Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster :-D

*******411 Frau
4.467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster :-D
Also zur Erklärung... in diesem Thread geht es darum, dass wir uns untereinander behilflich sind. Sei es beim Schrauben am Bike.... oder beim Umzug Kartons schleppen .... oder oder oder...

Oder.... so wie ich jetzt schon mal Hilfe benötige....
WER HAT EINEN BLUE RAY SPIELER, DEN ER MIR FÜR LÄNGERE ZEIT BORGEN KÖNNTE ?

Da ich ja ab Ende des Monats für mindestens 6 Wochen krank sein werde, habe ich BLUE RAY CD'S von meiner Tocher (Games of THrones) bekommen, die ich mir unbedingt angucken soll. Aber ohne Player *flenn*

Ist hier jemand in meiner Nähe, der mir einen leihen könnte ?
*****115 Paar
200 Beiträge
Coole idee
Finde es ne super Sache leider hab ich da nur eine ganze Sound Anlage
Sorry
**x2 Paar
65 Beiträge
Habe hier noch einen rumstehen, den ich dir leihen kann.
******usx Paar
563 Beiträge
ok, das aktuelle Problem schein ja gelöst
...ab davon ist das ne super Idee. Danke dafür!
*******411 Frau
4.467 Beiträge
macht euch keine Hoffnung ;-)
mir fällt bestimmt demnächst das nächste "Problem" ein, wo ich eure Hilfe brauche.

Freut mich, wenn ihr unsere Idee für diesen Thread unterstützt *top* *danke*
***NK Mann
191 Beiträge
Hmmm ...
1. Die Idee finde ich gut!

2. Dass du 6 Wochen krank sein wirst (also ein Planung ...) ist natürlich nicht sehr schön ... *oh*

3. Dein letzter Beitrag "macht euch keine Hoffnung ;-)" brachte mich zum Schmunzeln *lol*
*********2020 Mann
25 Beiträge
Wackelkontakt an der Suzuki 1250 S Bandit
Moin,
die Idee gefällt mir auch. Und an dragon vorab schon mal gute Besserung.
Nun zu meinem Problem. Bei der Suzi fällt während der Fahrt immer mal wieder Tacho und Drehzahlmesser aus. Tachoanzeige verschwindet, Drehzahlmesser "friert ein".

Zwischendurch tun es beide Instrumente aber immer wieder mal, also die Uhren an sich scheinen heil zu sein. Irgendwo muss vermutlich eine lose Steckerverbindung oder Wackelkontakt sitzen. Habe alle erreichbaren Kabel und Stecke schon kontrolliert aber ohne Erfolg.
Weiter zu forschen, also mit großartigen Demontagen, traue ich mich nicht, weil mir dafür das know how fehlt.
Und zum Händler möchte ich noch nicht, weil ich befürchte, die drehen mir gleich neue Armaturen an.

Kennt jemand dieses Problem oder hat sonst einen heißen Tipp?

Danke und liebe Grüße in die Gruppe
Olaf
******usx Paar
563 Beiträge
Tachoausfall
ich hatte nen ähnliches Problem bei der street triple. Bei mir wars ganz schnöde ein lockerer Batteriekontakt.
Das blöde ist, das Fahrzeugelektrik eh schon schwarze Magie ist, und dann noch nen vermeintlicher Wackelkontakt - höllisch schwer zu finden
*******411 Frau
4.467 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für eine günstige Motorradversicherung?
Meine hat den Beitrag "angeglichen" . Bin bei der HUK und soll jetzt knapp 70 Euro zahlen.
*heul*
Habt ihr eine günstigere Versicherung????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.