Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Stammtisch

***NK Mann
191 Beiträge
Deutsche Ordnung ... *huch*
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jörg sorgt eben dafür, dass alles richtig geordnet ist *lol*
***NK Mann
191 Beiträge
Aha!
Jörg ist also Ordner! Trägt er auch eine entsprechende Armbinde? *gruebel*
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten *lol*
***NK Mann
191 Beiträge
Ob es dann wirklich klappt mit der Ordnung? *gruebel* Wir werden sehen ... *putz*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sage ich auch immer, bevor mich der Laternenpfahl trifft.
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann wollen wir den Thread hier auch mal wieder etwas beleben.

Ich habe heute eine super "Spontantour" mit Kuddel_74 gemacht.
Wir haben uns am Klimperkasten in Stelle getroffen und sind dann weiter zum Schaalsee (Zarrentin). Kuddel_74 hat ne echt tolle Strecke "erarbeiten lassen vonTOmTOM".
Ich könnte mir vorstellen, dass wir das mal als gemeinsame Tagestour in Angriff nehmen könnten. Wie ist denn eure Meinung dazu?
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo dragon_411
4 Danke Klicks hast Du ja schon mal.
Wenn es bei mir Zeitlich passt, bin ich zu jeder Schandtat bereit.
Ich würde mich freuen, mit Euch mal wieder eine Tour zu fahren.
Liebe Grüße
Jörg
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Jörg... irgendwann wird es schon mal wieder passen
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so am Rande erwähnt *zwinker*

wir können uns auch im chat unterhalten. Das hat, glaube ich, noch nie jemand aufprobiert, oder ????
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gleich da.
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin schon da
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
😎😎
....
Schönen Wochenstart
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen Wochenstart
😎😎
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also immer richtigen Reifendruck
Auch zum Saisonende noch wichtig
!!!!
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtshilfe
😂😂
*******411 Frau
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns Mädels 😉
Mal was für die Frauen unter uns
Schönes Wochenende
*********2020 Mann
25 Beiträge
Moin zusammen,
was sagt Ihr denn so zu den "Klimaplänen" der derzeitigen Bundesregierung?
Ich muss gestehen, die Aussicht auf 70 % höhere Spritpreise, Erhöhung der Kfz.-Steuer,
Abschaffung der Pendlerpauschale usw. lässt mich in Hinblick auf unser gemeinsames Hobby
recht sorgenvoll in die Zukunft sehen.

Nicht Jede/r steckt die finanziellen Mehrbelastungen einfach weg. Für Einige wird das auch bedeuten, das Motorrad verkaufen zu müssen.
Ist das in Ordnung für das Ziel der "deutschen Klimarettung" oder überzogener Aktivismus, der weite Teile der motorgetriebenen Freitzeitgestaltung (Motorrad / Freizeitboote/ Wohnmobile, pp) in den Ruin führen wird?

Bitte diskutiert sachlich damit dieser Thread nicht wegen "politischer Unkorrektheit" oder "falscher Meinung" gleich wieder geschlossen wird.
Ich bin ehrlich auf die Meinungen und Ansichten der Community gespannt.
Auf ein angenehmes und unfallfreies Jahr 2020.
Kommt gut rein..........
*******ude Paar
143 Beiträge
Moin
Es liegt doch auf der Hand . Das ist eine Reine Abzoke am Volk. Den Fakt ist das es 700 Klimaforscher gibt die sich einig sind daa es nicht so ist wie es Dargestellt wird doch das wir unter Ferschluß gehalten und nicht groß in die Medien kommt denn dann würde ja die Wahrheit ans Licht kommen . Es gab schon in den 30er Jahren Temperaturen die Deutlich über 40 Grad lagen . Es geht doch in erster Linie darum die Kassen zu füllen da diese in den Letzten 4 Jahren geplündert wurden . Jeder der ein bisschen Denken kann weiß warum.
***NK Mann
191 Beiträge
Leute, ich sage euch: Wartet noch bis Mitte des Jahres 2020, dann werdet ihr Deutschland - im positiven Sinne - nicht wiedererkennen. Dieses ganze Theaterstück, was uns zur Zeit noch vorgeführt wird, ist dann weitesgehend vorbei und der Vorhang gefallen. Und es wird ein Deutschland, an dem die meisten Bürger viel gefallen finden werden. Allerdings werden die Zeiten für die Linken, die Antifa, die Korrupten, die Politikpsychopathen, Politiknarzissten, etc. die Zeiten sehr hart. Alle, die bereits seit geraumer Zeit ihre Informationen ausserhalb des Dunstkreises der MSM Mainstreammedien auf Papier, digital und bei der ÖRR haben, wissen oder ahnen, worauf ich anspreche.

Grundsätzlich kann ich empfehlen: Sucht euch alternative Informationsquellen und wenn ihr MSM konsumiert, achtet auf die Kleinigkeiten und lest zwischen den Zeilen. Auch bei denen beginnt ein sehr langsamer Wandel ...

Resümee: Alles wird gut ... nein: Bestens! *top* *smile*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke schon, das es ein wenig haarig wird. Ich habe heute Super Plus getankt, und erst nach den tanken auf die Uhr geschaut. Der Preis 1,98. Wenn das der Weg ist, wird es für viele echt eng.
Liebe Grüße und ein gesundes Neues.
Jörg
***NK Mann
191 Beiträge
@****nka

Ja, ein bischen wehtun muss es wahrscheinlich noch, damit der deutsche Michel endlich aufwacht und seinen prächtigen Haarschopf aus dem Sand zieht. Nach dem Stress kommen die guten Zeiten ... Auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2020!

Apropo Spitpreise: Ich fahre 99% mit Autogas > in Hamburg 51,9 Cent/Liter. Zwar zieht das Wägelchen so um die 16 Liter Gas auf 100 km durch > kostet aber auch nur 8,30 € / 100 km ... Da macht das Fahren und Tanken Spaß! *top*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK. Ich kann auch günstiger fahren. Mein Moped nimmt auch E 10. Ich habe aber die Macke, das ich meinem Moped nur das Beste gebe, und da ist Minimum Super.
***NK Mann
191 Beiträge
Okay: Autogas ist Autogas > da nimmer ich auch immer das Beste: Autogas *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.