Was ist das denn für eine Kommunikation?
@ Jörg,
deiner Antwort nach zu urteilen scheint mein Hinweis "unvernünftig" zu sein? Ich halte die Frage für sehr naiv und meinen vorgeschlagenen Weg für den einzigen vernünftigen, um die eigenen Vorstellungen, die technische Umsetzbarkeit und die damit entstehenden Kosten für eine Entscheidung zu erhalten! Rita´s Ergebnis kann lediglich eine Anregung für mögliche Umsetzungen und eine Kostenorientierung sein, die bei dem nächsten Objekt überhaupt nicht mehr zutrifft. Interessant wird es, sich auf dieser Plattform über die Erfahrungen mit Folierern (Qualität, Preisniveau, Kreativität, Termintreue, etc.) auszutauschen, womit aber als Ergebnis immer noch nicht die Kosten für das eigene Projekt herauskommen!
@ Mikel_CX5,
über die Unsinnigkeit deiner Frage habe ich ja bereits geschrieben. Mit deinem letzten Kommentar setzt du der anfänglichen Naivität noch einen ´drauf. Denke immer daran: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
So, jetzt überlasse ich den Folier-Spezialisten das Feld und klinke mich aus ...