... nachdem wir (wer ist eigentlich wir? (schon wieder dieses interessante wort "eigentlich")) von Undercoverluder als "Schnattertaschen" tituliert wurden.
Eigentlich (schon wieder!) fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen.
Habe deinen Rat befolgt. 😉
Kette ist gereinigt und morgen fahre ich zum Kettespannen.
Hättest mir ruhig sagen können, dass es eine Dreckarbeit ist.
Danach konnte ich sie dann auch gleich .
das hat man/frau jetzt davon, wenn sie auf einen Mann hört. Das Motorrad ist gleich in der Werkstatt geblieben... bekomme einen kompletten Kettensatz neu. Das bedeutet, dass ich übers WE kein Motorrad habe....
das hat man/frau jetzt davon, wenn sie auf einen Mann hört. Das Motorrad ist gleich in der Werkstatt geblieben... bekomme einen kompletten Kettensatz neu. Das bedeutet, dass ich übers WE kein Motorrad habe.... [/quote
Hoffe es wird nicht so teuer !? Wenn mal sowas ist, kannst mich gern mal fragen 😉
Ich hab da ja Gott sei Dank auch einen Schrauber an der Hand, ich musste letztes Jahr nur das/den () KettenKit kaufen, er hat es dann eingebaut und einmal ausgeben und gut war
Wieso kannst du am Wochenende nicht fahren? Schraubt deine Werkstatt am Wochenende? Oder erst in der nächsten woche und dein alter Kettensatz lässt sich nicht mehr spannen, weil schon zu lang?
Nach dem Reinigen habe ich erst richtig gesehen. wie abgenutzt mein Kettenring... oder wie wird dies Teil genannt ;-( ? , bereits ist.
Natürlich hätte die Werkstatt nachspannen können.... aber ich hätte in den nächsten Wochen dann eh wieder dahin fahren müssen. Nun war ich schon mal da..... hab sie bei dem Händler, wo ich sie auch gekauft habe, .....ich hole sie am Montag wieder ab.