Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter noch mal ausnutzen

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Also zum Beispiel *lach*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@undercoverluder
... dann schlag doch das nächste Mal ne Tour vor die für dich dann günstiger ist.

Wir sind für jeden Vorschlag offen.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*lach* .... wie lange seid ihr denn immer so unterwegs?
*******411 Frau
4.467 Beiträge
meistens einen ganzen Nachmittag.
Wir waren aber auch schon, im April, nen ganzen Tag unterwegs.
***NK Mann
191 Beiträge
Zollamt Waltershof
Rita, Zollamt Waltershof ... ist das Zollamt am Fusse der Köhlbrandbrücke an der A7 oder gibt es dort noch ein anderes Zollamt?
@dragon_411
Ich melde Jörg und mich schon mal für Deine Tour an. Egal, wo wir uns treffen und egal wo es hingeht. Wir möchten zum Saisonabschluß nochmal mit Dir fahren.
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Zollamt Waltershof
*ja* es ist unten an der Köhlbrandbrücke... es gibt dort nur das eine.

@***el: das freut mich *zwinker*
***NK Mann
191 Beiträge
Zu 99,9%
bin ich dabei > die 0,1% hängen vom Rücklicht ab ... *ja*
Zollenspieker
Das ist für alle ein Kompromiss denke ich.
Für mich ist es in den Süden HH auch recht weit, und wenn aus HH, RZ, OD und SE Leute dabei sind ist das für jeden etwas zu fahren und als Treffpunkt bestens geeignet.
Start 11 Uhr (persönlich würde ich noch früher sagen) dann einen Kaffee oder Tee und es geht los.
Als Ziel suche ich ein Lokal in ca 100 km Entfernung vom Start aus und dann hat jeder noch etwas Heimweg zu bewältigen.
Da ist dann für jeden was dabei.
***NK Mann
191 Beiträge
0,1 % eliminiert ...
... Rückleuchte funkioniert wieder > Lötfehler *top2*

Aberrrrr: Von wo solls denn nun losgehen? Bleibt es bei Lüheanleger / Elbfähre / Glückstadt etc.? Geht es nur um den Startpunkt? Ich bin gespannt > ist ja noch lange Zeit hin ... *frieden*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
chris.... so wie es aussieht wird es wohl 2 Touren geben.

Eine Treffpunkt am Zollamt Waltershof... nach Lühe und dann weiter nach Wischhafen und Glückstadt..

Und eine wo der Treffpunkt am Zollenspieker sein wird. Flummie denkt sich da noch ne Route aus.

Du kannst also wählen, wozu Du mehr Lust hast. *zwinker*
*******pity Mann
21 Beiträge
2 Touren?
Das verwirrt jetzt etwas 😂
Solange eine Tour die 400km nicht überschreitet ist alles gut. Hier im Flachland strengt das ja nicht so an.

Wir fahren auf jeden Fall, werden uns dann wahrscheinlich für die Gruppe entscheiden, wo am meisten Paare oder Frauen dabei sind. Unsere Sie möchte sich ja auch mal unterhalten können 😉
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*lach* ... ist schon unterhaltsam hier... *lach*

Liest sich nach 10 Mopeds *nachdenk* ... oder mehr.... *nachdenk*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@undercoverluder
wir sind eine große Gruppe....

da ist es doch toll, wenn sich viele zu einer oder wie an diesem WE auch zu zwei Touren zusammenfinden.
Da wir aus verschiedenen Richtungen kommen, finde ich die Lösung für dieses WE gut. *top*.
So kann sich jeder überlegen, wo er mitfahren möchte *zwinker*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ja *sorry*

... war auch nicht böse gemeint, mit richtigen Veranstaltungen würde ich besser klar kommen bzw klaren Ansagen, aber das wird hier vermutlich dann per PN geklärt....

Abfahrt hier oder da oder ganz woanders, ich weiß, ich soll selber Vorschläge machen, ich möchte aber nicht den halben Tag unterwegs sein, oder von 11 bis 18 Uhr oder wie auch immer.

Viel Spaß *wink*

Vielleicht bin ich nach 3 Jahren auch einfach immer noch kein Hardcore Biker *biker* *tuete* *ironie*
*******411 Frau
4.467 Beiträge
@undercoverluder
ja, wenn du nur ne Stundenbikerin bist, dann ist eine Tour von HH aus nix für dich.
Und auch so, wird es dann wohl eher nichts mit einer gemeinsamen Tour. Denn, wenn es das Wetter erlaubt, ist so eine Tagestour mit diversen Stopps total cool und macht echt viel Spaß.

Dir auch ein schönes Wochenende.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*lach* ... ich brauche für 150-200 km schon ein paar Stunden, dann brauch ich für 400 km ja mit Pausen den ganzen Tag *haumichwech*

Und *nein*, ich bin keine Stundenbikerin *nein*

Aber wäre doch nett, wenn hier im Thread, auch für andere Interessenten, die Fakten stehen....

Tag, Uhrzeit, Ort

... und vielleicht eine Angabe, wie viele Biker fahren....

Wie gesagt, einfach zum Verständnis, dass man seinen Samstag oder Sonntag so einrichten kann....falls man am Tag später noch was vor hat.

Aber, ich misch mich jetzt auch nicht mehr ein, bin ja nur eine 2,3 oder 4 Stunden Fahrerin *biker*

Die Linke zum Gruße *headbang*
*******pity Mann
21 Beiträge
Nicht eingeschnappt sein. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, auch was das Moppedfahren angeht. Modell, Fahrstil, Kleidung und eben auch Distanz.

Klare Ansagen gibt es ja im Prinzip wenn man weiß wo und wann Treffpunkt ist und was das Ziel ist. Dann hat man doch eine gute Vorstellung wie lange es dauern würde.

Wir warten auch noch ab und suchen uns dann die passende Tour raus 🙂
*******2013 Paar
103 Beiträge
Emotion
Wenn es OK ist wäre ich auch gerne dabei *wink*
VG Thomas
*******411 Frau
4.467 Beiträge
so, damit es hier keine Verwirrungen gibt, habe ich die Touren jeweils einzeltn unter "Auf besonderen Wunsch.... " in TREFFEN u BIKEN gestellt.

Hinterlasst einfach nen Kommentar, damit die anderen Mitglieder sehen können, wer sich an welcher Tour beteiligt.

Ich denke, dass damit alle (Un)Klarheiten beseitigt sind. Notfalls schreibt mir einfach ne CM
***NK Mann
191 Beiträge
Oh, oh > 2 parallele Touren ...
... ich sehe sie schon vor mir > die Nachfragen für eine Anleitung zum Klonen oder die Anleitung für die konsequente Entscheidungshilfe! *ja* *nein* *dafuer* *dagegen* *janein* *neinja* *oh2* *panik* *umfall*

Ich bleibe dabei: Eine schöne Tour durch meine alte Heimat > das Alte Land! *top2*
***NK Mann
191 Beiträge
@ Undercoverluder
plane doch ´mal eine Tour ´rund um Ratzeburg bzw. nördliches Herzogtum Lauenburg mit einer Einkehr z.B. im Bikehaus Hollenbek.

Wenn´s terminlich passt, wäre ich dabei! *ja*
@ Undercoverluder
Da ich heute auch eine Tour mache, kann ich dir entgegen kommen und als Treffpunkt den Platz vor der Priwallfähre vorschlagen, das ist von RZ aus gut zu erreichen. (oder auch vorm Café del Sol, das kennen wir ja 😏)
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.