Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

zeitig starten
das finde ich auch.
Ob es aber mit einer zeitlichen Punktlandung für einen anschließenden Stammtisch klappt sei dahingestellt. Selbst die Bahn schafft es trotz genauer Planung nicht immer den Zeitplan einzuhalten 😉
Aber versuchen können wir das ruhig.
Wenn sich so interessante Gespräche ergeben, dass man lieber weiter Klönen will als weiter zu fahren, wird es schwierig dem Zeitplan zu folgen und am Ende wird dann gehetzt und das will sicher niemand von uns.
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haltet ihr davon...
...wenn wir uns am 03.06. in Glückstadt oder Kollmar treffen?
Das erste Treffen war in Hamburg, das zweit wäre dann in Schleswig-Holstein und das dritte sollte in Niedersachsen sein.
Ich denke im Moment an 17:00 oder 18:00 Uhr.

Wer möchte kann dann vorher noch eine Tour machen und dann dahin kommen.
Mir schwebt eine Tour vom Zollenspiecker nach Plön, da eine Pause machen und dann weiter an die Elbe vor.

Wenn es andere Vorschläge gibt würde ich mich da eventuell anschließen.
******ear Mann
205 Beiträge
Schade
Bin bis zum 6.6. in Urlaub.
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Nächste kommt bestimmt.
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier die angekündigte Tour zum 2. Stammtisch.
Leider kann ich keine zwei Veranstaltungen für einen Tag einstellen. Ich arbeite aber daran.
Hier habt ihr schon mal vorab die wichtigsten Informationen.

Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr wollen wir im Coffee to Fly frühstücken.
http://www.coffee-to-fly.de

Zum warm werden fahren wir dann zum Plöner See.
Nach einer Pause geht's weiter nach Büsum wo wir uns dann von den rund 130 Km ausruhen, bevor wir nach Glückstadt weiterfahren.

Die Tour hat rund 280 Km und ca. 5 1/2 Stunden Fahrzeit.

Wenn ihr unterwegs dazustoßen wollt schreibt mich an und wir suchen ein Treffpunkt aus.

Wenn ihr euch anmeldet, dann teilt mir bitte mit ob ihr frühstücken wollt oder nicht.
Wenn ihr am Stammtisch teilnehmen möchtet meldet euch da bitte extra an.

Zweiter Stammtisch

Und jetzt noch das Übliche,
kommt bitte mit vollem Tank,
alle kommen für ihre Kosten selber auf,
ihr seid für eure Fahrweise selber verantwortlich,
bei schlechtem Wetter wird die Tour kurzfristig abgesagt, schlechtes Wetter ist wenn es regnet.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der zweite Stammtisch
ist nun schon ein paar Tage Vorbei.
Es war wieder ein ganz tolles Event. Das Essen war lecker, und die Gespräche hervorragend. Ich habe alte Freunde wieder getroffen, und einen neuen dazu bekommen.
Ich bin mächtig Stolz auf Euch, und insbesondere auf Grisu, der das wieder hervorragend Organisiert und Gemanagt hat.
DANKE

Leider bleibt er von einen unschönen Ereignis Überschattet.
Wie Ihr sicher alle schon auf der Pinnwand gelesen habt, hatte teach_to_drive einen Unfall.
An dieser stelle nochmal
Gute Besserung. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Allen eine sichere fahrt, und ein Tolles Wochenende.
Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Der dritte Stammtisch
Findet in Niedersachsen, im schönen Buxtehude statt.
Hier könnt Ihr Eure Kommentare dazu eingeben.
Liebe Grüße Jörg
****nka Mann
1.268 Beiträge
Da der Stammtisch diesmal kurz vor meinen Kurzurlaub ist, weis ich noch nicht ob ich es schaffe, daran Teilzunehmen.
Auch wenn er unter meinem Nahmen steht, ist doch Grisu der Veranstalter und Administrator.
Wenn ich am 15,07 in OD bin, komme ich selbstverständlich.
Liebe Grüße Jörg
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat lange keinen mehr gegeben.
Ich bin am überlegen, ob wir Ende Februar mal wieder ein Stammtisch machen sollten.
Ich dachte an den 17. oder 24.02.

Man könnte dann mal etwas über die letzte und die nächste Saison reden.

Was haltet ihr davon?
Welcher Tag wäre euch lieber?
***NK Mann
191 Beiträge
Bin dabei ...
Am besten an einem Freitag oder Samstag ...
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag oder Samstag wäre für mich auch keine Probleme.
Stammtisch
Moin
Grundsätzlich wäre Freitag oder Samstag kein Problem . Nur die Frage, wo findet das statt?

Grüße
Martin
***NK Mann
191 Beiträge
Leider bisher eine etwas magere Resonanz!? *skeptisch* Ich denke. ein "Stammtisch" sollte während der Winterzeit auf alle Fälle organisiert werden - und wenn "man" z.B. auch nur in einer kleinen Runde ein Bierchen oder anderes trinkt und sich austauscht *top*
***NK Mann
191 Beiträge
Da mein Standort nun wirklich für die wenigsten relevant sein kann, schlage ich als Kompromiss für alle Hamburg vor ...
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte das Schweinske an der Ecke Kieler Straße / Langenfeler Damm in Hamburg gedacht. Das ist über die A7 gut zu erreichen.
***NK Mann
191 Beiträge
Ja, aber ...
... nur, wenn es dort auch alkoholfreies Bier gibt, da das Essen im Schweinske für mich schon wegfällt! *skeptisch* *grins*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wäre an einem Freitag oder Samstag auch dabei... es sei denn, ich muss arbeiten....

Wenn es denn so früh im Februar sein wird, werde ich aber wohl nicht dabei sein können, da ich nicht mit Gipsarm Autofahren darf *snief*
*******Lust Paar
41 Beiträge
Interesse vorhanden
Ich kann im Augenblick aus beruflichen Gründen schwer disponieren. Aber wenn es irgendwie passt, bin ich gerne dabei.
Macht einen Termin fest... ich arbeite im Schichtdienst,das heißt ich habe nicht automatisch frei nur weil Freitag oder Samstag ist.
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde Ende nächster Woche eine Veranstaltung einstellen, ich hoffe bis dahin einen ungefähren Überblick zu haben wie hoch das allgemeine Interesse ist.
***NK Mann
191 Beiträge
Geht nicht, gibts nicht!
Wenn es denn so früh im Februar sein wird, werde ich aber wohl nicht dabei sein können, da ich nicht mit Gipsarm Autofahren darf *snief*

Für den Fall wird sich doch wohl ein Fahrdienst organisieren lassen ... *gruebel* *ja*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ich muss leider zu 98 % passen. Ich lade für gewöhnlich am Freitag nachmittag in Oslo.
Ich finde es aber trotzdem 1 000 x schöner, wenn sich an einen Freitag oder Samstag ein paar von Euch treffen, wie einen Sonntag, wo ich mit den Mod s alleine bleib. Ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei Euch, und wünsche Euch einen mega Tollen Nachmittag.
Liebe Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.