Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten

**********luder Frau
16.362 Beiträge
*********1960:
Etwas Besserung ist in Sicht: Während ich hier so schreibe, habe ich beschlossen, die Protektoren wieder in die dafür vorgesehenen Plätze in den Jacken zu plazieren ...

*bravo*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chris, vielleicht solltest Du in deinem Schrank mal nach fiesen Klamottenmonstern durchsuchen.
Die haben deine Hose bestimmt angeknabbert *haumichwech*
***NK Mann
191 Beiträge
Das wäre ggfs. noch eine adäquate Massnahme! Ich glaube allerdings, daß ein Konglomerat an Vorhängeschlössern an Kühlschrank und Vorratskammer hilfreicher wäre. Die Chance, daß ich aufgrund der vielen Schlösser aufgeben könnte, wäre durchaus gegeben ... und dann pass ich mich halt der Hose an. Der Klügere gibt nach! *lol*
*********2020 Paar
753 Beiträge
Fahren nur
in Leder, Kurzstrecke auch mal normale Lederhose sonst immer mit Protektoren
Ja,Lederklamotten.....inzwischen noch ein wenig solidere weil die erste Garnitur ihren Zweck sehr gut erfüllt hat aber nach der Bodenprobe nicht mehr brauchbar war.Handschuhe jetzt auch nur noch ganz aus Leder.Bei der Bodenprobe hatte ich welche die nur zum Teil aus Leder waren..was mein Daumen schmerzhaft büßen musste.
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Muss nicht zwangsläufig Leder sein...
Ich habe 2 Hosen von Rokker, dazu dann die passenden Lederjacken (2x Dainese, 1x Modeka) und eine Jacke in Jeansoptik von Rokker. Sind zwar nicht günstig, aber sind nicht schlecht.
Bei den Schuhen fast immer mit den passenden Motorradstiefeln, habe zuviele zerstörte Sprunggelenke gesehen.
Beim Helm bin ich, wider besseren Wissens, mit einem Jethelm unterwegs.

Noch eine Ergänzung:
Ich hatte zuvor eine Motorradjeans von Louis, hier waren nur an den Knien und der Hüfte Abriebsfeste Materialien eingenäht als Protektorentasche. Hier hat sich schon beim sitzen auf dem Motorrad gezeugt, dass dies verrutscht. Da ich nun beinahe jeden Tag in der Motorradsaison mit Unfällen zu tun habe und feststellen musste, dass gerade die Schürfverletzungen sehr komplikationsträchtig sind, habe ich auf Schutzkleidung umgestellt die nicht wesnetlich verrutschen können und man dennoch normal mit aussieht, gerade wenn man nur mal so in die Stadt fährt und nicht in der Lederkluft sein will.
In meinem langen Bikerleben habe ich zwei Unfälle gehabt und Klamotten hätten mir da nicht geholfen. Beim ersten Unfall ging eine Tuchhose kaputt und ich hatte einige Schrammen. Obwohl ich über das Heck eines Autos geflogen bin. Beim zweiten ein Kahnbeinbruch. Hab mich seit einigen Jahren für leichtes entschieden. Verkehrt??? Wahrscheinlich. Statistisch gesehen hab ich mein Soll an Unfällen erledigt *ja* .
Gut - wie war das noch mit Statisken??? *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.