Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison Vorbereitung

*******2013 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Saison Vorbereitung
Die Saison 2018 war schon der Brüller, selten bin soviel Moped gefahren. Damit es im Frühjahr gleich wieder flott losgehen kann, bin ich schon am basteln. Die neuen Griffe gibt es bei Amazon für EUR 9,95 das Stück mit ca. 2 Wochen Lieferzeit. Schneller geht es bei Louis in Allermöhe, ok ein kleiner Aufschlag muss schon verkraftet werden, für nur EUR 99,50 pro Stück seit Ihr sofort dabei *zaunpfahl*
Die gespaarten 180,-- EUR werde ich in eine Inspektion stecken. Meine Susi ist aus 2012 und doch habe ich jetzt eine Rückrufaktion für die Lima von Suzuki erhalten, finde ich erstaulich.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Weihnacht und freue mich auf tolle Touren in 2019 *biker*
VG Thomas
Griffe
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Dann hoffe ich mal für dich, dass die Hebelchen von Amazon nicht auch nur einen Bruchteil lange halten.
Nicht dein ernst, oder??
Frag dich mal warum die so billig sind 😉. Und wie sieht es aus mit einer Abe ?

DlzG
***NK Mann
191 Beiträge
Amazon-Link
Hallo Thomas,

die Hebel möchte ich mir ´mal genauer anschauen ... hast du ´mal einen Amazon-Link oder eine genaue Produktbezeichnung!? Danke. *skeptisch* *cool*

Manchmal kann so ein Schnäppchen voll in Ordnung sein!
***NK Mann
191 Beiträge
Nur ´mal so am Rande bemerkt ...
... in diesem Thread tummeln sich die 55jährigen *gg* Nur ich schlage etwas aus der Reihe > fühle dafür aber wie 50! *mrgreen*
***NK Mann
191 Beiträge
Habe ´mal auf die Schnelle Amazon und ebay gecheckt ...
... Brems- und Kupplungshebel in dem Preisniveau habe ich ausschließlich aus China gefunden ... und die haben definitiv keine chance bei der Rennleitung, wenn die es merken.
*******2013 Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Hebel
Hallo Jungs,

danke für die Tipps *headcrash*
Wieso Rennleitung *hae*
Wenn die Dinger statt 10 Jahre nur 5 Jahre halten, müßte ich mir im Alter von 105 Jahren nochmals bei den dann erreichten Break Even doch noch Gedanken machen - Danke für den Tip *skeptisch*
Ich habe es vorher geprüft, beide Produkte kommen aus China, aber das Produkt von L. bestimmt aus einer viel besseren Ecke in China *augenzu*
Ich werde mir solche Beiträge in Zukunft verkneifen....
LG Thomas
***NK Mann
191 Beiträge
Warum verkneifen?
Hallo Thomas,

ich habe deine Info im ersten Moment so verstanden, daß es die gleichen Hebel, die es bei Louise für 99 € gibt, bei Amazon für 1/10tel des Preises angeboten werden. Da Louise in der Regel zugelassene Produkte anbietet ... wäre das in der Tat in Super-Schnäppchen!!!

Ich finde solche Infos grundsätzlich okay und über die Montage von möglicherweise (in D!) nicht zu gelassenen Produkten und den damit verbundenen Risiken muss ohnehin jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.