ein paket zusteller stand auf der anderen seite aber in meiner fahrrichtung, und fuhr an somit muste ich abbremsen dann hat er auch abgebremst und ich konnte wieder gas geben dachte eer mein fahrlehrer fährt mich rauf
als wir wieder in der nähe waren vom ziel ging es erst mal ein anderen weg lang
ich dachte nur wollt ihr mich verarschen wir fahren doch schon die ganze zeit warum jagt ihrmich jetzt noch durch die ganzen strassen
dann sind die mit mir nicht dahin gefahren wo wir den prüfer abgeholt hatten sondern zur garage wo das motorrad steht
als wir in der nähe waren hab ich es dann gecheckt, das wir zur garage fahren,
da war auch schon der nächste fahrschüler
der prüfer sagte dann wir reden gleich nochmal
ich dachte nur ach du kake
dann steh ich in der garage mein fahrlehrer kommt und sagt wieso hast du den nicht geguckt beim bahnübergang
ich geh raus prüfer kommt zu mir und sagt:
gucken sie mal nach links (hab ich gemacht) jetzt nach rechts (ach das habe ich gemacht) dann fragte er mich tut das weh? ich sagte nein seine antowort war: warum guckst du den beim bahnübergang nicht? du bist einfach gefahren meine antwort war das ist wegen der aaufregung gewesen ( ich hatte geguckt aber nicht so wie die es wollen das man nen richtigen schulterblick macht)
dann hielt er mir beide führerscheine hin und sagte 50 50 chance er hatte die so gehalten das man nicht viel sieht
ich hab ihn angeguckt geschluckt und gesagt das kannst nicht machen ich bin schon aufgeregt genug hab mich umgedreht bin weggegangen aber nach 3-4 metern wieder umgekehrt zu ihm hab geguckt und der eine sah ein bischen glänzender aus als der andere den hab ich dann genomm
er hat gegrinst und gesagt du hättest den auch so bekomm
dann hat er und mein fahrlehrer mir gratuliert
er sagte noch ich bin gut gefahren
er hat mein rücken abgeklopft mir paar fragen gestellt wegen profil tiefe, reifendruck ...
das wetter war sehr gut
ich habe geschwitz wie ein
und war aufgeregt
habe mir vorgestern meine spielzeug geholt bmw f 650 gs von 2002 mit alu koffern in gelb
wie du merkt bin ich zu faul um auf rechtschreibung groß und kleinschreibung satzzeichen usw zu achten
bin mir aber sicher das du bzw ihr alle versteht was die zusammen gesetzten buchstaben bedeuten