Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter noch mal ausnutzen

*******411 Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter noch mal ausnutzen
Hey... wie sieht es denn aus....
hat jemand Zeit/Lust am Sonntag 07.10.2018 nochmal eine kleine gemeinsame Tour zu machen?

Wäre doch toll, wenn wir nochmal viele Leute zusammen bekämen.

*sonne* *biker*
Super
Jörg und ich waren auch schon am überlegen. Wir machen gern mit.
Angela
Tour👍
Hallo Dragon,
gute Idee, ich bin gerne dabei. Am Samstag soll es hier in SH bis zu 18 Grad werden, wie es Sonntag aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
(ist auf jeden Fall wärmer als auf unserer 1. Tour im April, die sehr schön war.
*******pity Mann
21 Beiträge
Abfahrt, Ausfahrt
Wir wären auch dabei, sollte die Wetterprognose so bleiben. Wo wäre denn Treffpunkt und wo würde es hingehen?
Liebe Grüße
******usx Paar
563 Beiträge
jo
ich oder wir hätten auch Lust.

Wann und wo wollen wir denn starten?
Vorschlag
Ich habe mal geschaut wo die Interessierten alle her kommen. SE, HH und LG, da würde ich sagen, dass der Zollenspieker sich als Treffpunkt doch anbietet oder?
Und am Sonntag ist zb am Rastorfer Kreuz immer was los. Kaffee oder eine Wurst haben die auch genügend da.
******L23 Mann
130 Beiträge
Nutze die Zeit
Ich bin gerade beim TÜV .....
Bitte warten sie jetzt ....
*******pity Mann
21 Beiträge
Zollenspieker als Treffpunkt und Rastorfer Kreuz als Ziel klingen doch gut. Da kommen auch ein paar Kilometer zusammen.
Wir sind immer neugierig und interessiert neue Mitfahrerinnen und Mitfahrer kennen zu lernen.

Welche Uhrzeit würde Euch denn zum Treffen passen?
*******411 Frau
4.467 Beiträge
ich bin da raus Flummie
Ich hab es mal gegoogled.... ich denke, ich bin da raus.... da muss man ja für eine Tour ca 2 Std rechnen. Und da ich nicht am Sonntag mitten in der Nacht aufstehen möchte.... *nein*...
Tourdaten
Dragon,
ich werde morgen mal eine Tour ausarbeiten, dann folgen weitere Infos. Heute geht's erstmal zu Kraft ins Oktoberfestzelt.
Das du mir die Aufgabe anvertraust zeigt mir, dass ich bei den anderen gemeinsamen Fahrten wohl ein gutes Händchen hatte.... 😎
*******411 Frau
4.467 Beiträge
*ja*... die letzten Touren waren total klasse. Du machst das immer sehr gut *top*
******usx Paar
563 Beiträge
Hm
bin auch unschlüssig. wir würden bei ner kleinen, entspannten Runde mit Käffchen zwischenzeitlich total gerne mitfahren. Aber Zollenspieker/Rastorfer Kreuz wären schon zwei Stunden, wenn,s nicht über die BAB geht, und wir würden zum Zollenspieker schon 40km durch die Stadt gondeln.

Wie wäre denn prinzipiell ein Treffpunkt im Hamburger Osten und dann nach Ratzeburg oder Mölln rüber?Diejenigen, die dann noch weiter braten wollen könnten das ja ganz entspannt tun.
***NK Mann
191 Beiträge
Ich bin am Sonntag auch dabei, wenn ...
... ich mein Rücklicht wieder zum leuchten bringe. Bin da auch recht zuversichtlich. Ich bevorzuge auch eine kleinere Tour mit Einkehrpausen ...
***NK Mann
191 Beiträge
Nur 40 km bis zum Zollenspieker?
Da setze ich noch einen d´rauf: 90 km! *ja* *biker*
Treffen etwas nördlicher?
Was halten denn die südlichen Teilnehmer von KaKi, treffen bei dodenhof vorm Haupteingang, das ist von HH auch ein Katzesprung.
*******411 Frau
4.467 Beiträge
nee Jürgen,.... Kaki ist kein katzensprung von HH.

Also ich bevorzuge ja eher nochmal eine Tour an der Elbe lang. Nach Bleckede oder so... und dann zurück nach HH. Treffen am Zollenspieker. oder Autohof Moorfleet... könnte man ja noch absprechen.
Ziel
Mir fällt gerade ein, dass ich in der Nähe von Pönitz (Ostsee) ein tolles Fokal kenne mit lecker *torte*...
Ist nicht sooo weit vom Zollenspieker und somit für Teilnehmer aus LG auch akzeptabel oder?
Und nein, Dragon das Lokal kennst du noch nicht... 😉
***NK Mann
191 Beiträge
Elbfähren ...
... sind die eigentlich wieder am Pendeln? *nachdenk*
@Flummie
Wir fahren nicht aus Lüneburg an, sondern aus Bad Oldesloe in SH.
Aber plant einfach. Wir werden Euch schon finden.
*******piel Paar
273 Beiträge
Moin zusammen
Tja also wenn man das so verfolgt
Nee zum Zollenspieker und dann zum Kreuz sind für mich glatt drei Stunden
Bin für die Nordsee Seite 🤣nein alles gut
Werde morgen kleine Runde nach kolmar oder Glückstadt fahren
Zum käffchen
Morgen soll es wärmer werden

Wenn einer aus meiner Ecke Interesse hat einfach melden
Gruß Bernd
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Elbfähren....
*ja* mittlerweile fahren sie wieder.
Also mir gefällt auch immer wieder die Minitour Lühe-Anleger und weiter nach nach Wischhafen / Glückstadt.. und wenn's zeitlich passt auch nach Kollmar.... (hab ich jetzt auch kennenlernen dürfen *zwinker* )
Ist nicht weit... aber für nen Nachmittag ausreichend und immer mit nem kaffee oder Eis verbunden *zwinker*
****ow Mann
98 Beiträge
evtl.
Hi Dragon,

da wäre ich evtl. dabei... bin Sonntag Morgen 10 Uhr schon bei einen Business Frühstück mit keiner Ausfahrt und wenn das Zeitlich zusammen passt, würde ich dazu kommen....

An welche Uhrzeit hast Du gedacht.

Lg
Cat
*******411 Frau
4.467 Beiträge
ich würde vorschlagen gg 12 Uhr Start . Treffpunkt könnte wieder am Zollamt Waltershof sein (vorne im Parkstreifen). da haben wir uns letzte Woche auch getroffen.

Wer wäre denn noch bei dieser Tour dabei ?

Also.... wer da ist ist da....Abfahrt 12.15 Uhr. So kann jeder überlegen ob er mit will oder nicht. Ich bin auf jeden Fall unterwegs.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Ich glaube, ich muss da auch mal in einer anderen Biker Gruppe schauen... *lach* Zollenspieker ist auch immer schon eine Tour für sich, für mich jetzt *lach* oder RZ/Rastorfer Kreuz eine Tour....

Das ganze im Hin und Her dann ganz schön lang.... *schaem*

Aber alle unter ein Dach zu bekommen, wird wohl immer schwierig sein ....

Und ich bin eh nicht der Typ, der jetzt von morgens bis abends fahren muss .... *cool*

Ich bin morgen noch mit einem Club zur Herbstausfahrt, so werde ich das Wetter nutzen *sonne*

Euch wünsche ich trotzdem viel Spaß *top*

*biker*
****eHH Mann
8 Beiträge
Hi,
ich würde mich auch gern anschließen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.