Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour 14. oder 15.09.19

******_74 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Tour 14. oder 15.09.19
Hallo zusammen,
am Wochenende soll es trocken und 20 Grad werden und somit ideales Motorrad Wetter *biker* .

Wer hat Zeit und Lust ne Runde zu drehen?
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was stellst Du dir vor?
Ich habe an beiden Tagen noch nichts vor.
**********_1968 Frau
135 Beiträge
Moin wohin soll es denn gehen hätten Zeit. Lg
*******alf Mann
79 Beiträge
Hi Leute,

ich hatte ja vollmundig angekündigt, Euch mal meine OH/SE Hausstrecken zu zeigen.

Dieses WE passt (sowohl Sa. als auch So.) Treffpunkt könnte sein SE oder HL.

Habt Ihr Lust ?

LG secondhalf
******_74 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wohin bin ich offen. Wollte nur mal fragen ob hier in der Gruppe jemand Zeit und Lust hat.
*******alf Mann
79 Beiträge
Los geht's

am 14.09. ab 11:00 im Cafe del Sol Lübeck (Buffet)

Kleine Strassen, schöne Ausblicke, Kurven *g*
******_74 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Moin Secondhalf,
wo geht die Tour Ortsmäßig lang?
Ich wohne in NDS in der Nordheide. Somit wäre für mich die Anfahrt schon etwas weiter und 11 Uhr in Lübeck an einem Samstag schon sportlich *zwinker*
**********_1968 Frau
135 Beiträge
Moin welche Strecke willst Du denn von dort fahren . Brauchen eine gute Stunde dorthin wenn die Bahn mal frei ist Lg
*******alf Mann
79 Beiträge
Moin an alle,

bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus rechtlichen Gründen keine Veranstaltung mit fester Streckenführung einstelle. Ich mache lediglich ein Angebot, mit mir "vor meiner Haustür" eine Mopedrunde zu drehen (ich fahre hier in der Region seit gut 20 Jahren und kenne mich daher ein wenig aus).

Bei mir wäre der Samstag günstiger, Zeit können wir gern auch nach hinten schieben (später als 13:00 Uhr macht aber wenig Sinn, finde ich). Das Cafe del Sol liegt günstig in Autobahn-Nähe (A1 Abfahrt HL-Zentrum).
Von dort ganz grob:
-Richtung Ahrensbök
-weiter Richtung Plöner See
-am See entlang, dann Richtung Preetz an der Schwentine entlang
-dann Richtung Eutin
-falls gewünscht, noch einen Abstecher an die Ostsee
-Ende dann wieder in Lübeck

Da ich ganz kleine Straßen bevorzuge, werden wir keine "Kilometer fressen", aber wenn die Stimmung gut ist und die Gruppe Lust hat, kann ich jederzeit noch Schlenker einbauen.

Wenn wir in meiner Region fahren wollen, ist die Anfahrt leider nicht zu vermeiden. Dies ist ja nur ein Vorschlag und ich bin natürlich auch offen für Alternativen - also falls jemand einen Gegenvorschlag hat, haut in die Tasten *g*

DlzG
secondhalf
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte 1,5 Stunden Anfahrt.
Mein Vorschlag:
Wer möchte, um 11:00 Uhr zum Brunch Treffen und um 13:00 Uhr die Tour fahren.
Die Tour kann dann beim Brunch besprochen werden.
******_74 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche zwischen 11 und 12 Uhr da zu sein *top*
*******alf Mann
79 Beiträge
Hi,

ich finde Grisus Vorschlag prima - das Brunch Buffet im del Sol geht bis 13:00 Uhr, kostet 9,90 EUR (ohne Getränke) - Du musst Dich also nicht stressen, Kuddel.

Wir besprechen dann Eure Straßen-Vorlieben (ich fahre eine Africa Twin, daher die kleinen Wege).

Und nur für's Protokoll: Ich habe auch 45 Minuten Anfahrt *lach*

LG
secondhalf
********s_14 Paar
194 Beiträge
Hallo zusammen. Bekommt man denn im Cafe del Sol ohne Anmeldung Platz?
In Jenfeld hat sich das als nicht machbar gezeigt. Da gab es nur 1 Tisch für 2 Personen in der 2.Runde.
*******alf Mann
79 Beiträge
Statistisch (bin ca. 50 mal dagewesen in HL) ja. Und wenn nicht, kenne ich noch andere Locations.

Ob die Luftfeuchtigkeit stimmt oder nicht, wage ich auch noch nicht vorherzusagen...
**********_1968 Frau
135 Beiträge
Hallo. Wir sind am Samstag leider draußen wünschen alle anderen eine schöne Unfallfreie Tour. Und natürlich viel Spaß. Lg wir zwei
********s_14 Paar
194 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Ab 11 Uhr im Café del Sol.

Ich freu mich!

Bis morgen *biker*
*******alf Mann
79 Beiträge
Hi an alle,

prima, dann treffen wir uns morgen im Cafe del Sol.
Genaue Adresse für's Navi:
Stockelsdorfer Str. 1, 23554 Lübeck

Besser ist (da Ihr vermutlich alle über die A1 aus Süden kommt), den Lidl Parkplatz einzugeben/anzusteuern (Krempelsdorfer Allee 32-36, 23556 Lübeck), denn das del Sol liegt am Ende des Lidl-Parkplatzes und auf der Stockelsdorfer Str. kann man nicht links abbiegen, so dass das Navi automatisch eine "Schleife" fährt - hat mich beim ersten Mal etwas verwirrt *g*

Freue mich auf Euch 3 !
secondhalf
****re Paar
3 Beiträge
Moin,
bei mir vor der Haustür. Da bin ich doch gerne dabei *lach* Das wird je nach Streckenführung bestimmt eine schöne und abwechslungsreiche Tour.

Bis morgen so gegen 12:00 Uhr im CDS *freu*
********s_14 Paar
194 Beiträge
Hallo Jungs!

Ich bin müde und zufrieden zuhause! Der Tag war richtig klasse mit Euch! Lieber Secondhalf, Du hast eine tolle Tour mit uns gefahren!
Ich danke Euch für diesen schönen Tag *kuss2*

Sonja *g*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaum Zuhause angekommen musste ich erstmal etwas essen *zwinker*

Mir hat jeder einzelne Kilometer und die Pausen viel Spaß gemacht.
*******alf Mann
79 Beiträge
Prima Tour mit Euch !

Hat so spontan gepasst und können wir bei Gelegenheit gern wiederholen *zwinker*

Schlemmen, Lachen, Biken *ja*

Grisu, ich hatte ernsthaft Bedenken, dass Du kalorienmäßig unterversorgt sein könntest, aber nun bin ich beruhigt *traenenlach*
*****_67 Mann
2.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Not habe ich noch Schokolade im Schrank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.