB Messung 126 DB von erlaubten 93 hatte war ich auch gleich gezwungen am Auspuff zu schrauben... *traenenlach* Obwohl ich den Sound mega fand, wollte ich nicht gefahrlaufen, dass später im Harz ( Tour Mai/ Juni ) die Kellen schwinger, mir den Spaß verdärben. Ich freue mich schon, euch mal zu treffen und auf einen schönen Sommer mit euch vielleicht mit Eis am Großen See oder Abends beim Lagerfeuer und einem Whisky *mrgreen*
Vorstellung
Moin,
Ich bin der neue in der Gruppe 😁
Ich heiße Arne und bin 56 Jahre jung... Ich bin früher fast 29 Jahre Motorrad gefahren, habe dann eine Pause von 17 Jahren gemacht und fahre nun seit e Jahren wieder. Ich freue mich Euch persönlich kennen zu lernen
Moin,

dann stelle ich mich mal kurz vor, mein name icht Stefan (51) und komme aus Uetersen.
Ich fahre seit meinem 19. lebensjahr Motorrad und es ist mein Leben. Seit über 20 Jahren nenne ich eine VS 1400 Bj. 87 mein eigen und mache mit ihr die Straßen unsicher.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Touren.
Schreibt mich ruhig an , ich kann momentan kein Kontakt aufnehmehmen .

Gruß Stefan
*******piel Paar
273 Beiträge
Moin und herzlich willkommen
Grüße aus der Nachbarschaft (ein Ort weiter)
Danke und Grüße zurrück in die Nachbarschaft
******cgn Mann
5 Beiträge
Hallihallo in die Runde ich bin von rheinländischer Herkunft und liebe das Leben seit 11 Jahren in Hamburg. Ich bin leidenschaftlicher Biker und suche Gesellschaft für Gemeinschaftliche Ausfahrten im Norden. Ich würde mich freuen hier eine aktive Gruppe zu finden die mich auf spontanen Ausfahrten mitnehmen würde! Ach ja ich bin seit kurzem Ducatisti Xdiavel
Moin zusammen

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin seit knapp 20 Jahren auf dem Motorrad unterwegs. Seit vier Jahren, fahre ich eine alte Aprilia RSV und ich liebe meine Diva überalles.

Meine Granny und ich, haben schon einiges erlebt und auch überlebt.

Trotzdem sind wir gerne zusammen unterwegs und sie bringt mich meistens, zuverlässig nach Hause.

🤙🏻
**********er_SH Paar
201 Beiträge
Moin zusammen,

nach sehr langer Zeit bin ich wieder zum Motorrad gekommen.
Ich komme aus dem zentralen nirgendwo zwischen Hamburg und Lübeck.
Bin gerne mal alleine unterwegs, schließe mich aber auch gerne einer Tour an um Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße und die linke zum Gruß,

Mr. Polarlichter_SH *hi5*
******t42 Mann
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe, nach ca 15 Jahren Abstinenz hab ich mir dieses Jahr wieder ein Bike zugelegt. Ich verstehe nicht wie ich die ganze Zeit ohne konnte. Ich freue mich auf nette Kontakte in dieser Gruppe. Vll. sieht man sich ja mal am Zollenspieker oder woanders oder man fährt mal gemeinsam ein Strecken….
******r45 Mann
13 Beiträge
Moin, danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf nette Kontakte im Hamburger Umland. Gemeinsame Ausfahrten, zu zweit , zu dritt oder in der Gruppe .

Tschüss
Vorstellung
Moin in die Runde,

Ich heiße Rainer und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen Rainer und „Charlodde“ 🏍️
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Frohes Neues Jahr.

Ich heiße Richard, bin seit Juli aus England zurück und freue mich darauf, nicht mehr alleine auf meinem Bock unterwegs zu sein und vielleicht das eine oder andere Benzingespräch und mehr.

Die Enfield ist auf jeden Fall startklar, die SR sollte bald einsatzbereit sein...

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
*****v69 Mann
52 Beiträge
Coole Motorräder und willkommen in unserer Gruppe. Viele Grüße Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.