Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
zum Thema
sperma auf klamotten und im haar156
Ich liebe es wenn mir mein freund in die haare und auf die klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten

*******411 Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klamotten
Welche Klamotten bevorzugt ihr beim Motorradfahren? Seid ihr auch "Jeans- und T-Shirt-Fahrer" bei diesen warmen Temperaturen ? Oder steht bei euch die Sicherheit an erster Stelle ?

Lasst uns doch mal darüber plaudern *zwinker* *tipp*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Da gibt es für mich keine Diskussion:

Egal welches Wetter herrscht ich ziehe IMMER Motorradklamotten an *dafuer*

Entweder Goretex oder Echtleder, meine Gesundheit ist mir heilig (da ich eh schon anderweitig angeschlagen bin) und deshalb gehe ich da kein unnötiges Risiko ein *nene*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dazugelernt, nur noch mit vernünftigen Motprradklamotten.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ich habe auch Motorrad Klamotten, so als Anfänger sowieso.... sind allerdings Herrensachen, da die Größen für Frauen sehr seltsam ausfallen *schiefguck*

... oder ich hab so eine verschobene Figur *lol*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hay undercoverluder
Das trifft sich ja gut. Ich habe viel Damen Hosen. War am Montag noch bei Louis, und ganz Enttäuscht, das es die Stiefel , die mir absolut gefallen haben, nur für Damen gab. Und da ist die Größe bei 41 zu ende.
Habe aber die Verkäuferin wild gemacht, und bin dann bei ein paar Motorradstiefel in Cowboy log gestrandet.
*******411 Frau
4.467 Beiträge
grins
wie hast du die Verkäuferin denn wild gemacht, Jörg? *zwinker*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kennst mich doch ein wenig
Immer Ruhig, und total Verblödet dreinschauen.
*******411 Frau
4.467 Beiträge
*top* *lach* also hast du dich verhalten, wie immer *haumichwech*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kandidatin hat 100 Punkte
*haumichwech*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Dann will ich auch mal zum Thema schreiben...

also ich fahre auch nicht in Jeans und T-Shirt. Immer mit vernünftiger Jacke und Hose(die ich mir extra anfertigen lies, weil mir die fertigen Hosen nie passen). Wo ich ein bisschen luschig mit umgehe, sind die Handschuhe... ich fahre im Sommer echt nur mit halben... die aber nicht wirklich schützen würden, wenn ich mich schmeisse.

Übrigens... wenn ihr euch Hosen oder Jacken speziell anfertigen lassen wollt.... kann ich euch PAULSEN auf der Veddel empfehlen *zwinker*
******016 Mann
27 Beiträge
Sicherheit geht vor!!!
Bei diesem schönen Wetter auch mit Motorradkleidung. Es ist manchmal etwas warm aber egal. Nur die möchte gern Fahrer fahren anders.
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Also ich hab auch nur Motorrad Kleidung aber extra von louis die Motorrad Jens Hose für den Sommer und die hält auch, müsste es am Wochenende am eigenen Leib erfahren aber alles heil bei mir und die Hose ist auch noch heil
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Was ist passiert?
Besser MOTORRAD KLEIDUNG
Nachdem ich mich 2014 aufs Maul gelegt habe....nur noch in entsprechenden Klamotten.
**********nnung Mann
164 Beiträge
Jeans und Motojacke
wenn es sehr heiß ist, dann im T-Shirt,
• bei Regen natürlich mit Regenklamotten
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Undercoverluder
Auf dem Fahrsicherheitskurs ne Kurve verkehrt genommen, bin auf dem Asphalt samt Motorrad gelandet aber wie gesagt alles heil bloß Motorrad hat etwas abbekommen *snief*
Gut das nichts passiert ist
Da warst Du relativ langsam. Schön das Du es überwunden hast und weiter fährst.
Wo ist das passiert? Lüneburg beim ADAC?
**********rin97 Frau
45 Beiträge
Das war in Bad oldeslo beim adac
Unfall
Ok....
*********drive Mann
291 Beiträge
safty first
Selbstredend nur mit motorradklamotten (Leder)
Den schweis kann ich abwaschen eine lenbenslange Narbe nicht
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Ich fahre auch immer mit Motorradklamotten.
Besser wäre noch ein zusätzlicher Rückenprotektor, man kann es aber auch übertreiben.

Ich finde den Begriff "Asphalttattoo" so niedlich...
**********luder Frau
16.362 Beiträge
******g63:
Besser wäre noch ein zusätzlicher Rückenprotektor

Ist in der Fahrschule heutzutage Pflicht, ich laufe also mehr oder weniger rum, wie "Hulk" *uah* , weil das Teil in die Jacke nur mühsam rein gegangen ist, wer weiß, ob es da überhaupt wieder raus geht *haumichwech*

Besser würde ich einen separaten Protektor finden, also für die Zukunft *ja*
den gibt es
Diese Rückenprotektoren gibt es. Musst Du im Laden einfach mal um den Körper legen. Jacke drüber...fertig. Sehen unbequem aus....aber sind die garnicht
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*neck* .... ich weiß, dass es sie gibt, laufe ja nicht blind durch die Läden *lach*

...dann bräuchte ich allerdings auch gleich eine neue Jacke oder muss halt echt versuchen, den Rückenprotektor heile aus der jetzigen Jacke zu bekommen *lach*
***NK Mann
191 Beiträge
Bei vielen Jacken sind die Protektoren herausnehmbar > musst ´mal schauen > bei meinen 2 Jacken ist das möglich.

Ich gebe zu, daß ich - trotz eines Unfalls vor vielen Jahren - immer noch nicht wirklich daraus gelernt habe und als "Warmduscher"-Fahrer die Schönwetter-Klamotten bevorzuge: Jeans und Motorradjacke sowie leichte Handschuhe und Nierengurt. Meine Lederhose passt im Moment nur noch bedingt > ich bin sicher, die ist beim mehrjährigen Herumliegen eingelaufen! *zwinker* Aber keine Chance für die Hose, sich zu drücken: Ich arbeite daran, daß sie wieder passt *ggg*

Kompromisslos bin ich dagegen beim Helm, den ich bei meinem Wiedereinsteig erneuert habe und auf eine gute Qualität geachtet habe!

Etwas Besserung ist in Sicht: Während ich hier so schreibe, habe ich beschlossen, die Protektoren wieder in die dafür vorgesehenen Plätze in den Jacken zu plazieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.