Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es mir ein Vergnügen
Mannitou 18887
und
Angel_64
bei uns
*willkommen2*
zu heißen.

Ich wünsche Euch und uns tolle Touren, Kommentare und Treffen.

Liebe Grüße Jörg
********ker1 Paar
10 Beiträge
Neuling
*juhu*
Wir sind Dirk und Sonja, fahren schon seit langem Motorrad. Allerdings bisher immer nur zu zweit. Leider sind wir mega begrenzt in unserer Freizeit und fahren nur noch selten. Daher ist eine Gruppe die zwanglos ist sehr schön.
Wir fahren jeder die GSX S 1000 F.
Wir sind gespannt auf euch, LG
****nka Mann
1.268 Beiträge
nur keinen Stress
Euer GL kann für gewöhnlich auch nur am Sonntag.
Bei schönem Wetter machen wir jeden Sonntag irgend etwas, am kommenden fahren wir Baden. Steht unter Biken und Treffen.
Schlechtes Wetter ist bei mir für den Club Reserviert, es sei denn, es steht ein Stammtisch an. Zu diesen fahre ich immer wenn es mir Möglich ist, egal bei welchem Wetter.
Liebe Grüße Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
nun möchte ich noch offiziell
Spass_haben_1
in unserer Gruppe
*willkommen2*
heißen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Kommentare und Mitwirkung .
Und selbstverständlich Wünschen wir Euch auch jede menge Spaß und Unterhaltung.

Liebe Grüße Jörg
********ker1 Paar
10 Beiträge
Dankeschön
Möchten natürlich Danke sagen und sind gespannt.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Und wieder darf ich ein Paar in unserer Gruppe
*willkommen2*
heißen.
Und somit begrüße ich
S3rendipity
in der Gruppe.

Ich wünsche wie immer viel Spaß und Freude mit und bei uns.
Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Beiträge und das Kennenlernen bei Touren und Treffen.

Liebe Grüße Jörg
*******pity Mann
21 Beiträge
Moin Moin
Herzlichen Dank für die Aufnahme und die nette Begrüßung. Wir hoffen es ergibt sich die Gelegenheit mal gemeinsam auf Tour zu gehen und sich kennen zu lernen. Bis vielleicht bald *g*
****ow Mann
98 Beiträge
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme in Eure Runde. *top*
Ich freue *freu* mich schon auf die Tour am Sonntag und hoffe, das wir noch ein paar *biker* mehr werden....
Die Tour zum dritten Biker- Stammtisch

Nun zu mir selbst.... Nach 30 Jahren ohne Motorrad, habe ich mir einen Traum erfüllt und mir eine Triumph Bobber Black im April zugelegt und fahre bei jeder Möglichkeit....

Bis bald.... Olaf
*********r376 Mann
7 Beiträge
Neu hier
Hallo und vielen dank für Aufnahme bei euch
******usx Paar
563 Beiträge
Nen black Bobber...
Hey Olaf,

da haste dir aber auch gleich nen Sahnestückchen zugelegt. Bei dem Black Bobber bekomm ich auch gleich wieder Herzchen in den Augen

Das ist ein sooo unfassbar tolles Bike. Saugutes Fahrwerk, nen echt garstiger Motor, serienmäßig schon nen echt guter Sound und dann auch noch bildhübsch das Ding.

….wenn ich nen guten Plan gefunden habe, wie ich die ohne Banküberfall noch neben meine Scrambler bekomme schlag ich zu!..... oder doch lieber ne Bonnieville T120 Black?
****ow Mann
98 Beiträge
Bobber Black
Hallo Zweiplusx

Ja *ja* ist schon ein tolles Bike, bin sehr zufrieden *top*

Aber ein Bankraub ist es dann doch nicht wert, muss aber auch nicht sein... da gibt es bessere Möglichkeiten...

Seid ihr Sonntag evtl. auch dabei ?
******usx Paar
563 Beiträge
für Sonntag
haben wir uns noch gar keine Karten gelegt. Können wir echt noch nicht sagen
****nka Mann
1.268 Beiträge
Heute Begrüße ich
hausmann76
und
catrow

Ich heiße Euch in der Gruppe
Herzlich Willkommen
und freue mich, das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Liebe Grüße und eine tolle Zeit, mit und bei uns. Jörg
**********fer67 Paar
56 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
wir freuen uns auf ausfahrten und treffen.
es muss nicht immer schnell sein,eine ruhige runde fahren wir auch mal gerne.
fahre eine honda cbr 1100 xx.
wer mehr wissen möchte,schreibt uns an .
wir beißen nicht.

die linke zum gruß
biene und jörg
*******ion Frau
4.846 Beiträge
Moin moin...
.... ich bin Sandra und Sozia auf dem Bike meiner besten Freundin und suche auf diesem Weg noch Gleichgesinnte bzw Mitfahrgelegenheiten auf anderen Bikes, hier im Norden.

Viele Grüße xVi
mit der noch nicht vollständigen Kluft.
das Bike meiner Freundin
****nka Mann
1.268 Beiträge
Will ste.... bist Du Spontan ?
Hallo Sandra.
Schön das Du zu uns gefunden hast. Dein Foto könnte bei Mitgliedern, die nicht lesen können zu Verwirrungen führen. Macht aber nichts. Wir sind Kummer gewohnt.
Ansonsten echt tolle Fotos.
Ich Denke schon, das Du bei uns die Gelegenheit findest, bei jemanden mit zu fahren.
Doch erfordert dies auch eine gewisse Spontanität und eigenes Arrangement. Damit sind KEINE GEGENLEISTUNGEN gemeint, sonder eher das unverbindliche Anschreiben, wenn eine Tour eingestellt wird, was hier auch recht Spontan geschehen kann.
Ich wünsche Dir vom Herzen, das Du hier findest, wonach Du in fragen Bike suchst.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Jörg.
Und mache mir die Fahrer nicht verrückt, solange sie noch fahren müssen,wollen. *hypno*
***NK Mann
191 Beiträge
Und mache uns nicht verrückt ...
Jörg: Sei doch bitte bei den "Neuen" bitte ehrlich > verrückt und durchgeknallt sind wir doch ohnehin irgendwie alle schon, oder?

Hallo Sandra, will kommen bei den Verückten!
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Nightrod_hh
*willkommen2*
in der Gruppe.
Schön das Du es bei uns versuchen möchtest.
Wenn Du jedoch so Aktiv bleibst, wie im letzten Jahr, wird es ein wenig schwierig, hier nette Menschen kennen zu lernen.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, und wünsche Dir viel erfolg und gute Touren in und mit der Gruppe.
Liebe Grüße Jörg.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ich bin ein schlechter Mensch
Jetzt hätte ich doch fast vergessen,

knieschleifer67

in unsere Gruppe

*willkommen2*

zu heißen.

Das möchte ich hiermit nachgeholt haben.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das machen soll, nicht mehr Frech zu sein. *panik*
Aber ich denke mal, da fällt mir noch etwas ein.

Liebe Grüße, viel Spaß und gute Freunde, wünscht euch.
Jörg
**********fer67 Paar
56 Beiträge
Von Jörg zu Jörg
Danke, wir jörgi s dürfen das.

Gruß Jörg
*****_HH Mann
81 Beiträge
Vorstellung
Moin!
ich möchte mich mal kurz als der neue in der Gruppe vorstellen. Ich fahre derzeit eine FZ6 - Fazer und liebäugle mit einer Tracer oder Super Ténéré. Ich würde mich freuen die andere Tour mit Euch zu drehen. Gerne auch spontane kurze Feierabend runden - meldet Euch. Ansonsten bin ich eher fürs persönliche kennen lernen als für langes hin und her schreiben.

gute Fahrt!
Sven
****nka Mann
1.268 Beiträge
Hallo Joker_HH
Erstmal heiße ich Dich *willkommen2*
Schön das Du bei uns bist.
Das persönliche kennenlernen hast Du selbst in der Hand. Die Touren und Stammtische machen wir nicht Virtuell, sondern Real, mit uns als Echte Menschen.
Auch für Feierabend Touren gibt es einen gewissen Bedarf. Einfach im Thread Treffen und Biken reinschreiben, und schauen ob einer Zeit und Lust hat. Ist ganz einfach und tut auch nicht weh.
Ich Wünsche Dir eine schöne Zeit mit und bei uns, und freue mich auf ein Persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße Jörg
******g63 Mann
2.752 Beiträge
*top* FZ6 ist schon was feines, fahren und pflegen, basteln fällt aus wegen is nich *zwinker*
Herzlich *willkommen*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Schön das Ihr zu uns gefunden habt
Wenn Ihr mit Kochen, Einkaufen, Spazieren gehen usw fertig seid, seid Ihr hier genau richtig, um nette Menschen kennen zu lernen.
Da wir uns für gewöhnlich jedoch mit dem Bike treffen, muss ich bei den Wein protestieren. Oder habt Ihr Alkoholfreien ?
Und somit heiße ich

Ostseefans86

in unserer Gruppe
*willkommen2*

Schön fände ich persönlich es, wenn Eure Aktivitäten, gemessen an den letzten zwei Jahren, ein ganz klein wenig zunehmen könnten.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit uns.
Jörg
****ow Mann
98 Beiträge
Willkommen...
...Ostseefans86 und viel Spaß mit der Gruppe und er einen oder anderen Tour *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.