Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??111
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder…
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

folieren

*******411 Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
folieren
.... so, nun ist mein Motorrad auch "auf Wellness-Urlaub" . Weil ich sie nicht während meines Urlaubs draußen, unbewacht stehen lassen wollte, hab ich sie heute zum Folieren gebracht.
Ich habe ihm freie Hand gelassen... bin gespannt, was mich nach 1,5 Wochen erwartet.
*******piel Paar
273 Beiträge
Super 👍
Und freie Hand 🤔
Bin auch gespannt auf das Ergebnis
Du wirst doch Berichten oder?
*******ion Frau
4.846 Beiträge
was bedeutet folieren ? unwissendfrag

ich stelle mir vor, wie in der Bürowirtschaft: Papier folieren.... das macht man doch nicht mit einem Motorrad ?
*******vil Mann
2.326 Beiträge
na da bin ich auch mal gespannt drauf ,meins wird im winter umgebaut
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@*******piel..... na klar werde ich berichten. Ich bin total gespannt.

Folieren ist ähnlich wie Lackieren... nur das eine Folie drauf geklebt wird. Habe anschließend "ein neues" Motorrad
Mit dieser Folie gibt es erst 2 Fahrzeuge in HH. Ist ganz neu auf dem Markt. Mein Motorrad wäre das erste Motorrad *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*oha* ... freie Hand gelassen *frage*

Ich würde ja zumindest eine Ansage machen, was gar nicht geht... so babyblau oder so *haumichwech*

Hab schon ne Reportage darüber gesehen, aber eben bei Autos...
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo busdriver_14
Willst Du im Winter ein Klappfahrrad daraus machen ?
Hallo Dragon
Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt.
Erhole Dich Gut.
Liebe Grüße Jörg
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@undercoverluder
ich kann mich auf den Typen verlassen. Natürlich haben wir schon vorher miteinander gesprochen.
Ich werde keine "Püppimaschine" wiederbekommen
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@Jörg
... danke...
Ja, ich werde diese Woche geniessen... verlasse dich drauf *zwinker*
***NK Mann
191 Beiträge
Eigentlich ist es doch umgekehrt ...
... freuen und geniessen, wenn das Bike verfügbar ist und ärgern bzw. Frust schieben, wenn das Maschinchen nicht zur Verfügung steht ... Merkwürdig! *nachdenk*
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endurance
Ich fürchte, Du hast da etwas überlesen.
Noch mal kurz auf deutsch.
Weil frau nicht da, Moped in Werkstatt parking, bis ist zurück Frau. *haumichwech*

Liebe Grüße Jörg
*******411 Frau
4.467 Beiträge
*top*
******CX5 Mann
142 Beiträge
Preis
Kannst du mir sagen was das kostet will mein Roller und eventuell meine bmw machen
***NK Mann
191 Beiträge
Hmm > die Frage "was kostet das Folieren" ist genauso präzise zu beantworten wie die Frage "was kostet ein Motorrad"!?

Fahr zu einem Folierer, erkläre ihm, was du dir vorstellst und dann erfährst du einen Pres.
****nka Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mikel cx5
Wenn Du Dich bis nächste Woche gedulden kannst, bekommst Du sicher eine vernünftige Antwort.
Unser Drache ist zur Zeit im Urlaub.
Sicher kannst Du Dich auch selbst mit einer Werkstatt in Verbindung setzen, und wie schon beschrieben, einen konkreten Preis einholen. Aber als Richtwert und für fragen zur Qualität, würde ich halt auf den Drachen warten.
Liebe Grüße Jörg
******CX5 Mann
142 Beiträge
zdrenka
genau so mach ich das, ich erkundige mich hal vorher bevor ich was mache, aber es gibt leider immer irgend welche personen die es nicht auf die reihe bekommen einfach mal den mund zu halten wenn sie darüber nicht urteilen können, traurig aber war.
***NK Mann
191 Beiträge
Was ist das denn für eine Kommunikation?
@ Jörg,
deiner Antwort nach zu urteilen scheint mein Hinweis "unvernünftig" zu sein? Ich halte die Frage für sehr naiv und meinen vorgeschlagenen Weg für den einzigen vernünftigen, um die eigenen Vorstellungen, die technische Umsetzbarkeit und die damit entstehenden Kosten für eine Entscheidung zu erhalten! Rita´s Ergebnis kann lediglich eine Anregung für mögliche Umsetzungen und eine Kostenorientierung sein, die bei dem nächsten Objekt überhaupt nicht mehr zutrifft. Interessant wird es, sich auf dieser Plattform über die Erfahrungen mit Folierern (Qualität, Preisniveau, Kreativität, Termintreue, etc.) auszutauschen, womit aber als Ergebnis immer noch nicht die Kosten für das eigene Projekt herauskommen!

@ Mikel_CX5,
über die Unsinnigkeit deiner Frage habe ich ja bereits geschrieben. Mit deinem letzten Kommentar setzt du der anfänglichen Naivität noch einen ´drauf. Denke immer daran: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. *nachdenk* *skeptisch*

So, jetzt überlasse ich den Folier-Spezialisten das Feld und klinke mich aus ...
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*lach* ... man kann doch abwarten was Dragon schreibt und postet....

Sie wird dann vielleicht schreiben, was an ihrem Moped gemacht wurde... und dann hat man eine Vorstellung vom Preis .... sie hat meiner Meinung nach ein naked Bike, also keine Verkleidung zu folieren....

Also abwarten und *tee* trinken oder lieber ein *bier*

*lach* *omm*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Männer können noch besser zicken als Frauen
Hey Leute, ich bin zwar im Urlaub, aber ich lese trotzdem zwischendurch hier.

Also das Folieren ist abhängig von der Folie Mikel_cx5.
Da ich mal wieder etwas besonderes haben will/muss *zwinker* ist meins normalerweise schwei... teuer. Da ich es auch über Vitamin C bekomme wird es nicht ganz so heftig.
Sobald ich meine kleines Mädchen wieder habe, stelle ich ein Bild ein.
Mikel_cx5....Ich werde dir dann die Kontaktdaten geben, wenn du möchtest.
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@undercoverluder
Eigentlich sollte nur der Tank gemacht werden....das hätte aber doof ausgesehen...deshalb wird jetzt wahrscheinlich auch Schutzblech etc.gemacht. Wie gesagt...der Folierer hat freie Hand.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Bin gespannt .... *fernglas*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
neues Motorrad
*freu* *freu*
Ich habe ein neues Motorrad.
Wie immer ein Unikat.
So will ich es haben
*******piel Paar
273 Beiträge
Was man so sehen kann schaut gut aus 👍
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ist sehr cool geworden *spitze* ... wobei mir die Farbe fehlen würde *smile*

... und der Preis *frage* *my2cents*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Farbe ist genug.

Preis wird nicht verraten. War eine Absprache mit dem Folierer.

Ich habe jetzt das erste und einzige Motorrad dieser neuen Folie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.